• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schnapp dir den Punkt

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich hacke deinen minecraft-account, schaue in deiner servers datei und gehe auf den letzten server wo du warst,
dort suche ich deine letzte position, indem ich mich mit deinem account einlogge und finde den punkt.
ich nehme den punkt, und operiere ihn in einen neugeborenen creeper, der noch nicht fähig ist zu explodieren.
diesen creeper halte ich ein halbes jahr unter verschluss, damit er sich entwickelt und lasse ihn dann frei.

CubiTech

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich narkotisiere alle Creeper die ich sehe und nehm sie aus.
Wenn ich den Punkt finde reis ich ihn an mich und verstecke ihn in einer Quadrillionen-Lichtjahre entfernten Galaxie sodass er auf gar keinen Fall verfolgt werden kann oder auf jedliche Art und Weise aufgespürt werden könnte.

Der Punkt wurde außerdem so nebenbei von einer Alien-Rasse aufgenommen wo er als Gott gelten tut.

Diese werden alles tun um ihn zu verteidigen.

Wer das auf eine nachvollziehbare Weise löst, der kann gut Punkte finden :)

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich baue einen quadrionen-teleporter, der mich in sämtliche galaxien teleportieren kann, dort intelligente lebensformen aufspürt, und mich automatisch dorthin setzt.
nebenbei baue ich mir atomwaffen und bombe den ganzen planeten in die luft.
den punkt sammle ich mit meinem vorher schon genannten sonde, die den punkt aufspürt und mir heil und sicher zurückbringt.
den punkt verstecke ich in einem schwarzen loch.

Hamsterboy

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Hamsterboy
hm ich habe keine ahnung wie ich jetzt an den punkt kommen soll. naja dan kaufe ich halt einen neuen :D .

ich neheme den punkt und stecke ihn in meinen ars..

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich mach bei dir ne darmspiegelung, finde den punkt und verstecke ihn in einem buchstaben 8o

S

Samses_I

Guest
Ich komm drauf, dass das gar nicht funktioniert und hole mir den Punkt. Danach spring ich in das Schwarze Loch und lande in einem Paralleluniversum, wo ich den 1. Punkt finde. Ich bemerke, dass dieses Universum das Haus von Gott ist und schenke ihm einen Punkt. Den anderen zerreibe ich und schniefe ihn. Da das Schwarze Loch inzwischen implodierte, kann mir keiner mehr in das 'Gottes Haus' Universum folgen und ich habe gewonnen... :D

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich schnapp mir mal wieder meine sonde, spüre den punkt auf und pulverisiere ihn per kernspaltung.

Hamsterboy

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Hamsterboy
ich gehe mit meiner hand in dich rein und ziehe den punkt raus.

ich nehme den punkt und tuhe nichts damit

Hamsterboy

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Hamsterboy
ich gehe mit meiner hand in dich rein und ziehe den punkt raus.

ich nehme den punkt und tuhe nichts damit

Oben