• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schilder Farb Problem

PhilJoa

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
ThePhiljoa
Abend Leute, hab jetzt schon etwas gegooglet und nix gefunden. Ich habe folgendes Problem: Ich nutze Color4Signs um farbig zu schreiben, klappte ganz gut, nur plötzlich fällt mir eins auf: Wenn ich mit & f weiß schreiben möchte ist die Schrift grau und das Schild etwas dunkler, drehe ich es um 90 Grad ist es richtig. Weiß hier einer wieso das so verbuggt ist und wie ich das beheben kann? keine Lust immer alle Gebäude so zu drehen und dann alle treppen neu zu setzen weil die sich nicht mitdrehen.
Falls mir jemand bei diesem Problem helfen kann, danke schonmal :D

EDIT: Fast vergessen, keine Farbe passt dann mehr zu ihrem Farbcode, jede Farbe sieht anders aus

Zuletzt bearbeitet:

PhilJoa

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
ThePhiljoa
Das es ein bug ist hab ich mir schon gedacht, weil bei manchen ist alles ganz normal, nur bei mir nicht und bei ein paar anderen auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?

EDIT: Habe das plugin zum farbig schrieben gewechselt-nichts. Gibt es garkeine Möglichkeit diesen bug zu beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Oben