1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[S] Wartung für Adventures

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BuildingDave, 8. Februar 2014.

  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo an alle Minecrafter.

    Ich suche für mein Projekt ElderCraft 1-3 Personen die sich speziell um Adventure-Maps kümmern.
    Was genau heisst das in diesem Fall?

    Wir haben einen extra Server auf dem NUR Adventuremaps zur Verfügung stehen.
    Aufgaben:
    - neue Adventuremaps finden und einfügen
    - komplett ins deutsche übersetzten, sowohl Schilder als auch Bücher
    - durchspielen und auf Bugs prüfen - evtl. korrigieren
    - wenn bestehende Maps fertig sind, darf bei Interesse auch gerne eine neue Adventuremap gebaut werden - ist aber nicht so wichtig

    Da wir seit fast 20 Monaten den Server am laufen haben und bereits eine feste Community haben sind diese Arbeiten nicht für die Katz.
    Spieler werden eure Arbeiten nutzen und euch auch Anerkennung dafür geben.
    Wer das Projekt unterstützen will und der englischen Sprache mächtig ist, ist herzlich dazu eingeladen in unserem TeamSpeak vorzustellig zu werden. Mein Name dort ist Dave. Einfach mit dem Begriff "Adventure" anstubsen und ein wenig Zeit und Geduld mitbringen.

    Was einem allerdings bewusst sein sollte ist, dass es bei uns etwas strenger zugeht und von meiner Seite aus deutliche Anweisungen kommen. Ich bin ü30 Jahre alt und habe auf Kinderkacke keine lust. Dein persönliches Alter ist mir egal, solange du Verstand an den Tag legen kannst!

    Happy Mining!
    Dave
     
    #1