Moin
Ich hatte für ein Projekt damals zwei root Server von Hetzner gemietet. Diese stehen jetzt quasi "leer". Würde gerne jemanden mit einem Netzwerk diese anbieten. Habe beide bereits mit Multicraft getestet (Daemon und Slave) und hat super geklappt. Zudem habe ich schon einige Lizenzen für Programme/Scripts.
Server:
Beide Server habe ich bis Mindestens Herbst gemietet. Wenn das Projekt erfolgreich ist dann natürlich gerne länger.
Schreibt mir doch via PN oder hier im Forum.
Edit: Ich vergebe nicht einzelne Scripts oder Lizenzen. Das gehört alles zu einem.
Ich hatte für ein Projekt damals zwei root Server von Hetzner gemietet. Diese stehen jetzt quasi "leer". Würde gerne jemanden mit einem Netzwerk diese anbieten. Habe beide bereits mit Multicraft getestet (Daemon und Slave) und hat super geklappt. Zudem habe ich schon einige Lizenzen für Programme/Scripts.
Server:
- Hetzner
- Intel Xeon E3-1270V3
- 2x SSD 240 GB SATA Datacenter
- 4x RAM 8192 MB DDR3 ECC (32GB)
- vBulletin (Aktuellste Version)
- IPB (3.x keine Updates mehr gekauft jedoch möglich)
- XenForo (keine Updates mehr gekauft)
- Multicraft 10 Server (noch in Betrieb)
- Konzept Server - Eine Vorstellung und wie es Realisiert wird.
- Konzept Webseite - Gibt es einen Shop, Forum oder ähnliches?
- Team - Eigene Entwickler?, Admins?
- Alter - Mindestens 15.
- Bestehendes Netzwerk - Falls bestehend würde ich gerne ein Paar Statistiken sehen gerne auch via PN damit das hier nicht alle sehen.
- Sollte es einen Shop geben, darf davon gerne ein Teil der Serverkosten gedeckt werden. Vorrang hat jedoch Plugins, Entwicklung oder andere Dinge die für das Netzwerk sinnvoll sind und benötigt werden.
Beide Server habe ich bis Mindestens Herbst gemietet. Wenn das Projekt erfolgreich ist dann natürlich gerne länger.
Schreibt mir doch via PN oder hier im Forum.
Edit: Ich vergebe nicht einzelne Scripts oder Lizenzen. Das gehört alles zu einem.
Zuletzt bearbeitet: