• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Regionen verkaufen - Ohne SimpleRegionMarket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Hey,

da ich wir einen neuen Server machen, wollte ich auf diesem anfangen, Regionen nicht mehr nur noch zu protecten, und am Ende Addmember einzugeben,
sondern ich würde diese Regionen wie mit SRM verkaufen... Nur läuft dieses Plugin nicht bei mir -.-'

Deswegen wollte ich Fragen, ob man noch irgendwie anders Regionen erstellen und verkaufen kann...

Plugins:
iConomy,
WorldEdit und WorldGuard
Vault
Essentials
PEx

Hoffe, dass sowas irgendwie geht, ohne SimpleRegionMarket...

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
ich hab dir einfach mal ein Tutorial gesucht das du den ganzen spaß auch verstehst. Klick :]

// EDIT: Sorry, der Link von vorhin ist glaube ich veraltet. http://dev.bukkit.org/server-mods/bananaregion/#w-bananaregion-use hier ist ein Dev.Bukkit post. dort siehst du auch alle permissions etc.

// EDIT: In der Config kannst du die länge einstellen wie das grundstück besteht. also einfach 99999999999 oderso. :}

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
H4RDC0REx3' schrieb:
ich hab dir einfach mal ein Tutorial gesucht das du den ganzen spaß auch verstehst. Klick :]

// EDIT: Sorry, der Link von vorhin ist glaube ich veraltet. http://dev.bukkit.org/server-mods/bananaregion/#w-bananaregion-use hier ist ein Dev.Bukkit post. dort siehst du auch alle permissions etc.

// EDIT: In der Config kannst du die länge einstellen wie das grundstück besteht. also einfach 99999999999 oderso. :}
Hey, danke für den Link...

Aber die nächste Frage, bzw. das nächste Problem wartet schon auf dich.. ^ ^

Bevor ich Bananaregion hatte, habe ich mit WG gearbeitet,... und so meine Hauptwelt mit einer "Flag" gesaved, also
so, dass man dort nicht bauen kann (__global__)..

Kauft bzw. mietet man sich jetzt eine Region, kann man dort trotzdem nicht bauen, da es ja von WG geschützt wird -.-'

Bitte hilf mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben