• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schon Registriegter Server???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EliaderElia

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

Ich wollte fragen was denn GENAU mit dem gemeint ist, wenn da nachdem man einen Server in die Serverliste einschreiben will, da steht, dass er schon drinnen steht. Ich habe meinen Server schon mal registriert aber danach wieder gelöscht. Jetzt steht da immernoch, dass er schon registriert ist, wenn ich ihn wieder rein schreiben will.

HILFE! Elia :(

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Das heißt, du hast deinen Server mehrmals gelöscht und neu angelegt. Das System sperrt den Server dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben