Heyho liebe Community,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Server auf dem ich Server-Techniker sein könnte, da ich nun seit längerem auf der Suche bin.Deshalb dachte ich mir ich schreib mal hier ne kleine Bewerbung rein und hoffe mal das sich jemand meldet.
Über Mich:
Mein Name ist Benni, 14 Jahre jung und besuche derzeit die 8.Klasse einer Realschule.Da ich sehr gerne mit Plugins rumwerkle und manche auch decompile möchte ich auf einem Server gerne Techniker werden.Für mich ist es ein leichtes Plugins zu konfrigurieren und dem Server anzupassen.Ich brauche keinen Consolen Zugriff sondern nur FTP. . Der Consolen Zugriff bringt mir sowieso nix.Ich besitze eine geistige Reife und möchte wegen meines Alters nicht unterschätzt werden.
Meine Stärken:
- Plugins zu konfrigurieren/übersetzen/dem Server anpassen
- Die Deutsche Rechtschreibung
- Ich bin auch jederzeit hilfsbereit und gehe auch auf die Ideen der User ein
- Ich bin geduldig
- Ich bin Teamfähig
Meine Schwächen:
- Ich kann nicht gut bauen
- Sonst fallen mir im mom keine ein
Onlinezeiten,Headset:
Onlinezeiten: Jeden Tag bin ich mehr als 2h online
Headset: Vorhanden
Was ich mir vorstelle:
- Einen MiniGame Server mit vielen Slots
Kontakt:
- Im moment nur per PN
- Ich kann in den TS des Servers (falls vorhanden)
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Server auf dem ich Server-Techniker sein könnte, da ich nun seit längerem auf der Suche bin.Deshalb dachte ich mir ich schreib mal hier ne kleine Bewerbung rein und hoffe mal das sich jemand meldet.
Über Mich:
Mein Name ist Benni, 14 Jahre jung und besuche derzeit die 8.Klasse einer Realschule.Da ich sehr gerne mit Plugins rumwerkle und manche auch decompile möchte ich auf einem Server gerne Techniker werden.Für mich ist es ein leichtes Plugins zu konfrigurieren und dem Server anzupassen.Ich brauche keinen Consolen Zugriff sondern nur FTP. . Der Consolen Zugriff bringt mir sowieso nix.Ich besitze eine geistige Reife und möchte wegen meines Alters nicht unterschätzt werden.
Meine Stärken:
- Plugins zu konfrigurieren/übersetzen/dem Server anpassen
- Die Deutsche Rechtschreibung
- Ich bin auch jederzeit hilfsbereit und gehe auch auf die Ideen der User ein
- Ich bin geduldig
- Ich bin Teamfähig
Meine Schwächen:
- Ich kann nicht gut bauen
- Sonst fallen mir im mom keine ein
Onlinezeiten,Headset:
Onlinezeiten: Jeden Tag bin ich mehr als 2h online
Headset: Vorhanden
Was ich mir vorstelle:
- Einen MiniGame Server mit vielen Slots
Kontakt:
- Im moment nur per PN
- Ich kann in den TS des Servers (falls vorhanden)
Zuletzt bearbeitet: