Hallo liebes Minecraft-Forum,
wir vom Team RamePvP.de suchen einen Sponsor.
Ich und der andere Admin ( Ich 13 fast 14, Er 14 ) . Wir haben uns bereits eine Domain gekauft. Haben auch schon sehr viele Planungen.
Wir werden ein Server-Netzwerk werden mit einem vServer von ungf. 16 GB RAM und 4 - 6 Kernen. Ich habe etwas Erfahrung mit dem programmieren gemacht , der andere also TimeZ hat sehr viel Erfahrung mit dem programmieren. Er ist auch im Dein-Plugin.de Team. Wir planen einen Community - Server mit SkyPvP, einer Lobby und NoHitDelay FFA.
Referenzen
Wenn sich Sponsor finden würden , würden sie einen Premium - Rang erhalten. Kommt darauf an wie viel jemand spendet.
>> Wer 10 Euro spendet , was schon sehr gut wäre , würde den Premium Rang erhalten
>> Wer 25 Euro spendet , was mega wäre , würde den Premium - Plus Rang erhalten
>> Wer 50 Euro spendet würde sehr viele Vorteile auf dem Server bekommen
Was brauchen wir?
Da wir noch im Server-Aufbau sind, brauchen wir natürlich noch einen vServer , der ungf. 30 Euro kostet.
Wir würden mit diesen Spenden alles finanzieren was mit dem Server zutun hat!
Was haben wir schon?
Wir haben schon eine Domain + Einen TeamSpeak 3 Server >> RamePvP.de
Schlusswort
Wir hoffen es findet sich jemand der unseren Server unterstützen würde!
MFG RamePvP.de Team ( Paul und Paul ) !
wir vom Team RamePvP.de suchen einen Sponsor.
Ich und der andere Admin ( Ich 13 fast 14, Er 14 ) . Wir haben uns bereits eine Domain gekauft. Haben auch schon sehr viele Planungen.
Wir werden ein Server-Netzwerk werden mit einem vServer von ungf. 16 GB RAM und 4 - 6 Kernen. Ich habe etwas Erfahrung mit dem programmieren gemacht , der andere also TimeZ hat sehr viel Erfahrung mit dem programmieren. Er ist auch im Dein-Plugin.de Team. Wir planen einen Community - Server mit SkyPvP, einer Lobby und NoHitDelay FFA.
Referenzen
Wenn sich Sponsor finden würden , würden sie einen Premium - Rang erhalten. Kommt darauf an wie viel jemand spendet.
>> Wer 10 Euro spendet , was schon sehr gut wäre , würde den Premium Rang erhalten
>> Wer 25 Euro spendet , was mega wäre , würde den Premium - Plus Rang erhalten
>> Wer 50 Euro spendet würde sehr viele Vorteile auf dem Server bekommen
Was brauchen wir?
Da wir noch im Server-Aufbau sind, brauchen wir natürlich noch einen vServer , der ungf. 30 Euro kostet.
Wir würden mit diesen Spenden alles finanzieren was mit dem Server zutun hat!
Was haben wir schon?
Wir haben schon eine Domain + Einen TeamSpeak 3 Server >> RamePvP.de
Schlusswort
Wir hoffen es findet sich jemand der unseren Server unterstützen würde!
MFG RamePvP.de Team ( Paul und Paul ) !