QuantumKeks
Minecrafter
Hallo,
Ich bin QuantumKeks aka. Daniel und bin der ehemalige Leiter des relativ bekannten QuantumCraft.net Server Netzwerks. Leider mussten wir den Server aus Produktivitäts Gründen schließen. Nun hat ein kleiner Teil meines Teams und ich, uns dazu entschlossen, ein neues Netzwerk zu machen, bzw. das alte Netzwerk neu aufblitzen lassen. Die wenigen Teammitglieder die geblieben sind, sind erfahrene Builder und Supporter. An der Zahl sind wir 4 Personen.
Voraussetzungen für den Sponsor:
- root/vserver
- FTP Zugang und Putty Konsole
- mindestens 6 GB
- bereit um Platz für mehrere Jahre zu bieten
Ich kann aus Erfahrung sagen das du wahrscheinlich nicht 6 GB für mehrere Jahre geben willst, kann aber auch versichern das es sich lohnen wird. Wir haben damals innerhalb von wenigen Monaten 60€ durch Premium aufgekratzt.
Natürlich bieten wir auch was für den Sponsor:
- 50% der Einnahmen (verhandelbar)
- einen Sponsor Rang auf TS und Server
Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich per Skype:
pokerhoker
oder e-mail:
quantumkekshd@gmail.com
Danke im Vorrau!
LG
QuantumKeks
Ich bin QuantumKeks aka. Daniel und bin der ehemalige Leiter des relativ bekannten QuantumCraft.net Server Netzwerks. Leider mussten wir den Server aus Produktivitäts Gründen schließen. Nun hat ein kleiner Teil meines Teams und ich, uns dazu entschlossen, ein neues Netzwerk zu machen, bzw. das alte Netzwerk neu aufblitzen lassen. Die wenigen Teammitglieder die geblieben sind, sind erfahrene Builder und Supporter. An der Zahl sind wir 4 Personen.
Voraussetzungen für den Sponsor:
- root/vserver
- FTP Zugang und Putty Konsole
- mindestens 6 GB
- bereit um Platz für mehrere Jahre zu bieten
Ich kann aus Erfahrung sagen das du wahrscheinlich nicht 6 GB für mehrere Jahre geben willst, kann aber auch versichern das es sich lohnen wird. Wir haben damals innerhalb von wenigen Monaten 60€ durch Premium aufgekratzt.
Natürlich bieten wir auch was für den Sponsor:
- 50% der Einnahmen (verhandelbar)
- einen Sponsor Rang auf TS und Server
Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich per Skype:
pokerhoker
oder e-mail:
quantumkekshd@gmail.com
Danke im Vorrau!
LG
QuantumKeks