1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Salü jetzt bin ich auch hier gelandet

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von TheDuDiop, 17. März 2014.

1. TheDuDiop

TheDuDiop

hiho

warscheinlich bin ich nicht nur wie andere hier die irgendein Fehler hatten mit Minecraft und dann sind Sie auf das Forum hier gestoßen wie ich ;-)
    kurzum, wir haben einen Minecraft Server und er stürzt des öfteren ab, jetzt haben wir uns auf die Suche mal gemacht nach dem Fehler und jetzt bin ich auf diese Forum gestoßen und jetzt suche ich gerade den richtigen Thread um mein Fehler zu psoten.
    Vielleicht habe ich ja glück, dass dann einer sagen kann -> easy dann musst das klicken dann das klicken da was im Pfad umschreiben und peng der Server läuft wieder ohne abzustüren oder spreng kaputt hehe

so jetzt habe ich mich mal kurz und knapp vorgestellt

;-)

gruß

thedudiop

2. Timon

Timon Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Rblilly
    Willkommen

Willkommen bei unserer Community :)

du kannst deinen Fehler einfach unter Support => Server veröffentlichen.
    Dort wirst du dann sicherlich schnell eine Antwort bekommen!

MfG Timon :)

3. Leugiim

Leugiim

Willkommen :3

4. Tom_Kipka

Tom_Kipka

Minecraft:
    _TomKa_
    Salü hört sich französisch an ;-)
    Kommst du da aus der Karte?