• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Sammelthread]Suche Sponsor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schockwave

Minecrafter
Diamanten
0
Suche einen Sponsoren für einen n Server!

wie der Betreff schon sagt suche ich einen Sponsoren für einen zukünftigen Server!
Der Server soll 8 gb Arbeitsspeicher, 32 Spots haben das ganze Würde ich bei Host unlimited mieten. Der Sponsor würde natürlich Admin auf dem Server werden…
Hat jemand Interesse?
Danke im voraus!

The_Fr3ak

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo könnt ihr mir einen Server Sponsorn?

Slots .....

20 Slots
5-10 GB ram

Mrobelix333

Minecrafter
Diamanten
0
Suchen Einen Sponsor

minecraftserved73n9zw4sb.png

Hallo Leute Suche Einen Sponsor Für Meinen Server Mega-Craft
Were Gut Wen Es Mindestens 10 Slots Sind
Und Mindestens 10 Ram

Name: Kevin

Würde Mich Wenn Ich Einen Sponsor Finde.

Funcrafter98

Minecrafter
Diamanten
0
Server-Sponsor gesucht

Hallo zusammen,
ich habe einen PvP Server mit zur Zeit noch wenigen Slots. Weil die Slots durchgehend voll sind suche ich nun einen Sponsor.
Der Server sollte um die 50 Slots haben. Wir sind ein Team, welches aus 5 Personen besteht. Ich habe schon viel Erfahrung mit Servern (habe parallel einen 14 Slots Server, der auch so gut wie durchgehend voll ist).
Auf dem PvP Server wird viel entstehen, weshalb ich auch mehr Slots möchte, um mehr Leuten die Möglichkeit zu bieten auf ihm zu zocken und bereits auf dem Server spielenden Leuten die Wartezeit zu nehmen.

Kontaktiert mich bitte über Skype. Mein Skype-Name ist japhwa98.

Liebe Grüße
Funcrafter98

P.S.: Ich möchte den Server bei Nitrado hosten, da ich mit dem Unternehmen nur gute Erfahrungen gemacht habe.

P.P.S.: Für euch spring eine Werbung auf dem Server raus, die regelmäßig im Chat eingeblendet wird und auch am Spawn steht und eine Aufnahme ins Team, wobei ihr auch die Entscheidungen mit treffen dürft.

saftbirne1

Minecrafter
Diamanten
0
dringend sponsor suche

hi
ich suche sponsor von einmalig 16 euro ich würde auf dem server so wie unser homepage auto werbung schalten die aller 1 stunde kommt ausßerdem würde ich wenn du es wilst bei gronkh im kanalchat den tag 1-5 mal werbefür das was du wilst
antworte bitte hier hin:
E-mail:arthur.nebe@gmx.net

vielen dank im voraus

HummelLP

Minecrafter
Diamanten
0
Ich Suche Ein Minecraft Server oder/und ts3 Server Sponsor!

Wenn ihr ein Sponsor von mein Server seit habt ihr folgende "Vorteile"!

Wenn ihr ein Server habt werde ich dafür Werbung machen(Auf der Webseite und wurden Server selber). Ihr bekommt den Rang Sponsor.

Informationen über den Server

Der Server wird ein PvP/RPG Server werden. Der Server sollte 10 Slots haben. Wo ihr in hostet ist mir eigentlich egal :D Weiter Anforderungen gebe ich euch per PN oder in Skybe! Mein Name in Skybe ist : HummelSky

MfG, Daniel

DeltaForce

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
flo641
flo641' schrieb:
flo641' schrieb:
Ich sag das jetzt hier mal an alle, wenn ihr wollt das euch ein Server gesponsort wird dann schreibt eine ausführliche bewerbung (mindestens 30 zeilen) und biete passenden GGls (gegenleistungen). Denn Sponsoring ist ein Geschenkebasar wo man sagen kann: "DAs will ich haben!".
Mit so 5zeiler Bewerbungen wie es in diesem Therd machen gibt werdet ihr keien Sponsor finden.
Ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen.
Das ist jetzt das 3. Und letze mal das ich das Sage !

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Suche Sponsor

Hallo!
Ich betreibe einen 12Slots Server schon seit gut 2Wochen!
Da er fast immer voll ist will ich ihn erweitern, doch ich will nicht mein Taschengeld dafür "opfern", da ich schon 30Euro ausgegeben habe.
Daher suche ich einen Sponsor, der unseren Server sponsort!
Was ich ihm biete: -Werbung für ihn in der AutoMessage
- Werbung auf Schildern
-Vip Rechte auf dem Server
Falls ihr noch was genaueres wissen wollt meldet euch bei mir per Pn oder bei Skype unter Alemannia1900!
Mfg Alemannia1900!

hennlenn

Minecrafter
Diamanten
0
hey :) also wir brauchen halt einen Sponsor weil wir der beste Minecraft server lüneburgs werden wollen. am freitag stellen wir hoch mit 10 Slots und wenn du uns sponsorst würden wir gerne erstmal 20-30 slots haben. Wir basteln grad auf einem Hamachi server an unserer map mit einem Nachbild des Brandenburger Tors und vielleicht einem Flughafen. Wir bauen einen großen Spawn und ein Warphaus wo alle Warps drinstehen die exestieren.
Wenn du unser Sponsor wirst würden wir bei Servermail also ein Rundfunk der alle paar Minuten kommt deinen server und die IP nennen ;) und auf unser Website würden wir eine Anzeige machen wo die URL der website deines servers steht. Und im Youtube Kanal vor den Lets Play´s eine Einspielung mit dem Namen deines Servers und auch die IP. Bei Fragen einfach nachricht schicken. wir würden dir ungefähr ein drittel des geldes was wir für bestimmte Ränge bekommen abgeben weil wir neben mir noch einen weiteren besitzer haben :)

Kuripaner

Miner
Diamanten
0
Hallo,
wir sind ein Minecraft Premium Server und suchen momentan einen Partner, der uns den Server mitfinanziert.
Unser Server heißt TimeCraft

Über uns
Wir haben meistens 10 User auf dem Server.
Da wir ein Banksystem benutzen, muss man sich, um ein Grundstück zu bekommen, längere
Zeit auf dem Server in der sogenannten "Minemap" farmen gehen, um so Geld zu bekommen.
Dies bindet die User an uns.
Auch haben wir eine eigene Homepage.

Was wir erwarten
Wir erwarten, dass ihr uns den Server teilweise bis komplett mitfinanziert.

Die Gegenleistungen
Wir werden auf der Homepage einen gut sichtbaren und von Ihnen selbst gewählten Banner einbetten.

Bei Interesse schreiben Sie uns doch eine eMail an Kuripaner@time-craft.de

Zulu

Kuhfänger
Diamanten
0
Wir sind ein gut besuchter 16 Slot Nitrado Server. Wir würden uns über einen anderen Hoster riesig freuen da Nitrado nicht mehr auszuhalten ist Admin´s Sind DeanR FynnR und X1212 Bisheriger Sponsor.
Wir sind meisten mit 10 bis 12 Spielern gut besucht Bieten zahlreiche Möglichkeiten usw.
Unsere Website finden sie hier. Wir würden uns über einen Besuch freuen.
Wir haben auch 2 Ts³ Server Einmal 50 und 20 Slots.
Alles weiter würden wir per E-Mail bereden meine E-Mail ist info@minebuilders.de Vielen Dank Und beste Grüße Fynn R.

gmx206

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Teedy
Suche sponsor

Hallo liebe Minecraft-server.eu Comunity
ich suche zurzeit einen groszügigen sponsor für einen server (minecraft)
über den preis wird noch beredet
der sponsor wird natürlich Admin werden hatt alle rechte hilft auch bei dem aufbau und wird auch alles können
was ein normaler Admin halt so kann =)
ich wäre nicht traurig wen sich keiner meldet aber es wäre grosszügig
Für weitere fragen einfach mal nachricht schreiben oda hier posten
gruss
gmx206
Der betrag wird auch nicht viel sein

Fun_Crafter98

Minecrafter
Diamanten
0
Sehr geehrte Community,

ich suche schon lange aber bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden.
--> jmd. der mir einen Server zur Verfügung stellt.
Ich wollte schon immer mal einen Server leiten, bzw. haben,
leider kann ich von meinem Computer aus keinen hosten (-> zu hohe Belastung).
Nun wie gesagt suche ich jmd. der mir einen Server (bei Nitrado o.ä.) zur Verfügung stellt.
Es wird nicht nach Geld verlangt, nur nach einem Server.
Für Werbung, Aufbau etc. werde natürlich ich sorgen :).
Wer Interesse hat, bitte per PN melden :).

MfG,
Fun

Cloud8898

Minecrafter
Diamanten
0
Ich hatte mal einen Server von Nitrado 10slots aber weil nitrado teuer ist hab ich kein server mehr und da wollte ich fragen ob ich so einen guten 30-50slots server bekommen du könntes dmin werde

CraftersHome

Kuhfänger
Diamanten
0
Schockwave' schrieb:
wie der Betreff schon sagt suche ich einen Sponsoren für einen zukünftigen Server!
Der Server soll 8 gb Arbeitsspeicher, 32 Spots haben das ganze Würde ich bei Host unlimited mieten. Der Sponsor würde natürlich Admin auf dem Server werden…
Hat jemand Interesse?
Danke im voraus!
Wenn Du zu H-U gehtpst, wird das nichts! Ich habe von denen meine MySQL einfach nicht bekommen, was den Server unbrauchbar machte. DynMap funktioniert auch nicht und es gibt weniger RAM als man bezahlt.

Diamanten
0
Suche Serverhoster ( Gratis )

Suche einen Hoster wie schon im Titel gesagt ^^
Was ich bräuchte:
Mir reichen 24 - 32 Slots völlig aus, alles darüber ist eh nie richtig voll und das ganze wirkt immer so steril
Soll halt einfach ein kleinerer Server sein wo man sich untereinander auch besser kennt und neue User viel schneller Anschluss finden
RAM wär auch nicht so wichtig 2 - 4 GB sollten reichen!(Server soll einfach nur nicht laggen bei normaler Beanspruchung)
( Website vllt aber wär jetzt nicht wichtig )

Zu meiner Person:
Bin 15 Jahre alt, Schüler, spiel Minecraft seit Beta 1.3, kenn mich mit Plugins aus(also Server einrichten etc sollte meinerseits gehen)

Gegenleistung an Hoster:
Hierbei würde mir nur halt Werbung ingame für den Hoster(Website etc) einfallen

Um mich zu kontaktieren:
einfach per Skype: beatrtl
oder via PN hier im Forum ;)

The_F3ar

Minecrafter
Diamanten
0
[Gesucht] Sponsor für einen Minecraft Gameserver

Hallo,

Ich suche einen Sponsor für einen Minecraft Gameserver mit ca. 60 Slots
und dazu 8 Gb RAM. Als Gegenleistung könnte ich dann 30-40% der Donate
einnahmen, Werbung, Op-Rechte, etc. bieten. Falls Jemand Intresse hat
bitte eine PM an mich senden, melde mich dann sobald es geht zurück. Das
Restliche können wir dann im Teamspeak oder Skype (simon.wolf5)
besprechen. :)

Reiby2012

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

Ich suche einen Sponsor für einen ca 25-50 Slot Minecraftserver mit etwa 1-3 Gb RAM.Da unser jetzige Server sehr beliebt ist aber ich aus kostentechnischen Gründen nicht mehr als 12 zwar bezahlbar ist aber es laggt.Desshalb wollen wir sofern möglich auch gerne unsere jetztige Map mitnehmen. Als gegenleistung könnte ich Werbung für euren Server Ip via Chatbot und ein schild am Spawn anbieten sowie die IP im Forum anbieten.. Zudem auchnoch alle Rechte auf unseren Server sowie 50% Spenden.Da ich mich auch sehr gut mit Plugins auskenne würde ich euch bei Plugin fragen auch gerne helfen. Falls jemand das uns Sponsoren würde könnte er sich bei mir hier im Forum via Pm oder via Skype (Reiby2012) melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben