• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Salü jetzt bin ich auch hier gelandet

TheDuDiop

Minecrafter
Diamanten
0
hiho

warscheinlich bin ich nicht nur wie andere hier die irgendein Fehler hatten mit Minecraft und dann sind Sie auf das Forum hier gestoßen wie ich ;-)
kurzum, wir haben einen Minecraft Server und er stürzt des öfteren ab, jetzt haben wir uns auf die Suche mal gemacht nach dem Fehler und jetzt bin ich auf diese Forum gestoßen und jetzt suche ich gerade den richtigen Thread um mein Fehler zu psoten.
Vielleicht habe ich ja glück, dass dann einer sagen kann -> easy dann musst das klicken dann das klicken da was im Pfad umschreiben und peng der Server läuft wieder ohne abzustüren oder spreng kaputt hehe

so jetzt habe ich mich mal kurz und knapp vorgestellt

;-)

gruß

thedudiop

Timon

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
Rblilly
Willkommen

Willkommen bei unserer Community :)

du kannst deinen Fehler einfach unter Support => Server veröffentlichen.
Dort wirst du dann sicherlich schnell eine Antwort bekommen!

MfG Timon :)

Oben