• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Suche Programmierer für mein Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Hallo liebe Community,

da schon öfters Anfragen zu bestimmten Plugins kamen die jemand programmieren sollte und es noch keinen Sammelthread dazu gibt eröffne ich nun einen dazu.

In diesem Thread könnt ihr nach Developer fragen, die ein Plugin für euch schreiben sollen.

Bitte macht genaue Angaben zu den Commands, zu dem Namen des Plugins und vielleicht zu einer bestimmten Gegenleistung (keine Pflicht, kann jedoch mit jedem Developer ausgemacht werden)
Die Developer können dann per PN, E-Mail oder Skype zu euch Kontakt aufnehmen. Die erste Möglichkeit ist natürlich per PN, hier im Forum.

Bitte schreibt keine Server-IP mit in euren Post, da dies hier im Forum als Regelverstoß gilt.
Wenn ihr jedoch dem Developer euren Server zeigen möchtet, macht dies bitte per PN.

ACHTUNG!
Hier bitte keine Programmierer für einen Server suchen, sondern nur für EIN bestimmtes Plugin.

Viel Spaß beim suchen :)

Zuletzt bearbeitet:

ShinyTheDark

Minecrafter
Diamanten
157
Minecraft
ShinyTheDark
Ich suche dringend einen zuverlässigen Developer der ein Plugin für uns updaten kann - von der 1.7.10 auf die 1.8

Es geht um ein Spawner Plugin was wir dringend benötigen.
Gegenleistung gebe ich dafür gerne, ist verhandelbar. Bitte per PN.

#Edit
Inkompetenz von Linux - Plugin funktioniert.
Allerdings gäbe es trotzdem einige kleine Änderungen die wir bräuchten...

Zuletzt bearbeitet:

noahscheurer

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich suche Für ein Youtube Projekt noch einen Developer der mir ein Plugin schreibt.
Über Bezahlung etc. Kann ich gerne Reden. Skype:noah.scheurer
Hier das Plugin was ich will:

Also es sollen automatisch auf der map random 1000 Kisten verteilt werden. dann soll man nach 15 min gekickt werden, es soll eine 15 minütige Schutzeit geben. an soll gebant werden wenn man stirbt, aber erst wenn man stirbt nicht schon bei 0,5 Herzen,wenn einer stirbt soll die world border von 1000X1000 verkleinert werden. Und wenn einer stirbt soll das über dem Inventar stehen(wenn machbar) außerdem soll das ganze in der 1.8 sein

LoganBwDE

Miner
Diamanten
165
Minecraft
LoganBwDE
Hallöle,

ich suche jemanden, der mir ein 1vs1 Plugin programmiert, das so ähnlich wie das auf Timolia sein soll.
Befehle sollte es nur zum einrichten geben wie /setarena oder so. Zum duellieren sollte ein Schwert etc benutzt werden.
Gegenleistung in Form von Geld etc. kann auch erbracht werden ;)

Roeddelproemm

Kuhfänger
Diamanten
150
Minecraft
Roeddelproemm
Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir ein Plugin auf Basis von ShowcaseStandalone weiter entwickelt und mit teils komplexeren Funktionen ergänzt.

Unter anderem mit folgenden Elementen:
- Leere Showcases per "click" mietbar
- Owner des Showcase auf den Spieler zu setzen, der auf einen leeren Showcase geclickt hat
- Wenn der Showcase leer ist, soll automatisch der owner wieder entfernt werden oder der ganze Showcase gelöscht werden
- Kauf/Verkauf von selbst definierten Worldguard-regionen
- Handel von Gegenständen nicht über eine Währung, sondern über Scoreboard-Punkte

Es sollen noch ein paar weitere Funktionen ergänzt werden, die ich hier aber nicht offen legen möchte.

Was biete ich als Gegenleistung?
- Werbung in Form von Schildern an den Märkten auf unserem Server für den Entwickler
- Kontakt/Werbepost in unserem Forum
- Entwicklungsserver mit allen nötigen Rechten (Kopie unseres Servers mit allen installieten Plugins etc. inklusive FTP Zugangsmöglichkeit)
- Ein Youtube-Spezial in unserem Kanal (leider noch wenige Abonenten)
- Das fertige Plugin kann auch frei zum Download angeboten werden und damit für Selbstwerbezwecke genutzt werden, eine finanzielle Aufwandsentschädigung fällt dann aber nicht hoch aus.
- Bei vertraglich abgesicherter Exklusivität für unseren Server, und unter der Bedingung einer kompletten Neuentwicklung (rechtlich notwendig um die Rechte des Showcase-Entwicklers nicht zu verletzen) biete ich bei voller Umsetzung einen angemessenen finanziellen Betrag. Dieser Betrag ist Verhandlungssache.

Weiteres bitte per PM.

Mit freundlichen Grüßen
Roeddelproemm

LoganBwDE

Miner
Diamanten
165
Minecraft
LoganBwDE
Hallöle,

ich suche jemanden, der mir ein Plugin kompatibel macht.
Dieses Plugin nennt sich "EchoPet".
Erweiterung von Befehlen etc. brauchen wir nicht.
Kompatibel sollte das Plugin für den Spigot Build 1649 sein, die Version 2.5.0.
Gegenleistung in Form von Geld etc. kann erbracht werden.
Für weiteres bitte eine Unterhaltung hier im Forum starten.

Gruß
LoganBwDE

KaiWolf

Redstoneengineer
Diamanten
100
Servus liebe Developer :)

Kommen wir direkt zur Arbeit:

Ich verwende das Plugin Citizens um NPCs darzustellen. Allerdings möchte ich nicht das ich diese Skins ändern sobald dies der hinterlegte Spieler macht.
Eine relativ interessante Info habe ich hier gefunden:
https://github.com/CitizensDev/Citizens2/commit/202c173c46e4bc33e6a0d05c54dc9b6adc4a5551

Ich wäre sehr dankbar wenn sich dies jemand ansehen könnte und ggf eine solche "Erweiterung" für unseren Server schreiben könnte.

Gruss Kai

D

deleted164700

Guest
Hi,

wir suchen einen Developer für ein 1vs1 Plugin!

Wir besitzen einen SoupPvP Server mit einem eigenen Kit Plugin, wo es 40 Kits gibt. Zudem haben wir noch ein Shop- & Statssystem. Immoment fehlt uns aber 1vs1 System, was wir noch dringend brauchen.

Das Plugin:
Man soll Gegner zu einem 1vs1 herausfordern können und 3 verschiedene "Arten" (Duell mit den vorhandenen Kits, Duell um ingame Cash und Duell mit eigens zusammen gestellten Kits) auswählen können. Zudem soll es noch ein Item geben, mit dem man sich in eine Warteschlange für 1vs1´s einreihen kann (das war die grobe Zusammenfassung, alles weitere dann Privat).

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hier jemanden finden würde, der uns unsere Wünsche erfüllen könnte. Bitte meldet euch bei mir in Skype: "HotAsAlex", alles weitere klären wir dann dort ;)

Gelöscht.

Minecrafter
Diamanten
150
Hallo,

ich suche ein Programmierer für ein Sicherheitssystem!

Befehle mit Aktion:
/<Spielername> <Grund> öffnet ein Fenster (so ein wie beim Villiger-Shop):

Überschrift: [spielername] bestrafen (Steht immer FETT ganz oben IN JEDEN FENSTER!)

Außerdem gibt es folgende Auswahlmöglichkeiten:

-BAN es öffnet sich eine Seite mit mit folgende Auswahlmöglichkeiten :
-1 Stunde (Spieler wird für eine Stunde gebannt)
-1 Tag (Spieler wird für ein Tag gebannt)
-1 Monat (Spieler wird für ein Monat gebannt)
- 3 Monate (Spieler wird für 3 Monate gebannt)
- PERMANENT (Spieler wir unbegrenzt von Server gebannt)

-CHATBAN es öffnet sich eine Seite mit mit folgende Auswahlmöglichkeiten :
-1 Stunde (Spieler wird für eine Stunde aus dem Chat gebannt)
-1 Tag (Spieler wird für ein Tag aus dem Chat gebannt)
-1 Monat (Spieler wird für ein Monat aus dem Chat gebannt)
- 3 Monate (Spieler wird für 3 Monate aus dem Chat gebannt)
- PERMANENT (Spieler wir unbegrenzt von aus dem Chat gebannt)

-KICK
(Der Spieler wird sofort vom Server geckickt)

-TELEPORTIEREN
(Derjenige der das drückt wird zum Spieler teleportiert)

-WARNEN
(Derjenige Spieler bekommt ein in der messages.yml festgelegten Text angezeigt)

/report [spielername] [Grund] sendet an alle Mods-Admins mit einer Permissions ein Text in ROT:

[anzahl der noch offenen Reports] neue Reports!
BAN-MENÜ ÖFFNEN (öffnet das BAN-MENÜ mit einen noch nicht überprüften aber reporteten Spieler)

/report zeigt folgenden Text den Spieler an:
Bitte benutze /report <Spielername> <Grund> um ein Spieler aufgrund von HACKING zu reporten!

Die YML'S

Es sollte zwei YMLS geben:

• Config.yml mit folgenden Inhalt:
warn = false
chatban = true
kick = true
ban = true
teleport = true
(Inhalt mit FALSE wird in den BAN-MENÜ nicht angezeigt)

• messages.yml mit folgenden Inhatlt:
Warnmessage: "Du wurdest aufgrund von Regelverstoß verwarnt!"
Banmessage: "Du bist für [wie lange der Spieler noch gebannt ist] vom Netzwerk gebannt! Grund [grund]"
Chatbanmessage: "Du bist für [wie lange der Spieler noch vom Chat gebannt ist] wegen [grund] aus dem Chat geabannt!"
Kickmessage: "Du wurdest wegen [grund] vom Server gekickt!"

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht.

Minecrafter
Diamanten
150
Hallo,

ich suche ein Programmierer für ein Nick-Plugin:

Die Commands:
/nick Ändert den Skin und den Namen über den Kopf,
in der Tab und im Chat!
Der Spieler hat die Default Präfix!

/unnick Entfern den Skin und macht alles von /nick rückgängig!

Außerdem besitzt man in einer einzigen Welt ein Autonick-Item!

Das Autonick-Item ist nur für leute mit der Permission: nick.nick sichtbar!
Die Command sind nur mit der Premissions nick.nick sichtbar!

Wichtig:
Alle bereits genickten Leute sehen die echten Namen und die echten Skins von auch genickte Leute!

Die YML'S:

Es gibt eine Config.yml in welcher sich alle Nicknames befinden und in welcher die Nachrichten für /nick und /unnick geändert werden können.

JoelAddisAbeba

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
JoelAddisAbeba
Ich weiß nicht obes da son gibt, aber ich frag jett einfach: ich sue ein Plugin bei dem man mit /zone ein menü bekomt um ene zone zu erstellen-crate, die rechteer zone verwalten-rights- die zone löschen kann. mt rechte mein ich rechte auf
-redstone
-tueren und truhen
-tiere
und fahrzeuge

man soll so viele zonen erstellen koennen nur dueren sie insgesamt nit groosser als 10.000 Bloecke sein.
Wuerd mih freuen wenn das jemand machen oder finden wuerde :)
LG, JoelAddisAbeba skype:live:joelkoerner_1 oder per PN

MinefieldTeam

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
ich suche seit einiger Zeit nach einem "Liga Plugin" das ein bisschen das System aus CS:GO übernimmt.
Da sich niemand gemeldet hat der so etwas in der Art kennt wollte ich jetzt hier fragen ob sich jemand bereit
erklären würde die Programmierung des Plugins zu übernehmen ;)

Funktionen:
Das Plugin sollte alle Kills die ein Spieler macht zählen. Diese Kills werden dann in Punkten gezählt nach dennen
man dann in eine Liga eingeteilt wird. Hier ein Beispiel zur Liga Einteilung:
0-300 "Punkte" - Bronze
300-600 "Punkte" - Silber
600-1000 "Punkte" - Gold
1000-1500 "Punkte" - Kristall
1500-3000 "Punkte" - Meister
3000-5000 "Punkte " - Champion
5000-1000 "Punkte" - Titan
ab 10000 "Punkten" - Legende

Diese Statistiken sollten sich zurücksetzten lassen so dass man z.B. jede 2 Monate eine neue "Saison" starten kann.
Man muss nicht unbedingt neue Permissions bekommen sondern lediglich einen weiteren Nametag mit der Liga.
Zum Beispiel:

§7[§5Legende§7] §f▶ §2Mitglied §f◀§7| MaxMustermann§f:

Dieser Nametag muss sich natürlich immer der Liga anpassen.

Kommandos:
Durch ein Kommando wie /liga sollte man seine Liga sehen können und auch wie viele "Punkte" es noch bis zur
nächsten Liga sind.
Außerdem ein Kommando wie /topspieler (Beispielsweise) wo man die Top 3 Spieler mit ihrer Liga und ihren Kills sieht.
Hier ein Bildliches Beispiel:

Optimal:
Das man durch ein Kommando ein Scoreboard aktivieren kann das dauerhaft die besten 3 Spieler mit ihrer Liga anzeigt und jede
5 Minuten umspringt auf die Anzeige seiner eigenen Liga, seiner Kills und seiner benötigten Kills zur nächsten Liga.

Ich weiß das dieses Plugin sehr umfangreich ist. Daher würde mich auch bereit erklären einen verhandelbaren Betrag zu zahlen.
Wer so etwas programmieren könnte oder noch nähere Infos möchte kann mir keine eine PN schreiben ;)

Meine Skypedaten:
xxxplayer31

Liebe Grüße und Danke im Vorraus :)

JoelAddisAbeba

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
JoelAddisAbeba
Hallo zusammen,
ich hätte gerne ein Wheinachts-Plugin: Man stellt irgendwo Spielerköpfe mit den Texturen eines Geschenkes hin. Wenn diese von Spielern abgebaut werden droppen sie Erze. Es sollte so sein, dass man einstellen kann was gedroppt wird und die welten in denen dieses "Feature" gültig ist. Danke im voraus!!
Bei Fragen oder wenn ihr es fertig habt gebt mir per PN , skype: joelkoerner2 oder email: [email protected] bescheid!
MfG, JoelAddisAbeba

e_mike

Minecrafter
Diamanten
100
Minecraft
e_mike
Suchen einen Programmiere der folgendes coodet:

Es wird ein Plugin benötig das Wege von A nach B per Partikel/Items am boden oder sonst einer Art vorzeigt damit man ihm folgen kann.(eine Art Navi)
Es soll wenn man das Ziehl erreicht hat wieder verschwinden
Per Befehl und rechtsklick auf dem Boden können Admins diese Wege vorgeben
Per Befehl soll diese " Navigation " dann starten

Mögliche Befehle

/way set Name -> loslaufen und per Linksklick den Weg speichern und per Rechtsklick wieder punkte löschen (wie Citziens PathEditor)
/way Name Spielername -> der Weg wird gezeigt, nur derjenige Spiler sieht diesen Weg und beim Letzten Punkt verschwindet dieser wieder
/way remove Name -> der Weg wird komplett gelöscht

Permissions nur für das erstellen, die wege anzeigen darf jeder

Bitte eine e-mail an [email protected]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

starmixcraft

Minecrafter
Diamanten
0
Meine idee ist sehr simpel, ich suche seit 4 Wochen nach einem Plugin für buggecord das mit einen /gstop alle Server stopt also den stop und er Konsole gesendet wird naja es sol dafür dienen das man den ganzen Server restarten kann mit einen Kommando natürlich muss der Server dafür mit einen script wider gestartet wird.
Were schöne wenn sich jamand findet der das für mich proggen würde.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

PS: ich suche auch noch einen dev für
meinen Server
PPS: Natürlich kann der progger das auf bukkit oder andere hochladen
Ts: *snip*
Für den Kontakt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iamflee

Redstoneengineer
Diamanten
150
Minecraft
Flee_
Aloha Leute!
Für einen kleinen Communityserver den ich und mein Kumpel nach der Vorbereitungsphase eröffnen werden brauchen wir ein Plugin!

1. Was soll es können?
Man soll eine Command eingeben können wo man seinen YouTube-Namen (oder seine YouTube-Email welche man für einen YT Acc braucht wenn das besser geht) eingeben kann, das Plugin dann schaut ob derjenige einen bestimmten Channel abonniert hat und dann einen Command als OP ausführt (sodass alle Commands möglich sind).

2. Commands:
/abonnent <YouTube-Name oder Email>

3. config.yml
In der Config.yml soll man den Account angeben können und den Command welcher ausgeführt wird, wenn man abonniert hat.

Bei Fragen bitte eine PN schreiben! :)

LG, Flee_.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben