• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schnapp dir den Punkt

D

Detroox

Guest
-->Wir vergewaltigen KEINE PUNKTE! xD

Ich schicke den Punkt mit einem U-Boot auf den Grund des Indischen Ozeans.

S

Samses_I

Guest
Während ihr nach dem Punkt gesucht habt, hab ich Urlaub auf einer einsamen Insel mitten im Pazifischen Ozean. Ich finde eine Flasche mit Post (Flaschenpost :D) mit einer Karte drinnen. Auf dieser Karte steht die genaue Position des Punktes. Blöder Weise befinde ich mich genau auf der falschen Seite der Erdkugel. Also schnapp ich mir eine einzigartige Superschaufel (die nur ich benutzen kann) und grab mich durch den Erdkern zum Punkt. Danach versteck ich ihn im Erdkern 6.378,16 Kilometer unter 10000° heißem Magma. Viel Spass beim holen! :D

S

Samses_I

Guest
Während ihr nach dem Punkt gesucht habt, hab ich Urlaub auf einer einsamen Insel mitten im Pazifischen Ozean. Ich finde eine Flasche mit Post (Flaschenpost :D) mit einer Karte drinnen. Auf dieser Karte steht die genaue Position des Punktes. Blöder Weise befinde ich mich genau auf der falschen Seite der Erdkugel. Also schnapp ich mir eine einzigartige Superschaufel (die nur ich benutzen kann) und grab mich durch den Erdkern zum Punkt. Danach versteck ich ihn im Erdkern 6.378,16 Kilometer unter 10000° heißem Magma. Viel Spass beim holen! :D

D

Detroox

Guest
Jedoch habe ich einen Teilchen-Beschleuniger so programmiert, dass er aus jedem kleinsten Partikel wieder den ganzen Körper zurück setzen kann.
Das habe ich angewendet und in mit dem Punkt ins Freibad, wo ich ihn ins Baby-Becken geschmissen habe... D: Viel Spaß beim Tauchen... D:

S

Samses_I

Guest
Ich lege das babybecken und die Babys trocken und schnapp mir den Punkt. Ich schenke ihn einem kleinen, süßen und unschuldigem Baby. :D

D

Detroox

Guest
Dann komme ich mit meiner Bulldogge, die ich gar nicht besitze, und dann kommt´s hart auf hart.....ja....nein?...vielleicht!.... GENAU! Das Baby wird von der Bulldogge ab geschleckt! :D Ich also schnell mit dem Punkt nach Hause und in die Dusche damit... :D Wer ihn jetzt haben will, sollte aufpassen, was er/sie schreibt :D (Kleiner Witz=)

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
hmm. . .
ich muss jetzt vorsichtig sein. (LOL)
ich mach das licht inder dusche von dir aus und aktiviere ein nachtsichtgerät
welches nur so richtig geile harte. . . . . . . . . . . . . . punkte aufleuchten lässt XD
ich greif ihn dir aus der hand und springe aus dem fenster wo ich bemerkt habe
dass ich keinen fallschirm bei mir habe.da ich aber durch zombe's flymod reallife (LOL) mod fliegen kann
und nun fällt mir nix mehr ein.

D

Detroox

Guest
Dann fiel dir aber auf, dass es mein linker "Punkt" war :D

Ich hatte den Punkt also noch. Rannte damit zur Toilette und spülte ihn runter.

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
als ich bei dir zuhause war (ich bin voll der stalker)
habe ich die toilette eingeweiht (LOL) bevor ich dich inder dusche
überfallen habe.

Mehr habe ich nicht (Roflcopter)

S

Samses_I

Guest
Das heisst der Punkt schwimmt jetzt angeschi**** in der Kanalisation. Tja, IchHalt (sorry) holt ihn für mich raus und alle sind glücklich! Danach schenke ich ihn Rox, damit er seinen linken Punkt wieder hat... :D

D

Detroox

Guest
Ich renne also mit meinem linken Punkt zum Arzt, der ihn mir wieder implantiert... =D

Wer hat nun den Originalen Punkt?! :D

S

Samses_I

Guest
Ich reise in der Zeit zurück und Klone den Punkt, bevor der Thread überhaupt eröffnet wurde. Den wirklich originalen Punkt behalte ich.

Hamsterboy1' schrieb:
Ich nehme den Punkt und schmeiss ihn in ein Flasche.
Wir haben also immer mit dem falschen . gespielt...also hab ich ihn in meiner Hosentasche! :thumbsup:

D

Detroox

Guest
Aber da ich das schon wusste, bin ich noch weiter zurück in die Zeit gereist, um den Originalen Punkt mit einer Attrappe aus zu tauschen ;)

S

Samses_I

Guest
Verdammt bist du gut! :cursing: :D
IchHalt, der Held des Spiels, wusste aber, dass du es wusstest und hat deine Attrappe mit dem originalen vertauscht. Da du aber schon wieder in die Gegenwart gereist bist und deine Zeitmaschiene geschrottet hast, kannst du das nicht mehr rückgängig machen...
Als ich überfalle IchHalt (sorry xD), sodass ich den Punkt wieder habe!

D

Detroox

Guest
Doch dann nehme ich eine Axt, gehe zu dir nach Hause, schlage mit der Axt die Zeitmaschine kaputt, reiße den Punkt an mich und gebe ihm einer Maus, die den Punkt dann gefressen hat. Dann kam eine Schlange, die die Maus gefressen hat. Doch dann kam ein Wilderer und hat die Schlange gekillt, um an ihr Schlangenleder zu kommen... Der punkt ist in den Überresten der Schlange, die gerade eben von einem Kojoten gefressen werden. Der Kojote wird von Chuck Norris im Roundhouse-Kick in die Vergangenheit geschossen. Nun kommt keiner von uns beiden mehr an den Punkt.

Oben