• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schnapp dir den Punkt

kevaramid

Redstoneengineer
Diamanten
0
Nach 56 Jahren wurde ne Zeitmaschine erfunden und testete sie mal,als ich in der Vergangenheit war sah ich den punkt schnappte ihn mir und versteckte ihn mit dem X-RAY mod im Erdkern!

D

Detroox

Guest
Dann holte ich mir -DIE- XRay-Mod, um den Punkt aus dem Erdkern zu holen. Als ich den Punkt dann hatte, war ich mir sicher, dass es der originale Punkt war. Also habe ich ihn einem Roboter zum Frühstück gegeben.

kevaramid

Redstoneengineer
Diamanten
0
Da ich den Roboter beleidigt hab hat er mich angeschissen dazu kam noch die Kugel raus die ich Terminator schenkte

D

Detroox

Guest
Doch zum Glück bin ich der Leiter von Skynet, habe also alle Zugangsdaten zu diesem Terminator. Dann habe ich mir den Punkt vom Terminator bringen lassen und habe ihn mit einem HunterKiller ausfliegen lassen, der leider gottes vom John Connor zerstört wurde...

S

Samses_I

Guest
Alter, wie oft hast du den Film schon gesehen?!?

Also, ich bin John Connor und sehe in mitten der Trümmer den Punkt. Den gebe ich dem umprogramierten Terminator aus dem 2. Film, der dann samt . in flüssigem Metall schmiltz.

D

Detroox

Guest
Als ich den geschmolzenen Punkt und den Terminator zu einer Speziellen Maschine brachte, teilte sie den Titan, aus dem der Punkt besteht und den Veredelten Stahl, aus dem der Terminator bestand. Also hatte ich wieder DEN ORIGINALEN PUNKT, den ich nach Hause mit nehme und dort meinem Skynet-Mitarbeiter als Spiel-Ball gebe. Er macht also ein paar Körbe damit... (BASKETBALL) und nu?

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
Und nun forderte ich den Mitarbeiter raus: Der Gewinner bekommt den Punkt.
Selbstverständlich ist klar wer den Punkt bekommen hat (hmmm. . .)
ich renne also heulend davon (LOOOOL) dann,um meine Rache auszuüben
nahm ich meine AK-47 und schoss auf den Mitarbeiter
da Skynet, aus irgendeinem Grund der zu kompliziert ist um ihn zu erklären, die Matrix erfunden
hat konnte der Agent, getarnt als Mitarbeiter, den Kugeln ausweichen.
Ich hab dann einfach neben dem zombe's reallife mod (LOL) den Singleplayercommands reallife mod benutzt
und freeze eingesetzt danach hab ich den Agent in eine riesige Foltermaschine geworfen
da er mich total abgef**kt hatte (hähähä ich bin so fies) den Punkt habe ich ihm übrigens abgenommen.
und in mein Sparschwein getan ^^

D

Detroox

Guest
Und ich bin ausgebildeter Bank/Geld Räuber. Ja, ich klaue auch Sitzbänke. Auf jeden Fall habe ich dein Sparschwein in meiner Hand ausgeleert und den Punkt und die beinhalteten zwei Cent mit genommen. Also habe ich die Matrix, die unnötig erwähnt wurde so programmiert, dass sie in ein schwarzes Loch führt. Der Punkt hat sich jedoch leider mit ins schwarze Loch gesaugt...

[Juhu, 1000# Beitrag!]

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
und ich saug ihn da wieder raus (Sinnloooos!)
und gehe erst zur polizei um zu melden dass du mir
meine zwei cent gestohlen hast
leider habe h den punkt dort vergessen

D

Detroox

Guest
Zum Glück habe ich viel mit den Polizisten zu tun... wegen dealen etc...........bla,.....bla,.....bla,.....
Auf jeden Fall habe ich jetzt den Punkt wieder und verstecke ihn auf dem Damenklo, einer U-Bahn...

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Da mach ich nicht mit.

Ich schleiche mich Nachts aufs Damenklo klaue den Punkt und esse ihn :p

Oben