D
[Dev] DerModderDEV
Guest
Sers,
Ich habe mal wieder ein neues Plugin für euch. Es ist wie der Name schon sagt ein Report Plugin.
Kompatibel mit CraftBukkit Version 1.8 - 1.8.8 und Spigot Version 1.8 - 1.8.8
Kleine Beschreibung:
Ein Report Plugin ist ein Plugin wo Spieler[Hacker] reportet werden können, und von den Team-Mitglieder gebannt werden können.
Features:
Reporten von Hackern.
Report List.
Auto Ban [Siehe unten]
Commands:
/report <Name> --- Reportet einen Spieler.
/report list --- Zeigt die Liste der reporteten Spieler an.
Permissions:
"report.list" --- Für die Report Liste.
AutoBan: AutoBan ist eine Funktion wo die reporteten Spieler automatisch gebannt werden sobald der Spieler /report <Name> eingibt. Diese Funktion ist in der config.yml ein-/aus schalt bar.
Du hast Bugs gefunden? Dann schreibe sie doch unter dieses Therad oder mir per PN. Ich werde die Bugs sofort fixen.
Ich würde mich über ein Feedback freuen!
Download: HIER
Mit freundlichen Grüßen
DerModder
Ich habe mal wieder ein neues Plugin für euch. Es ist wie der Name schon sagt ein Report Plugin.
Kompatibel mit CraftBukkit Version 1.8 - 1.8.8 und Spigot Version 1.8 - 1.8.8
Kleine Beschreibung:
Ein Report Plugin ist ein Plugin wo Spieler[Hacker] reportet werden können, und von den Team-Mitglieder gebannt werden können.
Features:
Reporten von Hackern.
Report List.
Auto Ban [Siehe unten]
Commands:
/report <Name> --- Reportet einen Spieler.
/report list --- Zeigt die Liste der reporteten Spieler an.
Permissions:
"report.list" --- Für die Report Liste.
AutoBan: AutoBan ist eine Funktion wo die reporteten Spieler automatisch gebannt werden sobald der Spieler /report <Name> eingibt. Diese Funktion ist in der config.yml ein-/aus schalt bar.
Du hast Bugs gefunden? Dann schreibe sie doch unter dieses Therad oder mir per PN. Ich werde die Bugs sofort fixen.
Ich würde mich über ein Feedback freuen!
Download: HIER
Mit freundlichen Grüßen
DerModder