• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Sammelthread] Votifier

Kademlia

Minecrafter
Diamanten
0
kingingo' schrieb:
Könnte vielleicht einer von euch diendas verstanden haben mich in Skype adden oder hier mal alles rein schreiben was man an Dateien brauch ?
Wenn du dein Problem detaillierter beschreibst gibts vielleicht auch Hilfe.

- Was verstanden haben?
- Dateien wofür?
- Was genau ist dein Ziel?
- An welcher Stelle kommst du nicht weiter. Bis wo hin hast du es selber geschafft/glaubst es geschafft zu haben?
- Wie sehen die Fehlermeldungen aus die du ggf erhältst?

pierre1242

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Votifier Problem

Hey Liebe com

Ich habe folgendes problem

Ich habe Votifier auf meinem 1.2.3 Server instaliert
gut bis dahin funzt es jah aber sobalt ich ein listener instaliere kommt es zu
einem error ich frage mich warum
sind noch keine 1.6 Votifier listener auf dem markt oder so?
kann mir vlt einer ein listener der funktioniert sagen oder so wer sehr dankbar
also es kommt auch keine vote message wenn man hier votet und so .

Mfg Pierre brauckhoff

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
200
Du brauchst mir keine Privat nachricht zu schicken, ich schreib wenn ich Zeit habe.
Im ersten Tutorial gibt es den Broadcastlistener, der wird benötigt das eine Nachricht kommt.
Mit dem ItemListener hat das meiner ahnung nach nichts zu tun. 2 Listener ist doch kein Problem.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
200
Du brauchst mir keine Privat nachricht zu schicken, ich schreib wenn ich Zeit habe.
Im ersten Tutorial gibt es den Broadcastlistener, der wird benötigt das eine Nachricht kommt.
Mit dem ItemListener hat das meiner ahnung nach nichts zu tun. 2 Listener ist doch kein Problem.

pierre1242

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
checkste das nciht die meisten listener funktionieren noch nicht mal deswegen suche ich ein FUNKTIONIERENDEN Listener jetzt mal verstanden ich hoffe es mal
du verstehst das jetzt und schicks mir mal ein link zu einem funktionierenden listener

pierre1242

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
checkste das nciht die meisten listener funktionieren noch nicht mal deswegen suche ich ein FUNKTIONIERENDEN Listener jetzt mal verstanden ich hoffe es mal
du verstehst das jetzt und schicks mir mal ein link zu einem funktionierenden listener

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
200
pierre1242' schrieb:
Hab es dir versucht zu erklären das du auf Anleitung klicken sollst und in beschreibung zu schauen, aber wenn du nun so schreibst kannst du wohl auch auf meine Hilfe verzichten. :)

Oben