1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche RamePvP.de sucht einen Sponsor!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von byRealy, 18. Mai 2016.

  1. byRealy
    Offline

    byRealy

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebes Minecraft-Forum,

    wir vom Team RamePvP.de suchen einen Sponsor.
    Ich und der andere Admin ( Ich 13 fast 14, Er 14 ) . Wir haben uns bereits eine Domain gekauft. Haben auch schon sehr viele Planungen.
    Wir werden ein Server-Netzwerk werden mit einem vServer von ungf. 16 GB RAM und 4 - 6 Kernen. Ich habe etwas Erfahrung mit dem programmieren gemacht , der andere also TimeZ hat sehr viel Erfahrung mit dem programmieren. Er ist auch im Dein-Plugin.de Team. Wir planen einen Community - Server mit SkyPvP, einer Lobby und NoHitDelay FFA.

    Referenzen

    Wenn sich Sponsor finden würden , würden sie einen Premium - Rang erhalten. Kommt darauf an wie viel jemand spendet.

    >> Wer 10 Euro spendet , was schon sehr gut wäre , würde den Premium Rang erhalten
    >> Wer 25 Euro spendet , was mega wäre , würde den Premium - Plus Rang erhalten
    >> Wer 50 Euro spendet würde sehr viele Vorteile auf dem Server bekommen

    Was brauchen wir?

    Da wir noch im Server-Aufbau sind, brauchen wir natürlich noch einen vServer , der ungf. 30 Euro kostet.
    Wir würden mit diesen Spenden alles finanzieren was mit dem Server zutun hat!

    Was haben wir schon?

    Wir haben schon eine Domain + Einen TeamSpeak 3 Server >> RamePvP.de

    Schlusswort

    Wir hoffen es findet sich jemand der unseren Server unterstützen würde!

    MFG RamePvP.de Team ( Paul und Paul ) !
     
    #1
  2. softx
    Online

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Äh... Hallo? Was soll das denn? Was sind daran Referenzen?
    Zusätzlich: Wieso soll ein Sponsor die Geld spenden? Ich glaube du verstehst noch nicht ganz wie das hier abläuft: Ein Sponsor stellt dir meist Ressourcen auf seinem eigenen Server zur Verfügung.

    Noch ein paar Kommentare, einfach weil ich gerade gut drauf bin:
    Jo, ich bin auf fast 20, dauert nur noch 5 Jahre. Also, einfach eine ganz normale Zahl hinschreiben - ohne Zusätze.

    Dann lass uns doch daran teilhaben.

    WAS ZUM!!?? Wie viele Spieler habt ihr denn?

    Da seid ihr ja mit die ersten...

    Oha, ich wollte schon immer mal viele Vorteile auf einem Server mit 4 Slots bekommen... Na so erreicht ihr keinen - Sponsoren möchten keinen Rang!
     
    #2
    Glumandala, Katzenpirat, Nemo14x und 3 anderen gefällt das.
  3. DJPX
    Offline

    DJPX

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Darknet
    Minecraft:
    IDJPXI
    1. Ich glaube kaum das euch jemand Geld gibt ,um auf einem Server den es noch nicht gibt ,einen Premium Rang mit Vorteilen zu bekommen.

    was

    2. Gegen die Minecraft Eula verstoßen (Nach folgende Textpassagen wurden aus einer offiziellen Mojang-Seite entnommen https://mojang.com/2014/06/lets-talk-server-monetisation-the-follow-up-qa/)

    Can I sell ranks on my server?
    Yes. Ranks are allowed so long as any perks gained are cosmetic. Coloured names, prefixes, special hats etc. are fine.
    Can I charge for access to server commands?
    Yes, as long as their effects are purely cosmetic. Commands that affect gameplay, such as a command to fly, cannot be sold for hard currency.

    BITTE überarbeite deinen Beitrag , denn im Moment ist das was du willst und das was du als gegen Leistung anbietest nicht vereinbar (Minecraft-Eula) und versuch doch mal ausführlicher zu beschreiben warum du gleich 16 GB brauchst. Also ich finde mit so einem Beitrag wirst du wahrscheinlich keinen Überzeugen können
     
    #3
  4. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DaNeubi
    WENN ich euer Projekt Sponseren würde, dann würde ich euch kein Geld geben sonder eher Resourccen auf meinem Server.

    Zudem finde ich die 16GB RAM nicht wirklich gerechtfertigt. Wieso braucht ihr gleich am anfang so viel RAM ?
    4 - 6 Kerne. OK? Ich kann dir bei Ebay nen Server bestellen der hat dann 4x1GHz oder so :D
    Die Kernanzahl sagt nicht unbedingt was über die Leistung aus.

    Auch ich vermisse eure Refenenzen...

    Ihr habt nen TS3 und ne Domain.... Auf nen v/root könnt ihr den TS3 selbst hosten und die Domain kriegt ne kostenlose Webspace dazu.

    Ich glaube nicht dass euch irgendjemand Geld geben wird sondern eher Platz auf seinem Server.
    So ein richtiges Konzept ist auch irgendwie nicht vorhanden.


    Wie oben erwähnt, wenn ich dir einen Minecraft Server Sponsern würde, dann hab ich ja auch vollen Zugriff auf deinen Server deshalb interessiert mich z.B. ein Rang ingame nicht annähernd. Werbung usw. das wollen Sponsoren. Wenn ich Admin auf deinem Server sein wollen würde, würde ich das einfach machen.
     
    #4
    jensIO gefällt das.