• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[S] Jemanden der sich Super mit WorldPainter auskennt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muxe666

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
muxe666
Hi Leute,

ich suche jemanden der sich super mit WorldPainter auskennt.
Ich suche suche ihn weil ich am aufbau eines RPG Servers bin und deswegen brauche ich noch eine Map
die nach meinen Vorstellungen designet wird Wenn du Interesse hast dann melde dich doch bitte
Wenn du bock hast weiterhin im Team zu Arbeiten kannst du als Terraformer oder Architekt anfangen

Kontakt:

PM
oder hier unten ;)

mfg muxe666

(sry Rechtschreibfehler mit handy geschrieben)

tecsy

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
GYROSTAR
Hey

Suchst du auch noch leute für dein Team auf dem Server ? Hat zwar nic hiermit zu tun wollte aber einfach mal fragen

GerFisch

Vorarbeiter
Diamanten
1
Minecraft
GerFisch
Gibt's einen Hinweis, wie genau die Map werden soll, oder genauere Daten zu "nach meinen Vorstellungen" ?? ;D

muxe666

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
muxe666
Alle weiteren Infos auf anfrage per Skype ich wollte erstmal gucken ob es seulche leute gibt ;)

tecsy

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
GYROSTAR
ja eben XD ich kann zwar keine map designen odr sowas aber ich könnte auf dem Server helfen falls du noch leuet brauchst ..

muxe666

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
muxe666
hättest de interesse GerFisch?

- - - Aktualisiert - - -

Alle die ins Team wollen egal was sie können sollen sich bitte auch melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben