• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Root Lagg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunnyCraft

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich habe ja gesagt das ich einen root server eröfnen will das habe ich jez auch getan das problem is nur es sind 0,3gb benutz von 2gb trotzdem laggt er

bitte um hilfe MinecraftWolf

Geforce1757

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Geforce1757
Hallo,

er scheibt was von 0,3Gb benutzt Ich denke er meint den Arbeitsspeicher? falscher startbefehl vllt.? versuch mal wenn du einen Bukkit hast diesen startbefehl:

java -Xmx2000M -Xms2000M -jar craftbukkit.jar

Ich denke ja du hast Linux was sagt den die CPU last?

htop ist ein sehr schönes programm.

falls du noch Neuling in sachen Linux sein solltest hier eine kurz anleitung.

in die Console bei Debian:

apt-get install htop
dann mit j bestätigen

zum ausführen einfach htop in die console, zum beenden einfach STRG + C drücken.

Gruss

G.

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
hier mal en anderer starter

screen java -Xmx2048M -Xms2048M -jar Craftbukkit.jar

davor apt-get update
dann apt-get install screen

und was auch cool is apt-get install sudo dann hast du die möglichkeit als norm. user zu arbeiten und z.b per sudo apt... en befehl als root auszufubren

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
Und hier noch mal ein anderer starter:

screen -S NAME java -Xmx2048M -Xms2048M -jar Craftbukkit.jar

Bei Name kannst du dir einen kleinen Namen ausdenken damit du später ohne immer zu schauen wie doch gleich nochmal die pit war in die console mit screen -rx NAME

kommst.

Achte immer darauf das Xmx die max mal zuweisung ist und xms mit wie viel er startet bzw er sich gleich nehmen soll. Schreibst du also bei Xmx 8048 darf er sich max. 8gb nehmen wenn er es brauch und wenn du bei xms 2024 eingibst läuft er mit um die 2gb wenn du ihn startest was aber bei dir nicht der fall sein wird (mit den 8gb)!

lg Nikki

alfredo

Redstoneengineer
Diamanten
0
aber geholfen hat Ihm ganz oben leider keiner bei seinem Problem..... Nur ein paar Kids wieder die sich apt-get install und ähnliches rausgegooglet haben und dann ne Sinnlosse Diskussion geführt haben, welcher Starter mit Screen wohl am besten ist ... - LOL .... Das ist schon echt immer Lustig hier zu mal reinzulesen ...

Tip : htop braucht man nicht Unbedingt "top" geht genauso und ist schon vorhanden.

Weiter so .... :thumbsup: :thumbsup:

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Du brauchst nicht unbedingt jeden Linux-Anfänger als "Kiddie" zu beschimpfen, oder bist du etwa auf die Welt gekommen, hast dich an die Console gesetzt und warst sofort Linux-Profi?

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
alfredo' schrieb:
aber geholfen hat Ihm ganz oben leider keiner bei seinem Problem..... Nur ein paar Kids wieder die sich apt-get install und ähnliches rausgegooglet haben und dann ne Sinnlosse Diskussion geführt haben, welcher Starter mit Screen wohl am besten ist ... - LOL .... Das ist schon echt immer Lustig hier zu mal reinzulesen ...

Tip : htop braucht man nicht Unbedingt "top" geht genauso und ist schon vorhanden.

Weier so .... :thumbsup: :thumbsup:
Ich habe keinen einzigsten von den starter befehlen gegoogelt xd und wirklich geholfen hast du ihn hier mit deinem Post auch nicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben