Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind! Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich die Umfrage gesehen habe werde auch ich in Zukunft stärker ermahnen, obwohl ich mich bis jetzt eher zurückgehalten habe. Nur als kleine Warnung und bitte um verständnis
Ich kann berichten was im MC Forum ganz gut geholfen hat:
Viele Tutorials, viele Infos oben angepinnt, wurde wiedermal was eröffnet ohne dort rein zu schauen, bzw was dort beantwortet wurde,
direkt Close des Themas oder gar Löschen.
Wer hat die denn jetzt schon nach 5 Sekunden angepinnt?
Ich wollt noch was hinzufügen...
Bitte mal melden, ich sende den Anhang per PN, einfach unten jeweils an den Post einfügen.
Danke Jobsti. Ich habe aber einen der Threads gelöscht und daraus eine Ankündigung gemacht, diese kann man gleichzeitig in mehreren Unterforen verwenden.
Ich bin noch nicht auf beleidigende Beiträge gestossen. Sowas Assoziales sollte meiner Meinung gleich Bann bekommen. Sowas düfte
weder was sagen noch was tuen. Ich mag dieses Gesindel nicht ^^
Es gibt, wie Gaming-District bereits gesagt hat, ein Verwarnungssystem.
Wer eine gewisse Anzahl an Punkten überschritten hat, wird erst für 7 Tage dann für einen Monat und am Ende für 68 Jahre, 18 Tage, 3 Stunden, 14 Minuten, 7 Sekunden Gesperrt.
Es gibt, wie Gaming-District bereits gesagt hat, ein Verwarnungssystem.
Wer eine gewisse Anzahl an Punkten überschritten hat, wird erst für 7 Tage dann für einen Monat und am Ende für 68 Jahre, 18 Tage, 3 Stunden, 14 Minuten, 7 Sekunden Gesperrt.
Ich kann sie auf den Profilen einsehen. Wenn man verwarnt wird, dann bekommt man eine PM ich vermute man kann auch seine eigenen Verwarnungen einsehen – Fragt mich aber nicht wie
Ich kann sie auf den Profilen einsehen. Wenn man verwarnt wird, dann bekommt man eine PM ich vermute man kann auch seine eigenen Verwarnungen einsehen – Fragt mich aber nicht wie