Hallo zusammen!
Ich wollte euch mal eine meiner Ideen erzählen. Ich wollte sie selber umsetzen, hatte aber nicht das benötigte Wissen...
Also:
Es geht darum, dass es ein Server ist, der sich weiterentwickelt.
Anfangs, mit den ersten paar Spielern, ist der Server im "Steinzeitmodus".
Hier sind Blöcke und Items wie Redstone und so verboten.
Es gibt 2 Spielermengen, welche sich ein Dorf aufbauen müssen, und die dürfen sich die ersten Tage nicht(!) angreifen.
Nach irgendwie einer Woche, dürfen die zueinander gehen, Handel treiben, stehlen oder was auch immer!
Besiegen nun die einen Spieler die anderen, oder wird das Dorf ausgelöscht, kommt die zweite Stufe des Servers.
Die "Moderne Zeit".
Nun gibt es 1 Stadt. In dieser Stadt muss sich jeder einen Namen machen, eine Firma gründen (Wood & Co.- mässig) und Geld verdienen.
Es gibt Führungspersonen wie Präsidenten, wichtige Politiker etc.
Oder es können sich Rebellen zusammenschliessen, die die Stadt auslöschen wollen und Krieg führen wollen.
Auch Redstone und alle Blöcke dürfen genutzt werden.
Mit dem Geld was man sich verdient hat (ach ja, in der Modernen Zeit ist Währung erlaubt), oder mit dem Gewinn des Krieges, kann man sich nun die Stadt kaufen, und so kommt die dritte Stufe des Servers:
Die "Futuristische Zeit"
Nun haben die 2 Spielergruppen je eine Welt.
Es gibt Portale und Maschinen (irgendein Plugin) und wieder Anführer.
Das Ziel ist es, schlicht und einfach die andere Welt zu erobern.
Ich weiss, ich weiss; Das ist ziemlich viel und sicher nicht alles umsetzbar, aber es war einfach mal eine Idee von mir, wer sich das durchgelesen hat, dem danke ich, wer es scheisse findet, der hat es halt umsonst gelesen.
Wenn irgendjemand diese Idee umsetzen möchte, würde ich gerne informiert sein
So:
Eure Meinungen?
erakon33
Ich wollte euch mal eine meiner Ideen erzählen. Ich wollte sie selber umsetzen, hatte aber nicht das benötigte Wissen...
Also:
Es geht darum, dass es ein Server ist, der sich weiterentwickelt.
Anfangs, mit den ersten paar Spielern, ist der Server im "Steinzeitmodus".
Hier sind Blöcke und Items wie Redstone und so verboten.
Es gibt 2 Spielermengen, welche sich ein Dorf aufbauen müssen, und die dürfen sich die ersten Tage nicht(!) angreifen.
Nach irgendwie einer Woche, dürfen die zueinander gehen, Handel treiben, stehlen oder was auch immer!
Besiegen nun die einen Spieler die anderen, oder wird das Dorf ausgelöscht, kommt die zweite Stufe des Servers.
Die "Moderne Zeit".
Nun gibt es 1 Stadt. In dieser Stadt muss sich jeder einen Namen machen, eine Firma gründen (Wood & Co.- mässig) und Geld verdienen.
Es gibt Führungspersonen wie Präsidenten, wichtige Politiker etc.
Oder es können sich Rebellen zusammenschliessen, die die Stadt auslöschen wollen und Krieg führen wollen.
Auch Redstone und alle Blöcke dürfen genutzt werden.
Mit dem Geld was man sich verdient hat (ach ja, in der Modernen Zeit ist Währung erlaubt), oder mit dem Gewinn des Krieges, kann man sich nun die Stadt kaufen, und so kommt die dritte Stufe des Servers:
Die "Futuristische Zeit"
Nun haben die 2 Spielergruppen je eine Welt.
Es gibt Portale und Maschinen (irgendein Plugin) und wieder Anführer.
Das Ziel ist es, schlicht und einfach die andere Welt zu erobern.
Ich weiss, ich weiss; Das ist ziemlich viel und sicher nicht alles umsetzbar, aber es war einfach mal eine Idee von mir, wer sich das durchgelesen hat, dem danke ich, wer es scheisse findet, der hat es halt umsonst gelesen.
Wenn irgendjemand diese Idee umsetzen möchte, würde ich gerne informiert sein
So:
Eure Meinungen?
erakon33