• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Server als offline angezeigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Hier könnt Ihr euch melden, wenn Euer Server in unserer Liste als offline angezeigt wird und ihr das für einen Fehler haltet. Wir werden den Eintrag dann prüfen.

Bitte beachtet dabei:

- Der Server muss mindestens eine Stunde in der Liste eingetragen sein, bevor er als online markiert wird
- Der Server darf kein Hamachi Server sein
- Es müssen folgende Angaben gemacht werden, damit wir den Fall bearbeiten können:

Link zum Servereintrag: (http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=XXXXXX)
Serveranbieter: (Nitrado)
Serverversion: (1.7.2)
Serversoftware: (Bukkit, Spigot, Bungeecord, ...)

GrilledCookie

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
GrilledCookie
*push*

Update: Mittlerweile funktioniert immerhin das Voten wieder richtig, die Votes werden korrekt an den Server weitergeleitet und die Spieler erhalten eine Belohnung. Allerdings werden wir hier immer noch als offline angezeigt. So langsam geht's mir wirklich auf die Nerven, wir bekommen deswegen schon seit langem kaum noch neue Spieler, weil wir hier keine News mehr posten können.

lolo4live

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
lolo4live
Ich nutze schon lange eure Seite und hab bisher noch keine Bugs. Leider wird mein Server seit kurzem andauernd als offline angezeigt. Ich habe bereits alles ausprobiert und weiß nicht was ich sonst noch tun könnte. Deshalb kann es ja vielleicht sein das dies ein Bug eurerseits ist.

Die Seite des Servers ist: https://minecraft-server.eu/server/index/102160/minecraft_nach_deinen_regeln_1_7_9

Und die IP: germanfreebuild.minecraft360.de:25565
annbieter MChost24

Schonmal Danke im Vorraus!

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
@CubeIsland Ohne Query geht es problemlos. Query bekommt keine Rückmeldung vom Server, daher kann er nicht angepinnt werden. Wir orientieren uns am offiziellen Protokoll / Launcher und konnten derzeit keine Probleme feststellen, die auf eine Inkompatibilität / falsche Vereinbarungen des Protokolls schließen lassen.

HKMSC

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
HKMSC
Wie läuft denn die Prüfung ab, ob ein Server online ist?
Sind die Ports von uns falsch angegeben oder so?
Der Server läuft seit wochen durch und hatte maximal ein paar Minuten ausfallzeiten.

X

Guest
@HKMSC Überprüfe deinen Servereintrag, überprüfe ob du den Query an hast und ob dies mit der Serverliste übereinstimmt. Du kannst unterschiedliche Einstellungen testen - 5 Fastpings sind pro Tag inklusive - 5 Minuten warten und weiterprobieren. Ohne das ausgefüllte Formular werden keine Server vom Team überprüft.

HKMSC

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
HKMSC
Der Game Port stimmt, habe es grad noch mal geprüft, wenn ich versuche auf irgend einen anderen Port zu verbinden geht es nicht.

Query ist/war an, ist aber nicht der Standard Port, finde keine Einstellung den QueryPort festzulegen, sollte ich dan wohl besser aus schalten?

btw.: Voice server wird nicht erkannt, wenn man TS3 installiert hat, geht die Adresse.

X

Guest
Du brauchst den Query (in der Liste) nicht aktivieren, wenn dieser auf einem anderen Port läuft, dann sollte der Ping (eigentlich) normal laufen.

'Voice server wird nicht erkannt'? Inwiefern soll dieser erkannt werden?

HKMSC

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
HKMSC
Ok, seltsam, dass der Ping mehrfach nicht ging, die IP hinter der Domain hat sich bislang nie geändert.

Wegen dem Voice Server: es wird nicht als Link erkannt, sodass man durch draufklicken verbinden kann.
Ka, wie man das richtig angeben muss :)
Habs jetzt raus genommen.

X

Guest
Es gibt immer mal die Möglichkeit, dass der Server nicht angepingt werden kann, davon mal abgesehen, dass der Voice Server prinzipiell nicht als Link angegeben wird. Dieser ist (eigentlich) zum kopieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben