• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Riesen Problem(e)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Hallo, ich hab ein grosses Problem.

1.:Ich habe zwei Hamachi server und über meine Hamachi ip läuft noch kein einziger Server. Aber wenn ich meine ip eingebe ( sowohl bukkit als auch normal Minecraft.net server ) kommt failed to bind the port perhaps there is already a server running on that port....(oder so). Das gleiche kommt beim bukkit, wenn ich es mit tunngle mache.

2.: wenn ich beim bukkitserver auf das selbst gemachte run drücke öffnet sich cmd und dann kommt die ganze zeit schnell neuer text, das hört nichtmehr auf. und der craft bukkit mit dem lavasymbol geht auch nicht richtig...;)

also, probleme über probleme...über eine paar hilfreiche antworten würde ich mich freuen

mfg DASPOT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben