1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[S] Jemanden der sich Super mit WorldPainter auskennt!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von muxe666, 24. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muxe666

muxe666

Minecraft:
    muxe666
    Hi Leute,

ich suche jemanden der sich super mit WorldPainter auskennt.
    Ich suche suche ihn weil ich am aufbau eines RPG Servers bin und deswegen brauche ich noch eine Map
    die nach meinen Vorstellungen designet wird Wenn du Interesse hast dann melde dich doch bitte
    Wenn du bock hast weiterhin im Team zu Arbeiten kannst du als Terraformer oder Architekt anfangen

Kontakt:

PM
    oder hier unten ;)

mfg muxe666

(sry Rechtschreibfehler mit handy geschrieben)

2. tecsy

tecsy

Minecraft:
    GYROSTAR
    Hey

Suchst du auch noch leute für dein Team auf dem Server ? Hat zwar nic hiermit zu tun wollte aber einfach mal fragen

3. muxe666

muxe666

Minecraft:
    muxe666
    klar sicher

4. GerFisch

GerFisch

Minecraft:
    GerFisch
    Gibt's einen Hinweis, wie genau die Map werden soll, oder genauere Daten zu "nach meinen Vorstellungen" ?? ;D

5. muxe666

muxe666

Minecraft:
    muxe666
    Alle weiteren Infos auf anfrage per Skype ich wollte erstmal gucken ob es seulche leute gibt ;)

6. tecsy

tecsy

Minecraft:
    GYROSTAR
    ja eben XD ich kann zwar keine map designen odr sowas aber ich könnte auf dem Server helfen falls du noch leuet brauchst ..

7. GerFisch

GerFisch

Minecraft:
    GerFisch
  8. muxe666

muxe666

Minecraft:
    muxe666
    hättest de interesse GerFisch?

- - - Aktualisiert - - -

Alle die ins Team wollen egal was sie können sollen sich bitte auch melden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.