• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Sammelthread]Suche Sponsor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celli

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Celli125
Wer sponsort mir einen Server

Hi sponsort einer mir meinen Server CelliCraft

Daten zum Server:
Wir haben 5 Mitspieler gerade
Und wir brauchen einen der eine schöne pvp arena bauen kann!

Der Server hat ein shop
eine Sandfarm
eine Steinfarm
eine Schaffarm
und einen Markt

Wer on kommen will:
einfach Serverliste Suchkreterien Name/Adresse CelliCraft

Der Server ist von 16.00-19.30 Uhr vorhanden
wer uns sponsort wird CoAdmin!

Ich hoffe es wollen viel ihn sponsoren :p

dTown Modserver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Guten Tag ihr Minecraftler!

Wir ein Modserver, mit Mods wie: Buildcraft, IndustrialCraft, RedPower, Forestry und nützlichen Dingen wie Craftguide etc. , sind auf der Suche nach einem Full- oder Halfsponsoring.
Das meint das wir entweder alle 2 Monate Unterstützung bekommen wollen, oder eben der komplette Server gesponsort wird.

Über den Server

Wir bilden KEINEN Server auf dem es Pflicht ist sich Gründstücke zu kaufen etc., dennoch werden wir auch 1.2 richtige Strukturierte Städte zum Angebot neben dem Freebuild.
Wir bestehen momentan aus 2 Admins und haben auch ca 50 Member!

Wir bieten so schnell wie möglich immer ein einfaches Modpack für die Spieler an, sowie eine bereits vorinstallierte Minecraftversion.
Die Serverumstellungen dauern leider, durch die vielen Mods immer lange, weswegen wir gerade auch noch auf 1.1 laufen und deshalb die meisten erst ab 1.2 wieder kommen.

Diese Mods sind für jeden sehr interessant, dem das einfach Minecraft zu langweilig wird, denn es gibt extrem viel neues zu entdecken. So kann man Strom auf verschiedenste Weise erzeugen, Öl fördern etc. und damit nützliche Dinge wie Induktionsöfen betreiben, welche eine enorme Schnelligkeit aufweisen.

Da sist eigentlich auch schon das wirklich besondere und fast einmalige Angebot an deutschen Servern, solche Modserver sind wirklich selten und immer mehr im kommen und wir waren von Anfang an dabei! (seit letztem Jahr)^^

Was wir vom Sponsoring erwarten

Durch die vielen Mods sind die meinsten normalen Gameserveranbieter wie Nitrado, gamed.de etc. bei 12-18 Spielern schon relativ am Ende ihrer Leistung, es laggt zwar das normale spielen net, aber die Maschinen!

Deshalb würden wir uns natürlich am meisten über ein Sponsoring eines richtigen, guten Rootes freuen um den Spielern ein noch besseres und einmaligeres, laggfreies Erlebnis zu liefern!

Was der Sponsor als Gegenleistung erhält

Natürlich erstmal ein dickes Dankeschön! :)

Aber natürlich würde der jenige auch auf unserer Website, welche grade im Bau ist ( dTown Modserver ), merklich geehrt werden.

Desweiteren würde der Sponsor in unser Adminteam, genaugenommen als Owner, aufgenommen werden, solange er auch mitwirkt!

Das war eigentlich auch alles. Ihr könnt euch per Pm, hier im Forum oder einfach über Skype melden!

Ich würde mich sehr freuen und hoffe darauf gesponsort zu werden.

Mit allerfreundlichsten Grüßen

dTown Modserver

dTown Modserver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Guten Tag ihr Minecraftler!

Wir ein Modserver, mit Mods wie: Buildcraft, IndustrialCraft, RedPower, Forestry und nützlichen Dingen wie Craftguide etc. , sind auf der Suche nach einem Full- oder Halfsponsoring.
Das meint das wir entweder alle 2 Monate Unterstützung bekommen wollen, oder eben der komplette Server gesponsort wird.

Über den Server

Wir bilden KEINEN Server auf dem es Pflicht ist sich Gründstücke zu kaufen etc., dennoch werden wir auch 1.2 richtige Strukturierte Städte zum Angebot neben dem Freebuild.
Wir bestehen momentan aus 2 Admins und haben auch ca 50 Member!

Wir bieten so schnell wie möglich immer ein einfaches Modpack für die Spieler an, sowie eine bereits vorinstallierte Minecraftversion.
Die Serverumstellungen dauern leider, durch die vielen Mods immer lange, weswegen wir gerade auch noch auf 1.1 laufen und deshalb die meisten erst ab 1.2 wieder kommen.

Diese Mods sind für jeden sehr interessant, dem das einfach Minecraft zu langweilig wird, denn es gibt extrem viel neues zu entdecken. So kann man Strom auf verschiedenste Weise erzeugen, Öl fördern etc. und damit nützliche Dinge wie Induktionsöfen betreiben, welche eine enorme Schnelligkeit aufweisen.

Da sist eigentlich auch schon das wirklich besondere und fast einmalige Angebot an deutschen Servern, solche Modserver sind wirklich selten und immer mehr im kommen und wir waren von Anfang an dabei! (seit letztem Jahr)^^

Was wir vom Sponsoring erwarten

Durch die vielen Mods sind die meinsten normalen Gameserveranbieter wie Nitrado, gamed.de etc. bei 12-18 Spielern schon relativ am Ende ihrer Leistung, es laggt zwar das normale spielen net, aber die Maschinen!

Deshalb würden wir uns natürlich am meisten über ein Sponsoring eines richtigen, guten Rootes freuen um den Spielern ein noch besseres und einmaligeres, laggfreies Erlebnis zu liefern!

Was der Sponsor als Gegenleistung erhält

Natürlich erstmal ein dickes Dankeschön! :)

Aber natürlich würde der jenige auch auf unserer Website, welche grade im Bau ist ( dTown Modserver ), merklich geehrt werden.

Desweiteren würde der Sponsor in unser Adminteam, genaugenommen als Owner, aufgenommen werden, solange er auch mitwirkt!

Das war eigentlich auch alles. Ihr könnt euch per Pm, hier im Forum oder einfach über Skype melden!

Ich würde mich sehr freuen und hoffe darauf gesponsort zu werden.

Mit allerfreundlichsten Grüßen

dTown Modserver

Froehli

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo liebe MinecraftInnen!

Da wir seit gut einem Jahr unseren Server betreiben und seit eine paar
Monaten oft voll sind haben wir uns gefragt ob uns nicht jemand sponsorn
möchte! Natürlich werden wir als gegenleistung Werbung für sie machen!
Wir bräuchten: 70 - 100 Slots"

Wir würden uns seht über Antworten Freuen!

Wir haben:
Wir veranstallten viele Event und würden uns daher freunen wenn wir slots Spontan erhöhen können!
Wir suchen:
  • Einen Sponsor der uns mag :p
Warum uns?
Weil wir so nett sind und unsere User mit Respekt behandeln!

Gruß: Lukas

PS: Solltest du/Sie nicht hier antworten wollen mail an Froehli@townycraft.de oder in skype luki_19971 adden! DANKE

Froehli

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo liebe MinecraftInnen!

Da wir seit gut einem Jahr unseren Server betreiben und seit eine paar
Monaten oft voll sind haben wir uns gefragt ob uns nicht jemand sponsorn
möchte! Natürlich werden wir als gegenleistung Werbung für sie machen!
Wir bräuchten: 70 - 100 Slots"

Wir würden uns seht über Antworten Freuen!

Wir haben:
Wir veranstallten viele Event und würden uns daher freunen wenn wir slots Spontan erhöhen können!
Wir suchen:
  • Einen Sponsor der uns mag :p
Warum uns?
Weil wir so nett sind und unsere User mit Respekt behandeln!

Gruß: Lukas

PS: Solltest du/Sie nicht hier antworten wollen mail an Froehli@townycraft.de oder in skype luki_19971 adden! DANKE

NiXoN-II

Minecrafter
Diamanten
0
NiXoN-II Sucht Spender

Guten tag liebe leser,

Eine Kurze Info zu mir, Ich heiße Im echten leben Ken T. und bin bekannt unter dem namen NiXoN-II ich bin 21 Jahre alt und Lebe in Rheinland-Pfalz.
Ich habe seit Dezember 2011 eine Jimdo Seite geöffnet, und hatte die Idee eine bekannte Seite zu halten, die Eigentlich CrossFire Eu und NA Hacks anbietet.
Im Januar 2012 um genau zu sein 14.01.2012 habe ich mir meine Seite eröffnet (ein Forum) es war ein free Host und ein Free Test Forum (www.NiXoN-II.tk)
Doch als ich merkte das ich immer mehr nachfragen hatte, und auch die Team anzahl sowie Member anzahl rapide anstieg, fing ich an mir ein ganzes projekt aus zu denken.

Sprich wir suchen Coder,Moderatoren,Let´s Hacker...
Und wir bieten Public und Vip Hacks an, nicht nur für CrossFire sondern für alle möglichen Games.

Die Coder sind unser Kopf sie entwickeln die ganzen Hacks.
Die Moderatoren sind unsere Faust und sorgen mit hartem durchgreifen für ein geregeltes Forum.
Die Let´s Hacker sind unsere Werbetafel, die Produzieren Videos uns werben somit täglich neue user.

Seit einigen tagen haben wir nun einen Partner und dadurch einen Platz bei STRTAO wodurch wir eine .de Domain haben.

www.NiXoN-II.de
Teamspeak³:
178.63.141.228:9993 (Täglich ca. 10-30 User drauf)
Zu erreichen bin ich eigentlich rund um die Uhr im Forum (meinem Forum) und im Teamspeak³

Wir sind täglich dabei das Forum zu updaten neue Ideen ein zu bauen und Plugins zu erweitern.

Nun haben wir vor einigen Wochen angefangen über die Idee nachzudenken, einen eigenen Minecraft Server zu besitzen.
Wir haben jedoch keinen Sponsor gefunden.
Von daher sind wir einfach zusammen auf i-einen Public Server drauf gegangen, Aktuell sind es zwichen 10-30 User aus meinem Forum die spielen.
Doch es werden täglich mehr.
Nun haben wir einen Hamtchi Server auf gemacht wo wir alles mal testen wollten, doch kommen wir nicht weiter.

Als ich dann in goggle ein wenig gesucht habe, bin ich auf diesem Forum gelandet.

Und somit schreibe ich diesen Text.

Ich suche einen Sponsor der uns 10-30 (+ - 10) Slots sponsort. (mehr währen auch erwünscht)
Der Server sollte für Richtige Minecrafter zu erreichen sein und für Gecrackte.

Wir würden dem Sponsor eine Entsprechende Entschädigung geben, das wir ihn als Partner auf der Seite vermerken und somit seiner seite oder seinem Projekt auch noch User hinzufügen würden.
Er hätte als Partner auch Admin rechte im Forum und könnte sich ggf. dort aktiv zeigen.

Um sich einen überblick zu verschaffen, auf meine Signatur achten...

Ich würde mich über eine PN oder eine Antwort hier sehr freuen, wenn sie Ideen haben, wo wir einen Sponsor her bekommen währe ich ihnen auch dankbar.

MfG NiXoN-II
MinecraftEnderman

Sinces

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft Sponsor gesucht

Ich bin auf der suche nach einem Minecraft Sponsor.

---------------------------------
Art des Servers ?
Was soll gesponsert werden ?
Wo soll gehostet werden ?
Was bekommt der Sponsor ?
Meine Vorbereitungen?
Wie könnt ihr mich erreichen?
---------------------------------

Art des Servers ?
Der Server wird ein PvP (Player vs Player) Server wo Griefen erlaubt ist.

Was soll gesponsert werden ?
Wie oben schon genannt ein Minecraft Server, mit mindestens 50 Slots.

Wo soll gehostet werden ?
Ist uns (Ich und mein Team) relativ egal es müssen nur +50 Slots sein,lohnt sich den kein PvP Server auf zu machen.

Was bekommt der Sponsor ?
90% der Spenden,
Auf der Homepage erwähnt,
im Ts3/Ingame Sponsor Rang,

Meine Vorbereitungen?
Ich experementiere gerade an meinem Hamachi Server rum , welche Plugins ich am besten für ein PvP Miencraft Server nehmen kann.
An der Homepage/Forum arbeite ich auch noch damit alles fertig wird zur Veröffentlichung.

Wie könnt ihr mich erreichen?
Am besten ihr meldet euch im Forum von CraftZone "http://craftzone.co.nu/ "
oder auf meinem Ts3: 85.214.35.84:3785

mfg. Kandoo

Skytriqqer

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo!
Ich suche einen Sponsor für meinen Server!
Bitte wenn möglich über Nitrado :)
Derjenige wird Owner und wenn er möchte und einenn eigenen Server hat,werbe ich für ihn :)
Für weiteres auf Skype adden:)
Liebe Grüsse Sky

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
II Suche jemanden der einmalig 40 Euro spenden kann II
Hallo ich bin von einer großen Server Gemeinschaft [thewar] und wir suchen aber einen der uns einmalig 40 Euro spenden kann .
Der jenige kriegt dann als Belohnung Op Rechte und einen Rang den er sich aussuchen kann oder erstellen . Das gillt dan für immer !
Wir würdns dan auch freuen wenn es noch heute gänge damit der Server wieder on gehen kann . Das was ihr dan zahlt ist eine art starter guthaben für uns , wir sind aber auch ein großer Server also haben wir ungefair 128 Slots und mit glück werden die voll früher also letzde woche war er mit 100 Slots voll . Also es lohnt sich !

Bei interesse addet mich in skype : McBeamPvP

IPodKiller6

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
IPodKiller6
Werbung auf Server+Homepage

Für 20€ PSC hast du Werbung auf unserer Homepage und auf dem Server.

BlueFreakLP

Kuhfänger
Diamanten
0
Suche

Hallo,
wir von German Creeper Craft suchen Sponsoren !
Wir sind eine Große COmmunity die leider nicht genügend Slots haben.... Wir haben 14 Slots und die sind immer voll. Wir sind ein Survival Server mit 2 Admins :D
Ihr könnt euch am besten Selbst ein Eindruck machen und vorbeischauen:
-entfernt-

MFG

BlueFreakLP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flofreundchen

Minecrafter
Diamanten
0
Easy Sponsoring!

[align=center]IllusionCraft[/align]

Hi,

ich wollte kurz abchecken ob jemand interesse hätte einen Minecraftserver zu sponsorn!

Genaueres:

Der Server ist (noch) nicht bekannt, aber auf dem besten Weg!

Gepsonsort werden wollen wir, weil wir zur Zeit in einer schlechten finanziellen Lage sind, aber das Projekt auch wegen unserer Spieler nicht aufgeben wollen.

Man sollte diesen Server sponsorn, da wir die komplette Technik übernehen, d.h. der Sponsor muss NICHTS tun!

Die Kosten für den Server sind zur Zeit genau 15€/Monat (Stand: 7. April 2012), dies kann sich aber ändern, zB bei jährichen Zahlungen für Domain etc.

Steckbrief:

• Name: IllusionCraft
  • Website: -entfernt-
  • IP: -entfernt-
    Server/Idee: ca. 11.11.2011
  • Gruppen:
    Admin
    Team
    Secure
    VIP
    Member
    Neuling
  • Plug-ins: auf Anfrage
  • Host: auf Anfrage
  • Slots: variabel, zur Zeit 75 (mehr Slots kosten nicht mehr)
  • mtl. Kosten: ca. 15€
  • Hardware: -entfernt-
  • Links:
    -entfernt-
    -entfernt
    -entfernt-
    -entfernt-
  • Kontakt: -entfernt-
  • Bilder:
    2012-04-07_12.24.11.png

Neuling-Spawn
    2012-04-07_12.25.12.png

Spawn/Kernstück des Servers
    2012-04-07_12.27.34.png

Bahntunnel
    2012-04-07_12.28.06.png

Teil der PVP-Arena
    2012-04-07_12.32.44.png

Info-Room

Mehr Bilder? Join doch einfach: -entfernt-

Das muss der Sponsor tun:

Jeden Monat ca. 15€ (Kosten variabel, wegen Domain etc.) auf unser PayPal-Konto überweisen, ODER uns jeden Monat PaySafeCards schicken.

Das bekommt der Sponsor:
    1. 50% der Einnahmen, also auch die Möglichkeit Werbung auf der Seite zu platzieren
    2. Erwähnung auf der Seite, und In-Game
    3. Sonderrechte auf dem Server
    4. [Dein_Wort]-entfernt- Email-Adresse
    5. 33,3% der Rechte bei Entscheidungen (33,3% ich, 33,3% anderer Admin)
    6. Er kann jederzeit aus dem Sponsoring aussteigen

[align=center]Danke fürs lesen! Bei (An-) Fragen sendet bitte eine Email an:
Kontakt:
-entfernt-[/align]

Wir nehmen uns das Recht vor, dem
Sponsor jederzeit kündigen zu können. Das heißt, er hat keinen Anspruch mehr, nach dem Monat, den er uns gesponsert hat, auf alles, was wir ihm angeboten haben.

HALLO852

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
suche sponsor

suche sponsro der mir ein server bietet 20 slots oder mehr umsonst
der sponsor der wird admin
ich kenne mich sehr sher gut aus wer was bietet bitte melden

wer sich nicht aus kennt mit seinen server mir geben ich mache alles und er wird admin

also wer bietet bitte melden

lucas-meyer@online.de

oder kommentare

kann jeden befehl auswendig :rolleyes:

der sponsror soll kan nauch nachricht senden ich kaufe nichts

wer mir sponsort da wird nichts bezahlt an rängen

bitte melden danke ^^

S

Sternenwandererin

Guest
Jetzt ist aber mal gut, wenn er meint er kann es, dann lass ihn.
=> BackTopic :)

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Hallo
Ich suche ein Sponsor für mein Server
Wir haben momentan 22 Slots und sind oft fast voll
Wir sind ein CityBuild server aber bieten sehr viele tolle Sachen
Du würdest Admin rechte auf dem Server kriegen (wenn du es willst)
Und sonst
Schau einfach mal vorbei
Bilder kommen bald ;)

DeltaForce

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
flo641
flo641' schrieb:
Ich sag das jetzt hier mal an alle, wenn ihr wollt das euch ein Server gesponsort wird dann schreibt eine ausführliche bewerbung (mindestens 30 zeilen) und biete passenden GGls (gegenleistungen). Denn Sponsoring ist ein Geschenkebasar wo man sagen kann: "DAs will ich haben!".
Mit so 5zeiler Bewerbungen wie es in diesem Therd machen gibt werdet ihr keien Sponsor finden.
Ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Wir brauchen sowieso keinen mehr
haben jz 64 Slots ;)

MCFreak

Redstoneengineer
Diamanten
0
[align=center]Hallo liebe Minecraft-Server.eu'ler,

Wir, das Team von [size=small]DestinyOFMinecraft -After the Fallout [/size] suchen einen Sponsoren.

Einleitung:

1. Team
2. Konzept
3. Was wird benötigt?
4. Was wird geboten?
5. Schlusswort

1. Beginnen wir mal mit dem Team:

Owner

BlackyBomb

Co-Owner

-offen-

Admin

MCTiefensee
-offen-

Moderatoren:

-offen-
-offen
-offen-
-offen-

Unser Team ist momentan sehr klein, da wir einige Teammates aus "persönlichen" Gründen entlassen mussten.
An Erfahrung fehlt es uns nicht, und wir suchen nach neuen Teammitgliedern.

Das Konzept:

Ich habe es mir so vorgestellt: Du erwachst in einem Unterirdischen Bunker, auch Vault genannt.
Dort bekommst du alle Infos über den Server, studierst die Regeln, etc.
Als du durch ein Labyrinth mit verschiedenen Fragen, Fallen stolzierst, findest du den Ausgang.
Du bist im Ödland gelandet, welches über den Horizont herausreicht, und keine Gefahren zeigt. (Fängt doch alles schön friedlich an.)
Von nun an steht es dir offen, ob du:
(1.) Als Pionier durch die Landen ziehst
oder ob du
(2.) mit deinen Freunden eine neue Civilisation aufbaust
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn du das "erste" gewählt hast, musst du ganz alleine deinen Weg zu Ruhm und Reichtum erkämpfen.
  • Morgens hast du Zeit, nach Wasser zu graben, etwas Weizen anzubauen, einen Baum für das nötige Holz zu pflanzen.
  • Am Mittag wird dir aber die Sonne das Leben schwer machen. Sie wird alles in Brand setzen, was du an der Oberfläche baust, deine Ernte ruinieren, und du bekommst einen gehörigen Sonnenbrand.
  • Am Abend wiederum hast du wieder eine Verschnaufpause. Du kannst auf die Jagt nach kleinen Herden von Kühen gehen, versuchen wiederaufzubauen, was zerstört wurde.
  • In der Nacht jedoch, wenn der Mond ganz oben im Himmel schwebt, kriechen die Lebewesen der Finsternis aus ihren Höhlen, um dich zu jagen. Während diesen wenigen Minuten hast du Zeit, sehr seltene Items zu erkämpfen!

Wenn du das "zweite" gewählt hast, bist du trotdem nicht ausser Gefahr.
  • Am Beginn des eine Stunde dauernden Tages sucht ihr euch ein schönes, flaches Plätzchen zum bauen einer Siedlung. Da ihr am Spawn Eimer mit Wasser bekommen habt, baut ihr euch eine Wasserstelle, um eure Farm zu bewässern, und euren gehaltenen Tieren, und euch selbst etwas Flüssigkeit zu spendieren
  • Schon nach kurzer Zeit bemerkt ihr, dass es nicht nur friedvolle Stämme gibt, sondern auch Horden von Kriegern, Mördern und Plünderern, welche eure Items stehlen, und euer Fleisch von euren Knochen abnagen wollen. (Ist doch toll, das Leben im Ödland. Richtig?!)
  • Nun müsst ihr in kurzer Zeit Waffen bauen, um euch verteidigen zu können. Es ist aber schwer, an die "guten" Rohstoffe zu gelangen, da sie nur sehr selten, und eher in den gebirgigen Stellen der Map vorkommen.
  • Nun heisst es, um die Ressourcen in den Gebirgen zu kämpfen, und dies mit allen Mitteln, die euch zur Verfügung stehen.
  • Ihr konntet, obwohl ihr einige Verluste hinnehmen musstet, einige, seltene Rohstoffe sammeln. Vielleicht sind auch die sagenumwogenen Diamanten dabei, mit welchen ihr die besten Items craften könnt.
  • Ihr könnt dank der neuen Items stärkere Befestigungen zur Verteidigung errichten. Eure Siedlung kann von nun an gedeihen. Aber dennoch, es gibt auch noch andere Stämme, mit denen ihr Handeln und in Frieden leben, aber auch einen weltweiten Krieg führen könnt.

Die Map:

1. MapGen
2. Rohstoffe
3. Wasser
4. Lebewesen
5. Rezepte

MapGen:

Die Welt wird per TerrainControl generiert, einem sehr komplizierten Bukkit Plugin.
Es hat ganze drei Monate gedauert, um
1. Das Ödland
2. Die neue Welt
3. Minecraft Map 1.2 Alpha
4. Wild wild West
5. Die FarLands
zu erschaffen. (Alles geschah nur durch meine Wenigkeit)
Die Fallout Map "Das Ödland" ist schon längst fertig. Alles weiter von "Die Map" wird in den anderen 3 Abschnitten erklärt.

Rohstoffe:

Was wäre eine Welt, ohne die Ressourcen, um die Besten der Besten Items zu produzieren?!
Richtig! Garnichts.
Jetzt kommt aber das große ABER: Wenn ihr einfach so glaubt, dass es einfach wäre, in MEINEM grossartigen Ödland einfach mal so 500 Diamanten zu finden, dann liegt ihr FALSCH. Denn ihr könnt genauso viel, wie es die KnödelDriller im Taiwan von den aus China eingelieferten Kindern halten: Unfähig, auf dieser (ich meine in Minecraft) Welt jemals, aber wirklich nie, einen Edelstein zu finden!
Und wenn ihr in den Höhlen des Platos des Ödlandes mal was Blaues, Glänzendes seht, dann ist es kein Diamanten Erz, sondern ein blöder, glitschiger LAPISLAZULI_ORE al'a "ID 21".
Bestes Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ZzmxylQAUAo&feature=player_embedded
Natürlich gibt es auch Diamanten auf der Map. Diese kommen aber nur in den (wie bereits erwähnt) gebirgigen Stellen der Map vor, welche (wie auch schon erwähnt) stark umkämpft werden. Und jetzt halt dich fest: DU WIRST JETZT DEIN EIGENER KONY!! (inkusive KiddyArmy und einem Lebensvorrat Lutscher)
Alle Infos zu Kony hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ew6d....youtube.com/embed/Ew6d1dBjFRI&has_verified=1
Und wenn du mal nen Diamanten zu fassen bekommst, schmeiss ihn doch gleich weg, bevor ihn ein Feind in die Hände bekommt, oder er durch die Druckwelle der Explosion eines Creepers in die nächstgelegene Lavagrube geschleudert wird. Und dich gleich mit dazu!

So, nun zum Wasser:

Na, nochmal zurück zum Anfang der ganzen Geschichte:
Im Jahre 1956 begann ein Weltweiter Atomkrieg. OK, ist ja alles klar! N paar kleine Bomben töten ja nicht 98% der Lebewesen der Welt, SONDERN die darauf folgende Radioaktive Verseuchung, die eben Fallout genannt wird. (Jeder Daumen hoch, der Fallout(s) mag)
Ihr bekommt Anfangs zwei Eimer Wasser zur Verfügung. Mit denen könnt ihr eine unendliche Wasserstelle machen.
(Ein Sprung in Jenes könnte ihnen aber erheblichen Schaden zufügen! Don't forget: Radioaktivity)
Wer aber alleine als Pionier spielt, und einen der Wassereimer falsch gesetzt hat, ist ruiniert.
Du schaust dann so blöd wie ein Affe, der seine Banane zum Schutz vor Artgenossen "eingeschoben" hat, und sie nun nicht mehr essen will.
Apropo Bananen: Ihr könnt die kleinen Fädchen in ihnen trocknen, und dann rauchen.
Und da wir gerade von nehmen von Drogen reden: Wenn du auf dem Server Bambus in ein Feuer schmeisst, oder wenn du Pilze, Zucker etc. nimmst, wirst du "high".
Das bedeutet, das du Anfangs voll Power hast (sehr schnell Laufen/Springen) du später aber Blind wirst, alles auf dem Kopf steht, oder du dir gleich die Eingeweide rauskotzt und an einer Verblutung stirbst.
Dann gibt es natürlich auch noch Stämme, die das alles sau gut finden! Die Drogen haben es wirklich in sich, denn ich vergas zu sagen, dass man solange die Wirkung anhält, unsterblich ist. Das bedeutet, dir kann jemand voll in den Magen boxen, aber du fällst nicht um. Also meine lieben Kinder, Drogen machen euch unsterblich. Also gebt euer Taschengeld bitte für diese aus, damit euer Umfeld gedeihen kann. (Sakasmus tralala)

Lebewesen:

Am Tag kommen nur sehr selten Kühe, Schweine, Schafe und Hühner zum Vorschein.
Liquids kommen "dank" der fehlenden Meere nicht vor.
In der Nacht kommen eben die Gestalten der Finsternis aus ihren "Löchern" (hihi Löcher :)) zum Vorschein, um euch eben zu massakrieren, vergiften, in Stücke explodieren zu lassen, oder eben zu essen. (Menschenfleisch ist reich an Vitaminen)
Ok, Viecher sind nicht so interessant, denn es gibt ja kaum welche.
Also gebt euch Mühe, und baut Getreide, etc. an.
Ihr könnt aber natürlich auch Tiere von einem Händler kaufen. Diese sind aber sehr teuer (mit sehr ist wirklich ultamega... sehr gemeint).
Nun heisst es, Koffer packen, ins Ödland hinausstolzieren und eine Kuh am "Schwanz" packen, und nach Hause zu ziehen.
Ihr könnt mit ihr dann naja "gute" aber auch "böse" Sachen anstellen, von denen nicht Jeder was erfahren sollte!

Rezepte:

Da hier nicht mehr als 10 Grafiken erlaubt sind: http://minecraft.de/showthread.php?...-quot-After-the-Fallout&p=1104296#post1104296

3. Nun zu dem, was der Server benötigt:

1. 2-4 GB Ram (für 16-32 Spieler)
2. Ein vernünftiger Prozessor (das ein Server laggt, liegt nicht immer am RAM)
3. Ein Webinterface (möglich wäre auch SpaceBukkit)
4. Eine gute Anbindung
5. Evtl. den Standartport/ eine Domain

4. Was wird geboten:

1. Werbung in allen Medien
2. Eine Stelle im Team/ Sonderrechte/ den Prefix [Sponsor]
3. Einge gute Bewertung im Forum/ den Foren
4. 50% der Spenden

Schlusswort:

Ich hoffe, dass sich eine gütige Person meldet.
Auf eure Antworten freue ich mich natürlich auch.

Mit freundlichen Grüßen
BlackyBomb

[/align]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben