• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Server als offline angezeigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Hier könnt Ihr euch melden, wenn Euer Server in unserer Liste als offline angezeigt wird und ihr das für einen Fehler haltet. Wir werden den Eintrag dann prüfen.

Bitte beachtet dabei:

- Der Server muss mindestens eine Stunde in der Liste eingetragen sein, bevor er als online markiert wird
- Der Server darf kein Hamachi Server sein
- Es müssen folgende Angaben gemacht werden, damit wir den Fall bearbeiten können:

Link zum Servereintrag: (http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=XXXXXX)
Serveranbieter: (Nitrado)
Serverversion: (1.7.2)
Serversoftware: (Bukkit, Spigot, Bungeecord, ...)

Truckermouse

Minecrafter
Diamanten
0
Und was genau bedeutet das? Ich kann sowohl mit unmodifizierten Clients der Version 1.7.9 als auch der Version 1.7.10 dem Server beitreten.
Zusätzlich dazu wird der Server-Query des Clients korrekt ausgeführt. In der Server-Liste wird die korrekte Anzahl an Online-Spielern angezeigt, der Server scheint dort nicht offline. Falls das Problem dennoch an mir liegt, wäre ich über eine Erklärung meines Fehlers sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben