1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[S]Stelle als Server-Techniker

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von b3nn1, 22. März 2014.

  1. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Heyho liebe Community,


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Server auf dem ich Server-Techniker sein könnte, da ich nun seit längerem auf der Suche bin.Deshalb dachte ich mir ich schreib mal hier ne kleine Bewerbung rein und hoffe mal das sich jemand meldet.


    Über Mich:

    Mein Name ist Benni, 14 Jahre jung und besuche derzeit die 8.Klasse einer Realschule.Da ich sehr gerne mit Plugins rumwerkle und manche auch decompile möchte ich auf einem Server gerne Techniker werden.Für mich ist es ein leichtes Plugins zu konfrigurieren und dem Server anzupassen.Ich brauche keinen Consolen Zugriff sondern nur FTP. . Der Consolen Zugriff bringt mir sowieso nix.Ich besitze eine geistige Reife und möchte wegen meines Alters nicht unterschätzt werden.


    Meine Stärken:

    - Plugins zu konfrigurieren/übersetzen/dem Server anpassen
    - Die Deutsche Rechtschreibung
    - Ich bin auch jederzeit hilfsbereit und gehe auch auf die Ideen der User ein
    - Ich bin geduldig
    - Ich bin Teamfähig


    Meine Schwächen:

    - Ich kann nicht gut bauen
    - Sonst fallen mir im mom keine ein


    Onlinezeiten,Headset:

    Onlinezeiten: Jeden Tag bin ich mehr als 2h online
    Headset: Vorhanden


    Was ich mir vorstelle:

    - Einen MiniGame Server mit vielen Slots


    Kontakt:

    - Im moment nur per PN
    - Ich kann in den TS des Servers (falls vorhanden)
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Das lasse ich jetzt mal unkommentiert :)

    Kannst du noch sagen, womit du genauer Erfahrung hast ? (Bestimmte Plugins etc....)

    Außerdem wären Referenzen schön!
     
    #2
    1 Person gefällt das.