1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[S]1 ergänzenden Java-Entwickler (m/w)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BuildingDave, 25. September 2013.

  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo an alle Entwickler.

    Ich suche einen Java-Entwickler für mein aktuelles Serverprojekt.

    AKTUELL! haben wir ein Entwicklerteam von 3 Personen. Alle sind in einer Ausbildung für Anwendungsentwicklung oder in einem IT-Studium und im Alter 20+. Erfahrungen sind bereits vorhanden. Gearbeitet wird als Team über Git und Redmine, was alles auf einem separaten V-System läuft. SSH-Zugang zu einem Testserver um Neuerungen zu testen ist selbstverständlich. Im Moment laufen

    WIESO? wir noch einen Entwickler suchen?
    Aktuell sind so viele Projekte umzusetzen... der pure Wahnsinn...
    5 Plugin warten auf eine liebevolle Wartung und/oder Anpassung zu Extrawünschen
    6 Pluginideen, die größtenteils aus meiner Phantasie entstammen, warten auf Umsetzung
    Also Arbeit wäre genug da ;-)

    WAS? soll denn dann alles programmiert werden?
    Wir haben ein Wirtschaftssystem auf unserem Server, das immer wieder gerne erweitert oder feiner abgestimmt werden soll.
    Auch haben wir eine FunMap die seit anbeginn zum Serversystem existiert, und nicht wegen diesem lobbyserver-Boom entstanden ist. Auf dieser FunMap sind "Nebenbeschäftigungen" aller Art möglich... Bauevents, Snake (wie das auf dem Handy :D ), Jumps, Autorennen, und und und... Hier gibts auch neue Ideen die Programmiert werden müssen. Allerdings werden keine bestehenden Plugins nachprogrammiert, sondern wenn dann neue Ideen umgesetzt.

    Voraussetzungen! haben wir natürlich auch.
    OOP, besonders Java, sollte für dich die 2e Muttersprache sein - im Optimalfall. Allerdings ist es kein MUSS, dass du dich in der Bungee/Bukkit API auskennst. Das Team hilft dir gerne dich dort einzuarbeiten. Vorkenntnisse sind natürlich auch schön.
    Zuverlässigkeit und Beständigkeit ist wichtig - wenn ein Projekt begonnen wird sollte man auch dran bleiben.


    Wenn du Interesse hast an einem mittelgroßen Serverprojekt mitzuarbeiten, das bereits 16 Monate besteht und für viele weitere Monate gesichert ist, dann melde dich bei mir hier per PN oder im TeamSpeak3. Die IP steht ja in der Signatur. Freu mich auf jeden der sich ernsthaft meldet.

    Gruß
    Dave
     
    #1
    1 Person gefällt das.