SheepMan97
Minecrafter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Community ich suche wieder mal eine stelle als Architekt oder Moderator. Hier unten liste Ansprüche auf die ich verlange und Information über mich,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer bin ich?
Ich heiße Pascal und bin 18 Jahre alt (1997 geboren). zu meinen Lieblings Spiele gehören Minecraft, Arma 3 Hauptsächlich. Was ich besonders gut kann ist Supporten und freundlich sein, Außerdem kann ich exzellente Fachwerkhäuser bauen. Derzeit habe ich eine Lehre angefangen als Verkäufer (Edeka).
Daher bekomme ich mit Leute Umgang ehr gut klar.
Meine Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken gehöhren Das ich Freundlich, Kompetent, Lernfähig und Hilfsbereit bin. Außerdem hab ich eine vorliebe zu Fachwerkhäuser bekommen und zum Supporten. Zu meinen Negativen seiten ist fast nur 2 Sachen zu sagen das ich manchmal kritik nicht richtig einstecken kann das ist aber sehr selten. Volle Worldedit Kenntnisse, Volle Essentials Kenntnisse. Andere Plugins genau so (Auflistung dann kann ich sagen welche ich Ahnung habe) Wenn ich wissen wollt wie das funktionier experimentier ich rum und Teste es aus bis ich es Herausgefunden habe.
Onlinzeiten:
Montag auf Dienstag von 18 Uhr bis 22 Uhr
Dienstag auf Mittwoch 0-2 Stunden
Mittwoch Abend auf Donnerstag 7-10 Stunden
Donnerstag 10 Stunden bis 22 Uhr Abends
Freitag auf Samstag bis 22 Uhr Abends
Samstag auf Sonntag 6 Stunden bis 21 uhr
Sonntag Abend 10 Stunden
Montag 0 / (Zumüde)
Anforderung:
Allgemeine Anforderungen:
Das Team muss mindestens 16 Jahre alt sein.
Der Serverbesitzer auch mindestens 16 Jahre alt.
Kompetentes Team das auch Humor Versteht.
Es sollte muss nicht unbedingt sein aber ein Architekten Leitung geben. (Keine Pflicht nur für Bau entscheidung da wen neuer Spwan etc entsteht.)
Kein Minigames, PVP, Skypvp Server.
Eine Geistige Reife.
Ehrlichkeit, Vertrauen, Respektvoller Umgang (Kein Streit, kein Gebrülle)
Teamspeak 3 sollte verständlich vorhanden sein
Genügen Server Speicher
Genügend Geldreserven (Das der Server nicht nach 2 Monaten Down geht.)
Anmerkung:
Grundsätzlich mach ich das meiste Umsonst wie den Spawn Adminshop etc je nach Server art. Aber wen etwas Großes gebaut werden soll Verlange ich 5 Euro Pro Woche je nachdem wie lang ich mit mein Architekten Team benötige dieses Geld wird dann natürlich aufgeteilt unter uns. und Welche Leute ich bekommen werde ist ja noch unbekannt. Oder das Geld wird für Events gesammelt und in Spiele Verlost.
Referenzen und Schlusswort:
Weitere Erfahrung hatte ich mit ein eigenen Minecraft Server Freebuild, Grundstücke, PVP, Skypvp, Minigames uvm.. Natürlich mit Usern etc.
Mit Freundlichen Grüßen SheepMan97 ich freue mich auf eure Antworten hier.
Hallo Community ich suche wieder mal eine stelle als Architekt oder Moderator. Hier unten liste Ansprüche auf die ich verlange und Information über mich,
Wer bin ich?
Ich heiße Pascal und bin 18 Jahre alt (1997 geboren). zu meinen Lieblings Spiele gehören Minecraft, Arma 3 Hauptsächlich. Was ich besonders gut kann ist Supporten und freundlich sein, Außerdem kann ich exzellente Fachwerkhäuser bauen. Derzeit habe ich eine Lehre angefangen als Verkäufer (Edeka).
Daher bekomme ich mit Leute Umgang ehr gut klar.
Meine Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken gehöhren Das ich Freundlich, Kompetent, Lernfähig und Hilfsbereit bin. Außerdem hab ich eine vorliebe zu Fachwerkhäuser bekommen und zum Supporten. Zu meinen Negativen seiten ist fast nur 2 Sachen zu sagen das ich manchmal kritik nicht richtig einstecken kann das ist aber sehr selten. Volle Worldedit Kenntnisse, Volle Essentials Kenntnisse. Andere Plugins genau so (Auflistung dann kann ich sagen welche ich Ahnung habe) Wenn ich wissen wollt wie das funktionier experimentier ich rum und Teste es aus bis ich es Herausgefunden habe.
Onlinzeiten:
Montag auf Dienstag von 18 Uhr bis 22 Uhr
Dienstag auf Mittwoch 0-2 Stunden
Mittwoch Abend auf Donnerstag 7-10 Stunden
Donnerstag 10 Stunden bis 22 Uhr Abends
Freitag auf Samstag bis 22 Uhr Abends
Samstag auf Sonntag 6 Stunden bis 21 uhr
Sonntag Abend 10 Stunden
Montag 0 / (Zumüde)
Anforderung:
Allgemeine Anforderungen:
Das Team muss mindestens 16 Jahre alt sein.
Der Serverbesitzer auch mindestens 16 Jahre alt.
Kompetentes Team das auch Humor Versteht.
Es sollte muss nicht unbedingt sein aber ein Architekten Leitung geben. (Keine Pflicht nur für Bau entscheidung da wen neuer Spwan etc entsteht.)
Kein Minigames, PVP, Skypvp Server.
Eine Geistige Reife.
Ehrlichkeit, Vertrauen, Respektvoller Umgang (Kein Streit, kein Gebrülle)
Teamspeak 3 sollte verständlich vorhanden sein
Genügen Server Speicher
Genügend Geldreserven (Das der Server nicht nach 2 Monaten Down geht.)
Anmerkung:
Grundsätzlich mach ich das meiste Umsonst wie den Spawn Adminshop etc je nach Server art. Aber wen etwas Großes gebaut werden soll Verlange ich 5 Euro Pro Woche je nachdem wie lang ich mit mein Architekten Team benötige dieses Geld wird dann natürlich aufgeteilt unter uns. und Welche Leute ich bekommen werde ist ja noch unbekannt. Oder das Geld wird für Events gesammelt und in Spiele Verlost.
Referenzen und Schlusswort:
Weitere Erfahrung hatte ich mit ein eigenen Minecraft Server Freebuild, Grundstücke, PVP, Skypvp, Minigames uvm.. Natürlich mit Usern etc.
Mit Freundlichen Grüßen SheepMan97 ich freue mich auf eure Antworten hier.