Schon wieder - IP-Spam

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von rBxGame, 13. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey,

    gibt es irgendein Plugin, dass das Posten von IP-Adressen verhindert?

    Beispiel: Player P kommt auf den Server, macht Fremdwerbung für seinen Server:
    P: Kommt auf meinen Server, IP 123.456.478.:11111

    Also so, dass die IP iwie nicht angezeigt wird oder so ?!

    Mit freundlichen Grüßen,
    rBxGame




    [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'](Sorry, dass ich dieses Thema nochmal erstellt habe, da mir auf das alte keine Antwort gegeben wurde)[/font][/align]
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Seeehr gute Idee, danke xDDD
    Ja, das schon, nur kann ich nicht jeden neuen bannen, bei dem ich denke, dass er Fremdwerbung machen wird ^^.

    Du wolltest mir das Plugin doch mal erklären, oder ?

    Mfg
     
    #2
  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey, die Idee hab ich auch schon öfters verwirklicht, nur ist die Sache damit nicht ungeschehen gemacht -.-'

    Was ist mit dem Plugin ^^?
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Ahh, danke.
    Du warst das garnicht mit diesen Links:

    https://wiki.nitrado.net/index.php/IPHidder


    und

    http://dev.bukkit.org/server-mods/iphidder-stop-those-spammers/


    Den das Plugin IPHidder hat iwie nichts bewirkt -.-'

    Naja, danke schon mal für die Hilfe.
     
    #4
  5. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Habs installiert, mir die Configs angeschaut und muss feststellen, dass das Plugin auch keine IPs ausblendet ^^ Nur Wörter, die ich in den Configs einfüge :/

    Mfg
     
    #5
  6. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Mmmh das Plugin konnte man natürlich umschreiben, es müsste lediglich Ips erkennen, da legt man lediglich die Zahlen fest. Oder wir wärs, wenn du die Null mit dem Plugin über die Config blockierst (falls das geht ;)), dass ist zumindest eine Möglichkeit die den Chat nicht stört. Aber auch nicht ganz sicher, da nicht jede ip eine 0 enthält. Vllt sollte man alle Zahlen blocken ?(
     
    #6
  7. TheOfficialNemo
    Offline

    TheOfficialNemo

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Schwez.... Mehr nicht -.-
    Minecraft:
    nemo8980

    Aber dann kann man ganz viele andere Dinge nicht mehr schreiben ^^.
    Zum Beispiel:

    Hei Leute habe heute 2 Dias gefunden. Hilft wer tauschen? Am besten 10 Eisen gegen 2 Dias.
    (ist nur ein Beispiel)

    mfg Nemo
     
    #7
  8. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Nur dass das keine Ähnlichkeit mit 123.456.789 hat.

    Eine andere Möglichkeit wäre: Whitelist rein, Cracked raus. Die User müssen sich im Forum bewerben. So bekommst du zwar weniger Spieler, aber der Server wird sicher qualitativer und du bist die Spammer auch los...
     
    #8
  9. Muwbi
    Offline

    Muwbi

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    43
    Mit Pattern müsste das gehen.
    Aber dann bräuche man eben jemanden, der sich die Arbeit macht und die Pattern schreibt ^^
     
    #9
  10. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Regex für IP: (([0-9]){1,3}.){3}([0-9]){1,3}
    Regex für minecraft.to und minecraft.gs domains: ([a-zA-Z0-9_-]*)\.(minecraft)\.(to|gs)

    sollte beides klappen ...
     
    #10
  11. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Ähm ?

    Schöne Klammern und Zahlen... xDDD

    Wie meinsten das ? XD

    mfg
     
    #11
  12. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Vielen Dank!
    Ich schau mal was ich daraus für eine Filter basteln kann :p
     
    #12
  13. Cabraca
    Online

    Cabraca

    #13
  14. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Das heißt, du willst was zusammenscripten?
    Und es mir, weil du so nett bist, zur Verfügung stellen?


    Mit freundlichen Grüßen
    rBxGame
     
    #14
  15. Wenn es immer die gleiche Server-IP ist, rauf da mit anderem Namen und am besten anderer IP (Proxy Server, manche Client-Mods bieten
    die Proxy-Verwerndung an). Und dann wird Rache genommen. Normalerweise ist dann Ruhe. Nur nicht den Fehler machen
    mit dem eignen Namen raufzugehen bzw auch mit der deselben IP! Das ist vielleicht das was die Spammer erreichen wollen.
    Sinds verschiedene Server-IP's, einfach bannen am besten mit IP Ban. Oder ganz anders, im Gast-Status lassen und muten.
     
    #15
  16. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Also,

    der "nette Spammer" ist ein "Ex-Member" von uns, kommt jetzt mit verschiedenen Namen drauf, und postet die IP von dem Server, auf dem er jetzt spielt.
    Ich war natürlich schon so schlau, und hab die Admins von diesem Server darauf angesprochen, gesagt, dass er es bitte lassen soll, und sie ihn bestrafen sollen

    ---> Ich wurde aus TS gekickt, von deren Server gebannt ^^


    ....


    Was mir da noch so einfallen würde, ist echt ...

    Soweit ich weiß, ist Fremdwerbung verboten.
    Ein Kumpel hat mir da mal was erzählt:

    Wenn ich auf einen anderen Server gehe, und dort meine IP poste, ist dies natürlich Fremdwerbung und wird auch eine
    Strafe auf dem Server für mich haben (Ban, etc.)

    Aber das ist ja genau so, wie wenn ich im RL einen Laden hätte, zu einem anderen Laden gehe, und dort
    zum Beispiel einen Banner von meinem Laden anbringe, oder ein Schild mit Werbung von meinem Laden aufstelle.....

    Das kann doch gar nicht erlaubt sein, oder?


    Würde mit echt mal interessieren, ob Fremdwerbung noch anderen Strafen mit sich bringen kann....

    Mit freundlichen Grüßen
    rBxGame
     
    #16
  17. MusicAlex
    Offline

    MusicAlex

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    91
    Wenn der mit anderen Namen kommt und Werbung macht,dann ban ihn mit Easyban ,da kommt er auch am nächsten Tag nicht,eigentlich kann er nie wieder rauf da Easyban seine IP immer wieder aktualliert und ihn immer wieder bannt :rolleyes:
     
    #17
  18. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    #18
  19. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    AntiAd drauf, fertig.
     
    #19
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.