• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[S] Minecraft Projekt

Blubkeks

Minecrafter
Diamanten
251
Halli Hallo.
Mein Name ist Patrick 20 Jahre alt und ich würde gerne bei einen Minecraft Projekt mit einsteigen. Ich habe einen Rootserver, besitze 2 wBB Forums Lizensen (wbb3 und wbb4). Ich suche ein Projekt da ich eine längere Pause von Minecraft hatte und so mich erst mal wieder zurechtfinden muss in der Minecraft Welt. Und weil meine alten Team'ler alle kein Minecraft mehr spielen.

Meine Fähigkeiten (damals)

• - Kenne mich mit Permissions aus
  • - Forum Einrichtung
  • - Kenne mich mit Linux aus
  • - Teamfähig
  • - Nett
  • - Kenne mich mit Bukkit aus
  • - Java Kenntnisse vorhanden

Was euch quasi Sponsoren würde

• - TS³ Server
  • - Website (Forum)
  • - Root mit 8GB Ram, 4 Kerne

Fals ihr bock habt meldet euch einfach. :)

iRaiinBoow

Minecrafter
Diamanten
300
Hey. Hatte jetzt zwar nicht ein Projekt geplant, aber vielleicht könnten wir uns ja mal Unterhalten. Ich selber bin 15 Jahre alt und werde 16. Bei Interesse, einfach mal anschreiben :)

vStarZ

Minecrafter
Diamanten
250
Hey, wir suchen noch Teammitglieder für unserer Serverprojekt "SKYPRISON", einem Skyblock Server mit Wirtschaftssystem, McMMO & vielen geplanten Features. Eigene dedicated Server (Linux) sind bereits vorhanden, uns geht es also nicht ausschließlich darum deinen Server nutzen zu können. Unterstützung für Website & Forum könnten wir allerdings gebrauchen. Vom Alter her passt es auch, ich bin 24 und suche nach Leuten mit geistlicher Reife, hinterlasse mir PN falls noch Interesse besteht bei einem Serverteam einzusteigen.

Hier ein Link zu unserem Forenpost
https://minecraft-server.eu/forum/threads/werde-ein-teil-des-skyprison-serverteams.34502/

Oben