• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Quantastisch möchte einen Server zum Leben erwecken.

Dafernolaner

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Quantastisch
  • Ausführliche Vorstellung von eurem Vorhaben
[ Name des Servers steht noch nicht fest, irgendwas mit Quantastisch ( gerne Vorschläge) ]

Ich möchte einen Minecraftserver erstellen, auf dem man mit anderen Spielen Minispiele wie z.B. Skywars, Bedwars, Jump and Runs, Mario Party, usw. spielen kann, also sozusagen ein HUB-Server. Da ich zurzeit nur 1 Person bin, möchte ich, wenn ich einen Sponsor gefunden habe, mir Teammitglieder suchen.
  • Konkrete Beschreibung eurer Anforderungen
- 2GB RAM für den Anfang für Plugins usw.

- Oft zu erreichen

- Minecraftversion bin ich mir unschlüssig, ob noch 1.8 oder doch schon eher 1.10

- Viel mehr möchte ich nicht

• Kontakt

PN an mich

softx

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
softx
Minispiele wie z.B. Skywars, Bedwars, Jump and Runs, Mario Party
Also all das, was die anderen Server auch schon bieten?

wenn ich einen Sponsor gefunden habe
Wieso fängst du erst dann damit an? Sowas sollte bis du einen Sponsor gefunden hast stehen.

http://www.omgserv.com/en/hosting/vps/, https://bladetec.de/virtualblade
Für 2GB RAM brauchst du keinen Sponsor. Was spricht dagegen, dir einen Server selbst zu mieten?

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Hi, deine Reihenfolge für eine Servergründung ist falsch :p
  1. Konzept überlegen
    • Spiel Konzept
    • Marketing Konzept
  2. Team suchen
  3. Server fertigstellen*
  4. Sponsor suchen (mit Konzept, mit Team, mit dem Server)
* zum Aufbau eines Servers ist kein Root erforderlich. Wem selbst 5€/Monat zu viel sind, der kann den Server zunächst bei sich selbst hosten.

Andi_PvP

Minecrafter
Diamanten
300
Ich kann dir zwar keinen Server geben aber ich kann dir Mini-Games Plugins und Server Erfahrung geben.

Oben