• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Resource-Packs.de sucht Autoren

Felixuss

Minecrafter
Diamanten
0
banner.png

Guten Tag,

ich suche noch 2-3 Autoren für Resource-Packs.de. Auf unserer Plattform werden Resource-Packs vorgestellt & diese können von Usern gedownloadet werden. Zudem bieten wir auch ein Rating System an. Wir zählen monatlich mehrere Tausende Besucher.
Wenn Du also Interesse hast, mitzuwirken, schreibe mir eine PN.
Ich werde dir dann einen Account anlegen, dazu wirst Du eine kleine "Über den Autor" Box ausfüllen. Dort kannst du z.B. deine Website verlinken.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Rechtlich seid ihr da auf dünnem Eis
Kein Korektes Impressum (screenshot war meines wissens nach nicht erlaubt)
Fremder Content (der autor des Realism Packs will die verlinung auf seinen beitrag damit seine Adfy links geklickt werden Ihr verlinkt direkt auf Mediafire)

desweiteren an wen gehen die einahmen durch eure Werbelinks?

Catzoteles

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Catzoteles
Jupp, ihr braucht Autoren...
Grammatik und Rechtschreibung ist aktuell nicht die feinste.
Konnte in mindestens jeder zweiten Beschreibung Fehler und unschöne Formulierungen finden.

Felixuss

Minecrafter
Diamanten
0
Ich werde die bei Gelegenheit nochmal überarbeiten.
Jedoch B2P bitte!

Da ich direkt 2-3 freiwillige Autoren gefunden habe, suche ich nur noch einen aktiven Autor, der viel Zeit/Lust fürs Verfassen von Artikeln hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheStarman

Redstoneengineer
Diamanten
0
Rechtlich seid ihr da auf dünnem Eis
Kein Korektes Impressum (screenshot war meines wissens nach nicht erlaubt)
Fremder Content (der autor des Realism Packs will die verlinung auf seinen beitrag damit seine Adfy links geklickt werden Ihr verlinkt direkt auf Mediafire)

desweiteren an wen gehen die einahmen durch eure Werbelinks?

Das mit dem Screeenshot ist eine Grauzone. Ein Impressum muss immer erreichbar sein. Jeder moderne Browser kann Bilder anzeigen (oder surft noch jemand mit einem Textbrowser?), daher ist das etwas ungeklärt.

Oben