• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

RPG - Was gehört dazu?

Galliar12

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Galliar12
Hey,

da ich gerade dabei bin ein RPG Essentials Plugin zu schreiben, wollte ich einfach mal fragen: Was gehört für euch dazu?

Was findet ihr wäre extrem wichtig, was sollte man weglassen, was sollte man beachten?

Freue mich über eure Kommentare :)

Galliar

S

Smuil

Guest
Hey,

da ich gerade dabei bin ein RPG Essentials Plugin zu schreiben, wollte ich einfach mal fragen: Was gehört für euch dazu?

Was findet ihr wäre extrem wichtig, was sollte man weglassen, was sollte man beachten?

Freue mich über eure Kommentare :)

Galliar

Lore Attributes, Attributsystem, Skills, Einstellbare Mobstärken/Mobstärke je nach Leuten in der Umgebung, Ordentliches Stadtsystem mit ordentlichen Kriegen (claimen, Eroberung der Städte), NPC's, Quests....etc, es gibt tausende Sachen, wie z.b. Rassen noch

Oben