〢Westonia
Westonia ist ein Minecraft-Roleplay-Server, der auf jahrelanger Erfahrung basiert. Früher habe ich bereits Projekte wie "Game of Legends" geleitet. Vor Kurzem habe ich mich mit Jan zusammengeschlossen, um das Projekt unter einem neuen Namen neu zu starten und mit spannenden, frischen Ideen zu bereichern.
Unser Server bleibt der traditionellen Roleplay-Nische treu, hebt sich aber durch einzigartige Features ab, wie:
- Ein Kriegssystem für epische Schlachten.
- Vielfältige Waffenklassen für individuelles Gameplay.
- Eigene Monster und Bosse, die für Herausforderungen und Abenteuer sorgen.
Besonders stolz sind wir auf unsere neue Map, an der wir intensiv arbeiten. Einer der ersten Biome, die fast fertiggestellt sind, ist:
〢Doomsdhal
Dieses Schneebiom, das im nördlichen Teil der Karte liegt, schafft eine majestätische und immersive Atmosphäre. Es fügt sich perfekt in unser neues Design ein, das wir auch in unserem Profilbild umgesetzt haben.
![]()
![]()
Unser Team ist vielleicht klein, aber alle arbeiten mit Herz und Seele am Projekt und wir kommen dementsprechend nicht mal allzu schlecht vorran
Wir suchen talentierte Builder, Developer, Webdesigner, Contents, wer auch immer will, um Westonia weiter voranzubringen. Deine Kreativität und dein Können könnten dabei eine Schlüsselrolle spielen, um die Welt von Westonia noch beeindruckender zu gestalten.
Für einen mehr detailreichen Einblick und um mehr zu Erfahren von unseren Ideen und Arbeitsvorgängen, würde ich dich dazu einladen mir einfach per DM zu scheiben! Jeder Zeit.〢Als eins unserer mehreren einzigartigen Features, bieten wir ebenfalls unsere eigenen Soundtracks an, welchem an interaktiv während dem Gameplay hören kann.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam Großes zu erschaffen.
Meine Kontakte:
- Discord tag: maurice_dad
- Discordd Server: Discord Server
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: