• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Sammelthread]Suche Sponsor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TimBone

Guest
StoneCraft

Liebe Sponsoren!
Wir suchen einen Sponsoren für unseren Root Server (noch nicht bestellt).
Infos:
Servername: StoneCraft
Konzept: Mittelalter (auf Herr der Ringe basierend)
Hardware:
Ram: 3GB
Festplatte(RAID): 150 GB
Traffic: unlimited
My SQL DB: Ja
Beinhaltet 10 Domains sowie das Betriebssystem Virtual Server Windows 2012

Warum wir?
Wir hoffen auf einen Fan von Rollenspielen, den bei uns geht es um Elfen/Zwerge/Orks. Außerdem sind wir proffesionell und kennen uns mit Plugins aus. Wir haben drei eigene Plugins: StoneCraftToolbox(Alpha1.0) | StoneCraftCountDown (Beta1.0) | StoneCraftChat(Beta1.2)

Der Sponsor bekommt alle Spenden, sowie das Geld von Rang Käufen.
Außerdem bekommt der Sponsor Owner Rechte, er wird auf dem Server am Spawn erwähnt, sowie in einer Ruhmeshalle.

Wir hoffen das unser Sponsor ca. 10 Euro bereitstellt.

Mit freundlichen Grüßen:
TimiBoyUltimate und timimimi1830

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
Suche Sponsor

Ja Hallo,

Ich suche einen Sponsoren
was ich brauche...

2gb-4gb Arbeitsspeicher
5 Domains(.tk)
1 WebSpace
MySQL
Verbindung zum Server (SpaceBukkit, FTP usw.):TNT:
Slots frei wähl bar (max= 50)

was wir/ich habe
Team aus 3 Personen
Kenntnise in Plugins
Kentnise in HTML usw.

Bl4deF1re

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
auf unserem Server kamen wir bisher mit 20Slots gut aus, aber in letzter Zeit sind wir jeden Nachmittag hoffnungslos überfüllt. Da wir unsere monatlichen Ausgaben nicht noch weiter erhöhen wollen, suchen wir nun einen Sponsor.

Der Sponsor sollte uns einen leistungsfähigen Server oder eine Finanzierung bieten können, im Gegenzug können wir Werbung auf unserer Website, in unserem Forum, mit Schildern und eventuell auch mit Automessages bieten, über weitere Bedingungen kann auch gerne geredet werden.

Wir bieten unseren Usern 2 Prinzipien, einmal eine in Grundstücke aufgeteilte, geregelte Bauwelt und einmal eine Survivalwelt, in der die User größtenteils frei handeln können und wo wirklich jeder gleiche Rechte besitzt(Admins inklusive). Wenn wir mehr Leistung bekommen, können wir den Usern auch mehr bieten. Es gibt öfters interessant gestaltete Events und wir veranstalten oft Hungergames für unsere User.

Unser Team hat bis jetzt über ein Jahr Erfahrung und ich als Techniker kann sogar bis zu 2 Jahren Erfahrung mit Minecraft-Servern und Plugins vorweisen.

Die Serverip und Website bekommt ihr auf Anfrage von mir, ihr könnt mich auf Skype(Name: Bl4deF1re) oder per PN kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:

Lemar170802

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Sponsor!

Hallo Liebe minecraft-server.eu Besucher!

Ich suche einen Server der mir Sponsort wird.
Max. Slots: 32
Max. Ram: 2000 MB - 4000 MB

Ich Hatte bereits mal einen Server mit 20 Slots > 20/20.
Der läuft leider nicht mehr.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen ;)

Skypename: homa.amiri1

Zuletzt bearbeitet:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.100
Minecraft
iTz_Proph3t
Suche Sponsor für kleines Let´s Play Together

Hi, mein Freund und ich haben uns überlegt, ob wir nicht ein Let´s Play Together machen wollen. Dafür wollten wir nun einen Sponsor suchen.

Anforderungen:
Da der Server nur für 2-4 Leute sein soll (da wir vlt. Gäste einladen), reichen 512 MB RAM vollkommen aus. Er sollte natürlich Dauer-On sein, da wir leider nicht immer genau wissen, wie lange wir spielen. Natürlich ist auch der FTP-Zugriff nötig, da wir ab und zu auch mal kleine Tuts über Plugins machen.

Wir bieten dafür:
Wir schreiben euren Namen oder auch euren Server mit in die Video-Beschreibung, damit jeder weiß, wer uns Sponsort. Dies könnt ihr als kleine Werbung ansehen. Wir erwähnen euch natürlich auch ab und zu in den Videos. Je bekannter wir werden, desto bekannter wirst auch du, lieber Sponsor.

Über uns:
Wir sind beide 15 Jahre alt, jedoch besitzen wir eine gewisse Geistige Reife. Wir spielen beide seit über einem Jahr Minecraft und haben natürlich Minecraft Premium. Natürlich besitzen wir beide Skype und Ts3, aber die Daten gibts erst per PN. Wir sind beide der deutschen Sprache mächtig und können auch die Grammatik, was jedoch mal in einem Video aussetzen kann :D

Das wars erstmal von meiner Seite. Wenn ihr uns sponsoren wollt, schreibt mir doch eine PN, alles weitere können wir dann über Skype/Ts3 regeln.

MfG

iTz_Proph3t

Gawain

Redstoneengineer
Diamanten
5
Suchen Werbung

Guten Tag erstmal,
Wir suchen einen Partner der für unseren Minecraft Reallife - Server, Werbung machen kann
und ihn etwas bekannter macht.

Einige Dinge die uns auszeichnen:
- Wir haben eigene Plugins
- Unsere Maps sind komplett selber designed und gebaut
- Kein abgekupfertes Konzept
- Guter Support
- Keine Kiddy-Admins
- eigenen Root (sehr selten Laggs)
- eigene Homepage

Wenn jemand also die nötigen Ressourcen für eine erfolgreiche Werbung besitzt, wären
wir sehr dankbar wenn er uns ein wenig unterstützt.
Die genaueren Informationen kann man ja noch abklären.

Einige Daten:
Homepage --> www.resortcraft.de
Teamspeak ---> 85.114.130.246
Email ---> [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Gawain

MrWeekOn

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Minecraft Server Sponsor

Liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich für einen Euer gesponsorten Minecraft Server.

Über Mich:

Ich heiße Matthias (Matze), männlich, derzeit 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland (Koblenz). Ich spiele Minecraft seit ca. 2 jahren und war/bin mehrfacher Serveradmin und -leiter von 20-50 Slot Servern. In Eurem Forum will ich natürlich auch sehr aktiv werden.

"Minimalist, Idealist“. Diese knappen und doch inhaltsreichen Charakterisierungen, die ich im Laufe des Lebens von Lehrern, Freunden und Familie erhielte, sind wohl ein wichtiger Grund dafür, weshalb ich nun als stolzer Münchner, Pianist, Sportler und Mathematiker ein Leben genießen darf, wie ich es mir wohl nie zuvor erträumt hätte. Ich spiele Leidenschaftlich Fußball, Tennis, Tischtennis und Klavier und habe oft mit guten Preisen an Wettbewerben teilgenommen.

Über Uns:

Wir - Multigame Clan Unbeliev4ble, aktiv in den Spielen Battlefield, Minecraft, Operation7,
Modern Warfare - würden gerne von Euch einen Minecraft Server gesponsort bekommen. Unser Clan besteht aus ca. 20 Membern mit einem Durchschnittsalter von 16 Jahren und es gibt uns seit ungefähr 2,5 Jahren. Wir sind eine nette und aktive Community und haben bereits einen Server mit Plugins, Welten und allem drum und dran aufgebaut. Da wir aber ohne Kosten auskommen möchten,weil wir uns einen Minecraft Server auf die Dauer nicht leisten können, ist die – für mich – einzige Möglichkeit, Sponsoren aufzusuchen, die bereit sind, kostenlose Minecraft Server zu vergeben.

Unser Team:

Unser Team besteht aus 2 Admins, die Hauptarbeit mache aber ich. 3 Moderatoren
und zahlreichen Membern sind natürlich auch dabei. Bei den Permissions, Plugins, etc.
war jedoch nur ich beteiligt, da der Co-Leiter eher die Probleme ingame behandelt hat.

Was wird besitzen:

Wir besitzen momentan einen 25 Slot Teamspeak Server, welcher zurzeit
aber Fehler aufweist. Wenn diese nicht behoben werden, schaffen wir uns
jedoch einen neuen an. Eine Domain besitzen wir im Moment leider
noch nicht, aber wir werden uns darum kümmern, eine zu besorgen. Ein Minecraft Gameserver
steht mir auch zur Verfügung, nur kann ich ihn mir inzwischen nicht mehr leisten.

Aktivität und Erfahrungen:

Ich bin so ziemlich jeden Tag aktiv, durchschnittlich um die eine Stunde täglich,
abgesehen von Urlaub, Feiertagen natürlich. Mein Name ingame ist, genau wie
mein Forenname MrWeekOn oder ab und zu auch WeekOn.

Was wir benötigen:

Wir benötigen einen 20 Slot Minecraft Gameserver
und auch Ftp Zugang.

Was wir Ihnen bieten:

Wir sind natürlich bereit, Banner auf unserer zukünftigen Homepage anzubringen
und werden Euch auch anders werben, zB. Durch Youtube, Signaturen, TS Server, und auch ingame
durch Dauernachrichten, zB. alle 15 Minuten. Weiteres kann auf Anfrage besprochen werden.

Kontaktmöglichkeiten:

Wir sind über Skype, Teamspeak und auch per Email zu kontaktieren.
Die Daten gebe ich jedoch lieber per PN weiter, da ich sie hier nicht sehr gerne veröffentlichen will.

Hier noch ein paar Bilder von unserem Server:

http://i40.servimg.com/u/f40/17/90/83/08/2012-116.jpg

http://i40.servimg.com/u/f40/17/90/83/08/2012-117.jpg

http://i40.servimg.com/u/f40/17/90/83/08/2012-118.jpg

http://i40.servimg.com/u/f40/17/90/83/08/2012-119.jpg

Hiermit verabschiede ich mich und hoffe auf eine Zusage.

MfG Matze

Zuletzt bearbeitet:

Speed_02

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Player1979
Server von Gigacraft Sucht ein Sponsor !

ich suche einen Sponser für den Server "Gigacraft".
Momentan
80 Slots
6 GB ram
20 euro für 30 Tage

geplant
2x100 Slots
12 GB ram (Neuer V-Server)
der Preis von 39.95

einfach per PM melden.

R

Renezoros

Guest
Hilfe und Sponsoren gesucht

Hallo,

Ich Suche für meinen 24/7 Game-Server "Public-Crafting" Sponsoren die auch gerne in Game aktiv sein dürfen, der Server wurde 2011 gegründet und dieses Jahr komplett neu strukturiert worden. Somit ist er quasi wieder am Anfang und muss neu Ausgebaut werden um ihn wieder attraktiv für andere zu gestalten.

Aktuell sind es 30 Spieler Slots, sowie 8GB Ram vorhanden, TS3 Server existiert ebenfalls. Homepage (Googlen) und Forum sind auch vorhanden und noch einzelne Bereiche im Aufbau.
Die laufenden kosten liegen mtl. bei 34€ und werden von mir (32) allein getragen, der Altersdurchschnitt ist leider 13-20 Jahre.

Der Server hat ein WWS und mehrere Themenwelten, welche über die Hauptwelt (Citybuild) zu erreichen sind. Somit will ich sicherstellen, dass für jeden etwas dabei ist. Bin aber auch für neue Sachen offen...

Kontaktaufnahme via PN oder Kontaktformular (Homepage).

freue mich auf ein Feedback
Renezoros

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukii2010

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft Sponsor gesucht!

Hallo liebe Community,

Wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt , suche ich
einen Sponsor für einen Minecraft Server.

Nun erst mal ein paar Sachen zur
Person , zum Konzept etc.

Person:

Name: Lukas

Erfahrungen mit Minecraft:
-bereits 2 Server erfolgreich geleitet , daher sehr gute Pluginkenntnisse
& auch ein paar Programmierungserfahrungen.
- Ich war bis jetzt auf 2 Server
für die Plugins zuständig & auf 4 Servern Co-Admin.

Stärken:
-Viel Erfahrung mit Minecraft
-Viel Erfahrung mit Plugins
- Ich bleibe immer sachlich & fair
- höflich & freundlich imUmgang mit anderen

Schwächen:
-Manchmal treiben mich die
kleinen Kinder in Minecraft in den Wahnsinn ( aber ich glaube da bin ich nicht der Einzige )deshalb werde ich auch ein
Mindestalter von 12 Jahren einstellen.
- An manchen Tagen eher nicht so lang on wegen Schule , Training etc.

Konzept:

Ich habe mir das so vorgestellt , dass man im ersten Monat
erst mal relativ wenige Slots ( 10-15) auf dem Server bereitstellt & man erst
mal den Serverkern ( Plugins , Maps etc. ) aufbaut & dann später , wenn man
einige Stammspieler hat , Slots & Ram erweitert.

Also nun zum eigentlichen Konzept:

Ich hatte vor , den Server auf Reallife zu erstellen, mit verschiedenen Welter bzw. Städte.

Den Server an sich wollte ich bei
einem Hoster mieten , bei dem man sich die Slots frei aussuchen kann & nur
für Ram bezahlt.
(Falls der Sponsor schon einen Server hat , ist das natürlich auch in Ordnung )
Ich hätte einen guten Server: *** Minecraft-Server: 20 Slots, 1 GB RAM, 10€ / Monat!

Warum solltest du gerade mir einen Server sponsorn?

Da ich sehr erfahren mit Minecraftservern & Plugins an
sich bin , kann ich den Server in wenigen Tagen auf hochtouren bringen , d.h.
Plugins installieren , konfiguerieren , Maps ( von meinen alten Servern )
hochladen bzw neu erstellen & Grundrisse aufbauen.

Ausserdem würde der Sponsor einen
Exklusivrang auf dem Server bekommen , der alle Rechte bekommen würde.

Ausserdem würde ich Werbung auf
der Homepage & dem Server für egal was machen.

Kontaktmöglichkeiten:

Falls dich dieser Thread angesprochen hat & du
Interesse hättest , mir einen Server zu sponsorn , kannst du mir eine PN machen, od. einfach bei Skype: lukas.wagner13

Mfg. Lukas Wagner

OnVert

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
OnVert
Server Sponsor gesucht!

Hallo liebe Community,
wie man aus meiner Überschrift erkennen kann, suche ich einen Sponsor für einen Minecraft-Server mit ungefähr 40-60 Slots

-->Zu meiner Person

Ich heiße Julian Schanzmann und bin 17 Jahre alt.
Momentan lebe ich in Spanien und besuche eine Deutsche Schule. Ich bin ungefähr 3-4 Stunden täglich aktiv, am Wochenende 6-8 Stunden täglich. Ich bin sehr erfahren, im Thema Server-Minecraft etc. Ich kenne mich sowohl in Technischen Dingen, als auch in Ingame Angelegenheiten perfekt aus. Ich bin somit in der Lage, einen Server in 7-14 Tagen fertig zu stellen.
Ich hatte vor diesem Projekt, schon 2 eigene Server[Laufzeit jeweils ein Jahr] mit anfangs 20 Slots, später dann 40 Slots.
Dazu war ich noch auf 3 anderen Servern Admin oder Moderator.

-->Server Konzept

-Citybuild mit Freebuild/PvP-Welt
-Alles was dazu gehört, von Spleef bis Shops
-Vip-Ränge die man mit Spenden erkaufen kann
-40-60 Slots
-Bukkit
-[für weitere Ideen offen]

-->Sonstiges
Bei Fragen kontaktiert mich bitte ;)

Elharter

Redstoneengineer
Diamanten
100
Minecraft
Elharter
Hallo Leute,

ich sponsor seit knapp 8 Jahren immer wieder kleinere Projekte und unterstütze gerne junge Menschen bei gezielten Vorhaben.

Hab mir da jetzt mal 3-4 Seiten durchgelesen und möchte euch sagen, dass ich als "Sponsor", Geldgeber oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, viel zu sehr Informationen vermisse was mir ein derartiges Sponsoring bringen würde.

Man erkennt kaum bei einem Post einen sinnvollen Nutzen, bzw. gibt es echt nur ein paar wenige davon.

Klassisches Sponsoring ist nicht was man geschenkt bekommt. Der Sponsor möchte immer einen Nutzen daraus ziehen, da niemand etwas zu verschenken hat - schon gar nicht Geld.

Ich werde den Thread abbonnieren und weiterhin mitlesen und warte auf ordentliche Konzept die auf den Sponsor ausgerichtet sind, ein ausgearbeitetes Konzept vorzeigen welches langfristigen Erfolg verspricht.

Mich persönlich interessiert auch sehr gerne mit welchen Menschen ich es zu tun habe, wie alt sind die Betreiber, wer sind sie, welche Kompetenzen können Sie vorzeigen - da ich für meinen Teil (so empfinde ich es selbst) sehr gut abschätzen kann ob ich jemanden ein derartiges Projekt anvertrauen kann oder nicht.

so long

mike

Endrider

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ,
Wir, das Team Endrider, sucht einen Sponsor für unseren 16Slot server da wir nicht mehr bezahlen können.

Server:
Ein Server wo eine Map freebuild / pvp ist und eine welt mit grundstücken shops usw.
Bereits das meiste fertig!

Gegenleistung fürs Sponsoren:
Alle rechte
Du/Sie kannst/können immer bei neuen Projekten mit reden!
Spenden gehen an dich!
Bei weiteren fragen schreib/e uns eine pm oder email an: [email protected]

redsolder

Minecrafter
Diamanten
0
Wirldofwar sucht einen Sponsor

Wir das Worldofwar Team suchen einen Sponsor. Unser Server kostet ca. 25 Euro monatlich inklusive ts.
Bitte um Antwort , alles weiter kann dann geklärt werden .
Wir bieten in Gegenzug spenden und Werbung .

andreelor

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
andreelor
Shakecraft sucht einen Sponsor

ShakeSpons.png
Über den Server:

• Lagg frei
  • 86 Slots
  • 12GB Ram
  • Große Maps (CityBuild, PVP, ...)
  • Viele Plugins (Teils eigenentwickelt)

Was wir haben:
  • vServer(Debian 6.0) (Kostet ca. 40€ im Monat)
(1GBit/s) (Keine Sorge, wir haben erfahrung damit)

• Viel Erfahrung
  • Ein komplettes Team
  • Demnächst ein eigen entwickeltes User Webinterface

Was wir euch als Gegenleistung bieten:

• Werbung Ingame
  • Werbung auf unserere Website / Forum
  • Werbung im TeamSpeak
  • "[Sponsor]"-Rang
  • Und was ihr sonst noch wollt...

Was wir brauchen:

• ca. 15 - 25€ (oder mehr) im Monat

Für was wir das Geld brauchen:

• Um den Server weiter zu führen
  • Um den Ram zu erweitern

Ich und das ganze Team hoffen dass dieser Beitrag jemanden anspricht,
der uns gerne sponsorn möchte.

Website: shakecraft.de
Teamspeak3: shakecraft.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwammi1

Minecrafter
Diamanten
0
Dringend server

Ich bin Schwammi1.
ich binj ein Youtube Let's Player.
Ich bräuchte einen Server für ca. 1 Jahr mit 1-10 Slots....
Ich würde mcih sehr über antworten freuen..:D
Bitte um Antwort,
LG
Schwammi1

AnyCraft

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
robski98
Hallo,

Ich bin Robin S. Ich wollte hier mal Fragen ob mir jemand einen Team Speak 3 Server zu Verfügung stellen könnte. Dieser Team Speak 3 Server währe für meinen Minecraft Server.
Mein Minecraft Server hat 10 Slots. 10 Slots währen auch für den Team Speak Server gut!
Gute währe es auch wenn ich auf dem Team Speak Server alle rechte bis auf IP und Slotzahl ändern haben kann.
Wenn du dich bereitstellen würdest einen Server zu Sponsoren, würdest du natührlich einen besseren Rang auf dem Server erhalten!

Es währe sehr nett wenn es jemand machen könnte!

PN an mich wenn ihr die IP wissen wollt.

Vielen Dank
Robin S.

xNiceButDeadly

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Yannic1245
Suche Sponsor für Gilden-Server

Der Server existiert noch nicht.

Erstmal zu mir, ich habe 16 Monate lang einen Server geleitet und habe weitgehend grundlegende Kenntnisse über Plugins etc.
Bin 16 Jahre alt und spiel Minecraft seit der ersten öffentlichen Version.
Was es noch zu wissen gibt, kann gefragt werden. (Skype- NiceButDeadly).

So zum Server den ich plane, wenn ich die finanziellen Mittel habe:

Wie im Titel genannt, soll der Server ein Gilden- bzw. Faction-Server sein.
Grundlegende Idee ist das Prinzip des gemeinsamen Überleben in Gilden.

Das,was den Server von anderen Servern dieser Art unterscheiden soll, ist der hinter Gedanke, dass es klare Strukturen zu den Kriegen gibt, damit es nicth einfach nur um Zerstörung geht und die Gebäude größtenteils erhalten bleiben, ausserdem soll es unabhängig von den normalen Gilden, ein Königreich geben, dass friedliche Unterkunft für jeden bietet, eine Räuberbande, die jederzeit andere Gilden überfallen kann, aber ohne zu grossen Schaden an zu richten und eine Söldner-Gilde... was sich wohl selber erklärt.
Ausserdem wird es ein Kriegs-Tribunal geben, dass zu den bereits genannten klaren Strukturen, die nötige Gewalt bildet.

Natürlich ist das nur die Kurzfassung und natürlich wäre ich auch offen für Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge des Sponsors.

Dieser Server kann mit 20 Slots beginnen, aber er sollte, wenn er wie zu erwarten stark anwächst ;), auf viel mehr Slots hoch gehen.
Ich denke RAM wird nur durchschnittlich viel passend zu den Slots gebraucht.
Wichtig ist, dass aufjedenfall auch ein TS-Server gesteltl werden sollte, da dieser eine wichtige Grundlage bietet für das gemeinsame Spielen.

Ich hoffe ich konnte jemanden von meiner Idee überzeugen oder nur sein Interresse wecken.

mfg

NiceButDeadly

Kontakt:

Skype- NiceButDeadly

P.S. Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten :p

MyNameFail

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
Suche Sponsor

Ja Hallo Liebes Forum,

Was ich brauch
- Ts3
- 3xMinecraft(Slots frei wählbar,2gb ram)
- WebServer(HTML und PHP)
- 10xMySQL Datenbank
- 4xDomain(es geht auch .tk etc.)

Was ich gebe
- Werbung für dich(z.b für deine WebSeite)
- Alle Spenden gehen an dich
- Commander rechte(die rechte bekommst du nicht /kick /ban /unban /ipban /tempban /globalban)

Was ich vor habe sag ich dann

redsolder

Minecrafter
Diamanten
0
Allcraft sucht einen Sponsor

Allcraft Real-life Server sucht Sponsor
ich habe einen Server aufgebaut,der mir allerdings zu Teuer wird.
ich habe die Map schon aufgebaut und alle Plugins fertigeingestellt.
ich habe schon 2 Supporter und mich als Owner ein Team besteht also.
wir haben auch schon mehrere User die auf dem Server spielen.
ich habe momentan nur 4 slots , da mehr zu teurer wären. da sich die User beschweren,
dachte ich ich bitte hier um ein Server mit 4-5 GB-Ram und 50 slots und es sollte für 50 Plugins reichen.
wir bieten dafür alle spenden einnahem die wir bekommen und einen titel als sponsor.
nochdazu erhalten sie einen grossen einfluss +eine stadt auf dem server.
(mit werbung können wir auch dienen)

bitte eine pn an mich oder in skype. skype id:
can Klimesch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben