RPG - Was gehört dazu?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Galliar12, 23. Juli 2013.

  1. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    Hey,

    da ich gerade dabei bin ein RPG Essentials Plugin zu schreiben, wollte ich einfach mal fragen: Was gehört für euch dazu?

    Was findet ihr wäre extrem wichtig, was sollte man weglassen, was sollte man beachten?

    Freue mich über eure Kommentare :)

    Galliar
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Rollenspiel: Quests, Mobs, Lvl, Skills, Waffen upgraden, Reittiere, Bosse, Charakterklassen, gold, Clans, Portale, Shops
     
    #2
  3. TimBone
    Online

    TimBone

    Was ich immer erfreulich finde, ist wenn es Funktionen gibt, die Minecraft so nicht enthält :) Etwas ausgefallenes halt.
     
    #3
  4. Smuil
    Online

    Smuil

    Lore Attributes, Attributsystem, Skills, Einstellbare Mobstärken/Mobstärke je nach Leuten in der Umgebung, Ordentliches Stadtsystem mit ordentlichen Kriegen (claimen, Eroberung der Städte), NPC's, Quests....etc, es gibt tausende Sachen, wie z.b. Rassen noch
     
    #4
  5. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Google doch einfach mal RPG.
     
    #5