1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Richte Teamspeak-Server ein!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von ZachatelZZ, 27. Mai 2016.

  1. ZachatelZZ
    Offline

    ZachatelZZ

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Ihr habt Probleme beim einrichten von einem Ts3-Servers?
    Ihr habt Probleme beim Rechtssystem?
    Ihr habt Probleme bei der Console?
    Ihr wollt euren Teamspeak technisch Verbessern durch Controllbots?

    Dann bin ich der Richtige für Euch!

    Zu meiner Person:
    Ich bin Michel, 16 Jahre alt und bin erfahren mit dem Teamspeak und allen Funktionen rundherum. Ich besitze einen eigenen Teamspeakserver den ich Pflege und verwalte. Ich möchte anderen die Chance bieten die nicht so gut mit Teamspeak umgehen können zu helfen.

    Ihr seit Interessiert an meiner Hilfe?
    Dann Schreibt mir privat, oder schaut im Support auf meinem Teamspeak vorbei!
    IP: leiphi.de
     
    #1
  2. _YourDeath
    Offline

    _YourDeath

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Ort:
    MineCraft-Hausen
    Minecraft:
    NullKomma5
    Hallo!

    Ich war gerade auf deinem Teamspeak!
    Hast du den wirklich eingerichtet?
    Mit dieser Uhr und dem Datum, dem Channel wo man reinjoint und einer automatisch erstellt wird?
    Und die OnlineUser?

    Ist ja mal richtig NICE! :D
    Echt geil gemacht, muss ich sagen, werde mich auf jeden Fall melden falls ich einen TeamSpeak-Profi brauch ;)

    Lg
     
    #2
  3. ZachatelZZ
    Offline

    ZachatelZZ

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Ja, ist komplett selbst eingerichtet, mit Adminbots usw. Danke das es dir gefällt. Wenn du hilfe brauchst irgendwann melde dich einfach. :)
     
    #3