• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schüler und ihre rechte!

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben , schreib ich dir hier mal meinen geheim Tipp , bezogen auf deinen Startpost.

Respektiere deine Lehrer - Vorgesetzten , auch wenn es manchmal schwer ist , im Endeffekt sitzen sie am längeren Hebel und haben das sagen.

Vermeide so ziemlich jede Ausseinandersetzung , denn es bringt meistens nichts außer Ärger.

Immer lächeln und winken , lächeln und winken!

Wenn du dir wenig zu schulden kommen lässt , kann der Lehrer - Cheff nichts sagen.

wladi0

Kuhfänger
Diamanten
0
Also ich hab protestiert und das bekommen was ich wollte , ohne ärger oder stress. Die lehrerin war am nächsten tag leise zu mir wie immer auch . # das war mein ziel , nicht zu schreiben #

S

Smuil

Guest
Was willst du mit respekt du kennst die lehrerin nichtmal

Vielleicht meint er den Respekt, den man Älteren einfach gegenüber haben sollte? Oder den Respekt den man Lehrkörpern gegenüber haben sollte? Sie bestimmen schließlich deine Noten und damit im gewissen Maß deine Zukunft....um meine persönliche Meinung mal abzugeben: Genieße die Schule, es ist eine angenehme Zeit ;) Genauso solltest du auch jedes Wissen, was du da bekommst mitnehmen, es hilft dir später. Wenn Lehrer/Lehrerinnen nicht gut sind, dann ist es halt so. Es gibt sie immer, aber wegen sowas diesen zu veranstalten ist echt übertrieben.....das Abschreiben hätte vielleicht 10 Minuten gedauert, aber nein, lieber mal wehren ;) Wenn es bei jeder Arbeit vorkommt meinentwegen, aber wegen einem einzigen Mal? Tut mir Leid, aber das ist für mich persönlich auch einfach unverständlich, aber naja, so ist das heutzutage....leider besitzen Lehrer viel zu wenig Rechte um ihren Aufgaben nachzukommen. <---- Meine persönliche Meinung!

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
leider besitzen Lehrer viel zu wenig Rechte um ihren Aufgaben nachzukommen. <---- Meine persönliche Meinung!

Stimme ich dir voll und ganz zu , bei manchen Fällen sollte die Prügelstrafe wieder eingeführt werden.

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Wenn ich das hier so lese sind alle Schüler arm und die Lehrer die "Bösen". Leute ,respektiert die Schule/Lehrer etc. Ihr seid dort um was zu lernen nicht um da mit dem Handy rum zuspielen! Lasst das Zeugs daheim und gut ist. Ich glaube hier vergessen einige wofür die Schule da ist und auch das die Regeln der Schule einzuhalten sind. Wenn im Betrieb ein Chef Handyverbot ausspricht habt Ihr Euch auch daran zu halten. So einfach ist die Lage dort. Debatieren bringt nichts, drum an die Regeln halten und aufpassen damit Ihr was lernt, dafür seid Ihr nämlich in der Schule!

Oben