• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Root-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterCrafter919

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo,
ich habe vor mir einen Root-Server zu bestellen.
Kennt jemand einen guten Anbieter?

mfg MasterCrafter919

A

akkuleer

Guest
Zum Glück gibt es Virtualisierung und moderne CPU's^^.

Bevor du dir einen Root- oder Vserver holst teste dein komplettes Setup lokal und in einer virtuellen Maschine. Erst wenn du sicher darin bist und weisst was du da tust kannst du dir einen Server bestellen. Du willst ja schliesslich auch keine Rechnungen am Monatende bekommen, die dir sagen das du bitte deinen Extratraffic bezahlen sollst und wir wollen keine Server die uns Spam schicken, Portscans machen und und und...

schneidertm

Kuhfänger
Diamanten
251
Minecraft
Schneidertm
Liebe Rootserver Mieter woller / "Alleskönner" / Kinder ,

bitte überlegt euch genau, was ihr tut. Immer hin ist ein Rootserver kein Kinderspielplatz und auch nicht mit eurem PC zu vergleichen. Bevor man sich einen Rootserver zulegt, sollte man gut mit dem Betriebssystem auskennen. Lunix hat keine grafische Oberfläche. Man kann auch nicht einfach ein AntiVirus Programm installieren..

Außerdem, wenn ihr euch einen mietet, habt ihr die VERANTWORTUNG für dieses Server. Sollte er Viren haben oder teil eines Botnetzes. Könnte es sein das ihr eine Anzeige am Hals habt.

Daher geht lieber zu einem Gameserver Hoster, da muss man vielleicht für 100 Slots Server etwas mehr Zahlen, dafür habt ihr keine Verantwortungen.

Empfehlenswert ist Nitrado.net

Und ich wette, ihr hab erst mal genug damit zu tun euch um euren Minecraft Server zu kümmern!

MFG
Schneider

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Zitat von Albern Einstein :
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Was du tun solltest.

1. Hamachi Plugins einstellen lernen.
2. Tutorials angucken wie man Server mietet.
3. einen Server mieten <- KEIN ROUTER!
MasterCrafter919' schrieb:
Also er hat sich den Root-Server gekauft für fast 1000 € aber er muss den nur einmal bezahlen !!!
Ich suche zwar einen Server Anbieter aber ich finde keinen!
Zap-Hosting und Dawn-Server check ich nicht.
Nitrado ist zu teuer.
Und Host Unlimited Keine Ahnung !
1. Gibt es bei euch in der nähe Canabis Läden oder hat der einen Vertrag nicht gelesen?
2. Anbieter gibt es hunderte wenn nicht Tausende und Post's gibts davon auchschon genug.
3. Lerns.
4. Wozu dann ein Router?
5. Dazu sag ich nichtsmehr xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben