• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Redstone lagern??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Hallo Forum,

habe ne kleine Frage:

Habe nun schon bald 2 kisten voller redstone, und es wird nicht weniger...

Fortschmeissen will ich nicht.. gibts irgendne Möglichkeit, das platzsparender zu lagern??

danke im voraus,

XXXBold

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
kurz und knapp: nein.

außer du platzierst es irgendwo unterirdisch :D

€: mir fällt grad ein, die möglichkeit gibt's DOCH -> Redstonelampen! (kann man aber net zurückcraften)

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Stonehengeflk98' schrieb:
das sind einfach simple redstone-blöcke o_O so wie eisen, gold oder diablöcke :p
ja, das weiss ich. aber die sollten doch dementsprechend aussehen und dementsprechend heissen^^

Ich kann jetzt statt Redstoneblöcke Feuerstein aus 9 Redstone craften^^ aber ich will ja lieber die redstoneblöcke xD

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben