1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche QuantumCraft.net sucht eine neue Heimat

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von QuantumKeks, 25. Juni 2016.

  1. QuantumKeks
    Offline

    QuantumKeks

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    Ich bin QuantumKeks aka. Daniel und bin der ehemalige Leiter des relativ bekannten QuantumCraft.net Server Netzwerks. Leider mussten wir den Server aus Produktivitäts Gründen schließen. Nun hat ein kleiner Teil meines Teams und ich, uns dazu entschlossen, ein neues Netzwerk zu machen, bzw. das alte Netzwerk neu aufblitzen lassen. Die wenigen Teammitglieder die geblieben sind, sind erfahrene Builder und Supporter. An der Zahl sind wir 4 Personen.

    Voraussetzungen für den Sponsor:
    - root/vserver
    - FTP Zugang und Putty Konsole
    - mindestens 6 GB
    - bereit um Platz für mehrere Jahre zu bieten

    Ich kann aus Erfahrung sagen das du wahrscheinlich nicht 6 GB für mehrere Jahre geben willst, kann aber auch versichern das es sich lohnen wird. Wir haben damals innerhalb von wenigen Monaten 60€ durch Premium aufgekratzt.

    Natürlich bieten wir auch was für den Sponsor:
    - 50% der Einnahmen (verhandelbar)
    - einen Sponsor Rang auf TS und Server

    Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich per Skype:
    pokerhoker
    oder e-mail:
    quantumkekshd@gmail.com

    Danke im Vorrau!
    LG
    QuantumKeks
     
    #1
    Shiroka gefällt das.
  2. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    Möchtest du uns nicht vielleicht noch erzählen, was denn der Inhalt deines Netzwerks ist? Sind das Minigames oder Mods oder, oder, oder?
     
    #2
  3. KillerGoldFisch
    Offline

    KillerGoldFisch

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    KillerGoldFisch
    Ich kann mich GameSphere nur anschließen, schließlich kennt nicht jeder das "QuantumCraft.net Server Netzwerk". Wäre vermutlich auch von Vorteil ein bisschen mehr auf des Team ein zu gehen. Wichtig für mich wäre z.B. auch euer Alter und ob ihr Erfahrung mit der Administration von Linux-Servern habt.

    Grüße
    KillerGoldFisch
     
    #3
  4. Shiroka
    Offline

    Shiroka

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo !
    Ich würde dir liebend Gerne den Server geben , aber du kriegst ein WI wo du den Server Starten Stopen Neuinstallieren kannst.
    Und in die LK rein gehen kannst dadurch brauchst du kein SSH zugang ^^

    MfG
    Shiroka
     
    #4