• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Richte Teamspeak-Server ein!

ZachatelZZ

Minecrafter
Diamanten
0
Ihr habt Probleme beim einrichten von einem Ts3-Servers?
Ihr habt Probleme beim Rechtssystem?
Ihr habt Probleme bei der Console?
Ihr wollt euren Teamspeak technisch Verbessern durch Controllbots?

Dann bin ich der Richtige für Euch!

Zu meiner Person:
Ich bin Michel, 16 Jahre alt und bin erfahren mit dem Teamspeak und allen Funktionen rundherum. Ich besitze einen eigenen Teamspeakserver den ich Pflege und verwalte. Ich möchte anderen die Chance bieten die nicht so gut mit Teamspeak umgehen können zu helfen.

Ihr seit Interessiert an meiner Hilfe?
Dann Schreibt mir privat, oder schaut im Support auf meinem Teamspeak vorbei!
IP: leiphi.de

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Hallo!

Ich war gerade auf deinem Teamspeak!
Hast du den wirklich eingerichtet?
Mit dieser Uhr und dem Datum, dem Channel wo man reinjoint und einer automatisch erstellt wird?
Und die OnlineUser?

Ist ja mal richtig NICE! :D
Echt geil gemacht, muss ich sagen, werde mich auf jeden Fall melden falls ich einen TeamSpeak-Profi brauch ;)

Lg

ZachatelZZ

Minecrafter
Diamanten
0
Ja, ist komplett selbst eingerichtet, mit Adminbots usw. Danke das es dir gefällt. Wenn du hilfe brauchst irgendwann melde dich einfach. :)

Oben