• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

/say - Befehl nur "Weltweit"

Kombustor

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo,

für mein neues Server-Konzept werden viele Maps eingebaut welche viele Commandblöcke enthalten.

In diesen steht z.B. immer say kahskjahjkd, was dann aber der ganze Server sehen würde.
Ich möchte das dies nur immer in der jeweiligen Welt zu sehen ist, wo sich der Cmd-Block befindet.

Denn ein umändern der Cmd-Blöcke ist nicht möglich, es sind einfach zu viele.

Oder kann man einfach den Output irgendwie ändern? KP

Hoffe ihr könnt helfen,

Gruß Fabi

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
Ich weiss es nicht, ich habe das auch noch nie wirklich gemacht.
ABER(!), müssten die Welten dann einen eigenden Chat haben?
Selbst wenn, frage mal ob dir jemand diesen Plugin Programmiert. Soviel ich weiss gibts dazu auch noch keinen Plugin.

G

games6471

Guest
Warum immer ich?

Ich glaube, dass man das mit einem Plugin machen kann. Man muss nur den passenden Command für das eigene Plugin benutzen. Auch könnte man das mit den Packets machen, aber dies wäre wiederhin zu komplex.

Oben