• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Root Server (2x) - Starte dein Nezwerk!

hyprem

Minecrafter
Diamanten
0
Moin

Ich hatte für ein Projekt damals zwei root Server von Hetzner gemietet. Diese stehen jetzt quasi "leer". Würde gerne jemanden mit einem Netzwerk diese anbieten. Habe beide bereits mit Multicraft getestet (Daemon und Slave) und hat super geklappt. Zudem habe ich schon einige Lizenzen für Programme/Scripts.

Server:
  • Hetzner
  • Intel Xeon E3-1270V3
  • 2x SSD 240 GB SATA Datacenter
  • 4x RAM 8192 MB DDR3 ECC (32GB)
Software Lizenzen:
  • vBulletin (Aktuellste Version)
  • IPB (3.x keine Updates mehr gekauft jedoch möglich)
  • XenForo (keine Updates mehr gekauft)
  • Multicraft 10 Server (noch in Betrieb)
Erwartung:
  • Konzept Server - Eine Vorstellung und wie es Realisiert wird.
  • Konzept Webseite - Gibt es einen Shop, Forum oder ähnliches?
  • Team - Eigene Entwickler?, Admins?
  • Alter - Mindestens 15.
  • Bestehendes Netzwerk - Falls bestehend würde ich gerne ein Paar Statistiken sehen gerne auch via PN damit das hier nicht alle sehen.
  • Sollte es einen Shop geben, darf davon gerne ein Teil der Serverkosten gedeckt werden. Vorrang hat jedoch Plugins, Entwicklung oder andere Dinge die für das Netzwerk sinnvoll sind und benötigt werden.
Gerne können wir über alles Reden. Ich würde gerne selber ein Netzwerk aufbauen habe aber aus beruflicher Sicht nicht sehr viel Zeit.

Beide Server habe ich bis Mindestens Herbst gemietet. Wenn das Projekt erfolgreich ist dann natürlich gerne länger.

Schreibt mir doch via PN oder hier im Forum.

Edit: Ich vergebe nicht einzelne Scripts oder Lizenzen. Das gehört alles zu einem.

Zuletzt bearbeitet:

TheSocialMiners Team

Minecrafter
Diamanten
0
<Edit> Hallo ich bin Daniel, hätte auch gerne das gesamt Paket. </Edit>
Wir haben noch keinen Shop für den Anfang
Mein Team besteht aus 1 Admin, 3 Entwickler einer davon für Web. Dann noch 1 Builder und 1 Builderteam ist mit dabei [Supporter und Mods] brauch ich grade am Anfang nicht.
Nun zu mir ich bin 17.
Wir haben schon ein bestehendes Forum aber nur von MyBB würden gerne Updaten da sich dieses Forum nicht so Handhabt.
Ich hatte dir ja via PN geschrieben.

Mfg Daniel

Zuletzt bearbeitet:

StandBxld

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
Ich heiße Miguel und wollte nen Server bei dir holen.
Ich besitze zurzeit ein Forum sowie ein Shop und TS.
Unser Team besteht aus unzähligen von Supportern und Mods, 4 Admins und 5 SrMods sowie 4 SrDeveloper und 8 Devs.
Icxh bin 16 Jahre und hatten schon ein bestehendes Projekt.

B

BroxYT

Guest
Hallo Nachtaktiv hier !,
Hallo da wir unseren eigenen server wegen privaten Gründen schließen musten und da wir wieder anfangen wollen suchen wir nette Sponsoren

Was wir haben:

- ein kleines team
- Erfahrung
- Map und plugins
- Webseite
- forum und Shop

Mit dem Geld den wir bekommen geben wir direkt den Sponsor herüber wegen den Server kosten usw

SleiferHD

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Hyprem,

Mein Name ist Lenny und ich bin der Inhaber des Servers SleiferHD.Net.
Unser Server ist aktuell in der höchsten Entwicklungsphase. Wir haben einen TeamSpeak3 Server, einen Minecraft-Server, eine Website und ein Forum (welches grade fertiggestellt wird). Unser Motto ist 'revolutionär'. Wir sind eine ganz neue Generation von Minecraft-Servern. Für weitere Information kannst du jeder Zeit auf unserer Website nachschauen oder auf unseren Teamspeak kommen ts.sleiferhd.net
Der einzige Knakpunkt ist, dass wir einen leistungsstärkeren Server benötigen, weshalb wir Sie/Dich anschreiben.

Infos zum Team und mir:
- Ich bin 16 Jahre alt
- Das Team ist auf unsere Website zu sehen
- Wir haben 3 Developer
- Jaxotech, Verzaukeks und als Webdeveloper ViteDerVeggie
- Alles wurde selbstverständlich selbst gecodet
- Wir haben 2 Builder
- ZoneOfAdvanced und UseModZz
- Wir haben eine kooperation mit einem professionellen Bauteam, welches unsere Lobby erbaut hat

Bei Interesse und auf Anfrage zeigen wir natürlich auch den Minecraft-Server ingame.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen Lenny-Jim/SleiferHD

Oben