• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Roleplay Projekt Westonia sucht nach ambitionierten Talenten!

Minecraft Version (Optional)
Java

Westonia

Minecrafter
Diamanten
300
IMG_0848.jpeg

〢Westonia
Westonia ist ein Minecraft-Roleplay-Server, der auf jahrelanger Erfahrung basiert. Früher habe ich bereits Projekte wie "Game of Legends" geleitet. Vor Kurzem habe ich mich mit Jan zusammengeschlossen, um das Projekt unter einem neuen Namen neu zu starten und mit spannenden, frischen Ideen zu bereichern.

Unser Server bleibt der traditionellen Roleplay-Nische treu, hebt sich aber durch einzigartige Features ab, wie:
- Ein Kriegssystem für epische Schlachten.

- Vielfältige Waffenklassen für individuelles Gameplay.
- Eigene Monster und Bosse, die für Herausforderungen und Abenteuer sorgen.

Besonders stolz sind wir auf unsere neue Map, an der wir intensiv arbeiten. Einer der ersten Biome, die fast fertiggestellt sind, ist:

Doomsdhal
Dieses Schneebiom, das im nördlichen Teil der Karte liegt, schafft eine majestätische und immersive Atmosphäre. Es fügt sich perfekt in unser neues Design ein, das wir auch in unserem Profilbild umgesetzt haben.
2025-01-06_18.45.09.png
2025-01-05_21.07.04.png

Unser Team ist vielleicht klein, aber alle arbeiten mit Herz und Seele am Projekt und wir kommen dementsprechend nicht mal allzu schlecht vorran :)
Wir suchen talentierte Builder, Developer, Webdesigner, Contents, wer auch immer will, um Westonia weiter voranzubringen. Deine Kreativität und dein Können könnten dabei eine Schlüsselrolle spielen, um die Welt von Westonia noch beeindruckender zu gestalten.

Als eins unserer mehreren einzigartigen Features, bieten wir ebenfalls unsere eigenen Soundtracks an, welchem an interaktiv während dem Gameplay hören kann.
Für einen mehr detailreichen Einblick und um mehr zu Erfahren von unseren Ideen und Arbeitsvorgängen, würde ich dich dazu einladen mir einfach per DM zu scheiben! Jeder Zeit.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam Großes zu erschaffen.

Meine Kontakte:

Anhänge

• westonia ad cover.png
    westonia ad cover.png
    834,2 KB · Aufrufe: 480
  • 2024-04-06_07.46.13.png
    2024-04-06_07.46.13.png
    4,9 MB · Aufrufe: 409
  • 2024-04-06_07.48.44.png
    2024-04-06_07.48.44.png
    5,1 MB · Aufrufe: 378
  • 2025-01-05_21.06.51.png
    2025-01-05_21.06.51.png
    4,9 MB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:

Westonia

Minecrafter
Diamanten
300
Wir suchen noch immer fleißige Builder! Joine gerne über den Link unseren Server!

Westonia

Minecrafter
Diamanten
300
Wir sind nach einer längeren Pause wieder dabei!

Wir suchen noch immer Builder, Developer und Designer, aber auch Video-produzenten oder Sprecher sind stets erwünscht!

Westonia

Minecrafter
Diamanten
300
#push

Wir starten Ende dieses Monats unsere closed Alpha! Wir suchen noch Developer um uns bei der Weiterentwicklung des Projektes zu helfen.

PS: Der Name des Projektes hat sich in ѠᴇsϮᴏϰιᴀ umgewandelt, und ihr könnt mich nun auf Discord über "maurice_dad" kontaktieren!

Westonia

Minecrafter
Diamanten
300
#push

Wir suchen noch immer nach Front-End und Back-End Developern! Builder und Designer sind natürlich ebenfalls willkommen!

Discord Link in der Bio

Westonia

Minecrafter
Diamanten
300
#push

Wir kommen unserem Ziel immer näher, suchen jedoch noch immer fleißige und talentierte Entwickler, Builder und Designer!

Schreibt uns hier oder join dem Discord Link in der Bio!

Westonia

Minecrafter
Diamanten
300
Wir suchen weiterhin nach Developer jeglicher Art! Wir hoffen wir können Hilfe erwarten!

#push

Westonia

Minecrafter
Diamanten
300
Wir suchen gerade sehr dringend nach eifrigen und leidenschaftlichen Entwicklern!

#push

Westonia

Minecrafter
Diamanten
300
#push

Ich versuche privat das Projekt neu zu starten!
Ich hoffe paar kreative Köpfe finden ihren Weg zu mir.

Westonia

Minecrafter
Diamanten
300
#push Suche noch immer nach kreativen Mitgliedern! Momentan brauche ich Hilfe im Building Bereich.

Westonia

Minecrafter
Diamanten
300
#push Map ist fast fertig! Jetzt suchen wir nach erfahrenen Entwicklern und Support! Discord: Maurice_dad

Oben