• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Server als offline angezeigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Hier könnt Ihr euch melden, wenn Euer Server in unserer Liste als offline angezeigt wird und ihr das für einen Fehler haltet. Wir werden den Eintrag dann prüfen.

Bitte beachtet dabei:

- Der Server muss mindestens eine Stunde in der Liste eingetragen sein, bevor er als online markiert wird
- Der Server darf kein Hamachi Server sein
- Es müssen folgende Angaben gemacht werden, damit wir den Fall bearbeiten können:

Link zum Servereintrag: (http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=XXXXXX)
Serveranbieter: (Nitrado)
Serverversion: (1.7.2)
Serversoftware: (Bukkit, Spigot, Bungeecord, ...)

Truckermouse

Minecrafter
Diamanten
0
Und was genau bedeutet das? Ich kann sowohl mit unmodifizierten Clients der Version 1.7.9 als auch der Version 1.7.10 dem Server beitreten.
Zusätzlich dazu wird der Server-Query des Clients korrekt ausgeführt. In der Server-Liste wird die korrekte Anzahl an Online-Spielern angezeigt, der Server scheint dort nicht offline. Falls das Problem dennoch an mir liegt, wäre ich über eine Erklärung meines Fehlers sehr dankbar.
/push
Ich warte nun schon seit fast 1 Woche dass mein Server endlich als online angezeigt wird, ich bin am verzweifeln!

Fabii159

Minecrafter
Diamanten
0
Zuletzt bearbeitet:

adi_k_99

Minecrafter
Diamanten
300
Hi,
ich möchte bitten, meinen Server (link: http://minecraft-server.eu/server/index/100551/cr4ftingpl4net ) zu aktivieren, ohne dass ich einen Monat auf die Prüfung warten muss. Ich hatte euch angeschrieben, dass ich den Servereintrag nicht mehr editieren kann weil ich meine Login-Daten versemmelt hatte. Daraufhin wurde der Server offensichtlich gelöscht. Jetzt hab ich ein neues Account erstellt und einen neuen Eintrag angelegt, aber da ich jetzt einen ehemals gelöschten Server wieder eingetragen habe wird die Aktivierung für einen Monat vom System blockiert.
Bitte aktiviert ihn, ich habe nichts unrechtes getan, auch ist der Server nicht mehrfach hier eingetragen.

Mfg
Adi_k_99

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
@Andi512
Das steht über deinem Servereintrag:
802131a38e.png

Solltest du weitere Hilfe brauchen lese bitte erst die FAQ.

Andi512

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Andi512
@manf Wenn ich dort draufklicke werde ich wieder dahin zurückgeleitet wo ich alle meine eingetragenen server sheen kann. Wenn ich auf schnell online check klicke wird angezeigt das heute die maximale anzahl erreicht wurde?

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
@Andi512 Wo ist das Problem die FAQ zu lesen?

Wie aktiviere/deaktiviere ich meinen Server (Extended) ?

1. In der Serververwaltung den entsprechenden Servereintrag suchen:

2.
ce3d79e0ed.png

Gehe hier hin. Drücke dort auf "Servereintrag", und dann auf "Servereintrag bearbeiten".

3.
53c16557dd.png

Scrolle nun etwas nach unten zu den "Seiteneinstellungen". Setze dort rechts den Haken bei "Server in der Liste anzeigen".

4.
4c7170eb2f.png

Vergiss nicht, deinen Servereintrag zu speichern. Nun wird dein Server in der Liste angezeigt.

MfG.

MfG.

GrilledCookie

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
GrilledCookie
Funktioniert leider auch nicht.

EDIT: Eben hat es für ungefähr eine halbe Stunde funktioniert, im Server Chat stand ca. 5 Mal, dass ich gevotet habe. Für alle anderen Spieler dasselbe. Für diese Zeit wurden die Votes korrekt weitergeleitet und wir wurden als online angezeigt. Jetzt kann man wieder nicht für uns voten (keine Votebelohnung) und wir werden wieder als offline gelistet. Lediglich die Anzahl der maximalen Spieler stimmt. Kann es auch sein, dass das an Spigot liegt? Es scheinen einige Server auf Spigot Basis dieses Problem zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben