• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Regionen definieren (Grundstücke)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deleted21197

Guest
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Server eine Gruppe namens "Stadthalter".
Diese Gruppe soll Regionen bzw. Grundstücke definieren können, aber NUR in der eigenen Stadt, da alle Städte in der selben Welt liegen.
Diese sollen Sie auch über Simple Region Market verkaufen können. Die Rechte dafür habe ich schon richtig eingestellt.
Nun brauche ich nur noch die GENAUEN Permissions, für WorldEdit bzw. WorldGuard, damit die Stadthalter NUR in Ihrer Stadt Regionen bzw. Grundstücke einrichten können.
WorldEdit
WorldGuard
SimpleRegionMarket

Mit freundlichen Grüßen
hacky998

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
  • wand = worldguard.region.wand
  • redefine = worldguard.region.redefine.own (Du musst erst ne Region erstellen und die Typen zum Owner machen)
  • member = worldguard.region.addmember.own.*

Für weiter Infos besuch MICH

K

Kolola

Guest
WorldGuard Permissions

Hallo,

also das mit den rechten in der Stadtregion ist ein wenig blöd du kannst vieles machen aber neue Region in einer eigenen gerade nicht

In dieser Liste (http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldGuard/Permissions) stehen alle WG Permissions dort wo .own hinten dran steht ist es so geregelt, dass die Owner der Region ihre Region ändern können. Schau dich schlau !

Das würde heißen du musst Regionen vordefinieren und die Stadtbesitzer können dort dann Member, Flags oder anderes zuweisen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Kolola

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben