• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Schon wieder - IP-Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Hey,

gibt es irgendein Plugin, dass das Posten von IP-Adressen verhindert?

Beispiel: Player P kommt auf den Server, macht Fremdwerbung für seinen Server:
P: Kommt auf meinen Server, IP 123.456.478.:11111

Also so, dass die IP iwie nicht angezeigt wird oder so ?!

Mit freundlichen Grüßen,
rBxGame

[align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'](Sorry, dass ich dieses Thema nochmal erstellt habe, da mir auf das alte keine Antwort gegeben wurde)[/font][/align]

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
wbkkramer' schrieb:
Also wenn bei uns einer Werbung macht wird er erst gebannt und die IP kommt in Unser Forum. Wenn wir denn alle man Langeweile haben gehen wir auf den Server und besuchen den mal.

Sehr lustig so :)
Hey, die Idee hab ich auch schon öfters verwirklicht, nur ist die Sache damit nicht ungeschehen gemacht -.-'

Was ist mit dem Plugin ^^?

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
wbkkramer' schrieb:
Also da fällt mir nur das ein:

http://dev.bukkit.org/server-mods/meloooncensor/

//edit

Obwohl ich dazu sagen muss mich juckt sowas nicht. Ich weis ganz genau das meine Iser wegen sowas nicht abwandern.
Ahh, danke.
Du warst das garnicht mit diesen Links:

https://wiki.nitrado.net/index.php/IPHidder

und

http://dev.bukkit.org/server-mods/iphidder-stop-those-spammers/

Den das Plugin IPHidder hat iwie nichts bewirkt -.-'

Naja, danke schon mal für die Hilfe.

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
wbkkramer' schrieb:
Also da fällt mir nur das ein:

http://dev.bukkit.org/server-mods/meloooncensor/

//edit

Obwohl ich dazu sagen muss mich juckt sowas nicht. Ich weis ganz genau das meine Iser wegen sowas nicht abwandern.
Habs installiert, mir die Configs angeschaut und muss feststellen, dass das Plugin auch keine IPs ausblendet ^^ Nur Wörter, die ich in den Configs einfüge :/

Mfg

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Mmmh das Plugin konnte man natürlich umschreiben, es müsste lediglich Ips erkennen, da legt man lediglich die Zahlen fest. Oder wir wärs, wenn du die Null mit dem Plugin über die Config blockierst (falls das geht ;)), dass ist zumindest eine Möglichkeit die den Chat nicht stört. Aber auch nicht ganz sicher, da nicht jede ip eine 0 enthält. Vllt sollte man alle Zahlen blocken ?(

TheOfficialNemo

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
nemo8980
Mavayrien' schrieb:
Mmmh das Plugin konnte man natürlich umschreiben, es müsste lediglich Ips erkennen, da legt man lediglich die Zahlen fest. Oder wir wärs, wenn du die Null mit dem Plugin über die Config blockierst (falls das geht ;)), dass ist zumindest eine Möglichkeit die den Chat nicht stört. Aber auch nicht ganz sicher, da nicht jede ip eine 0 enthält. Vllt sollte man alle Zahlen blocken ?(

Aber dann kann man ganz viele andere Dinge nicht mehr schreiben ^^.
Zum Beispiel:

Hei Leute habe heute 2 Dias gefunden. Hilft wer tauschen? Am besten 10 Eisen gegen 2 Dias.
(ist nur ein Beispiel)

mfg Nemo

S

Samses_I

Guest
TheOfficialNemo' schrieb:
Hei Leute habe heute 2 Dias gefunden. Hilft wer tauschen? Am besten 10 Eisen gegen 2 Dias.
Nur dass das keine Ähnlichkeit mit 123.456.789 hat.

Eine andere Möglichkeit wäre: Whitelist rein, Cracked raus. Die User müssen sich im Forum bewerben. So bekommst du zwar weniger Spieler, aber der Server wird sicher qualitativer und du bist die Spammer auch los...

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Benni1000' schrieb:
Regex für IP: (([0-9]){1,3}.){3}([0-9]){1,3}
Regex für minecraft.to und minecraft.gs domains: ([a-zA-Z0-9_-]*)\.(minecraft)\.(to|gs)
Vielen Dank!
Ich schau mal was ich daraus für eine Filter basteln kann :p
Das heißt, du willst was zusammenscripten?
Und es mir, weil du so nett bist, zur Verfügung stellen?

Mit freundlichen Grüßen
rBxGame

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Wenn es immer die gleiche Server-IP ist, rauf da mit anderem Namen und am besten anderer IP (Proxy Server, manche Client-Mods bieten
die Proxy-Verwerndung an). Und dann wird Rache genommen. Normalerweise ist dann Ruhe. Nur nicht den Fehler machen
mit dem eignen Namen raufzugehen bzw auch mit der deselben IP! Das ist vielleicht das was die Spammer erreichen wollen.
Sinds verschiedene Server-IP's, einfach bannen am besten mit IP Ban. Oder ganz anders, im Gast-Status lassen und muten.

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
.Alduin.' schrieb:
Wenn es immer die gleiche Server-IP ist, rauf da mit anderem Namen und am besten anderer IP (Proxy Server, manche Client-Mods bieten
die Proxy-Verwerndung an). Und dann wird Rache genommen. Normalerweise ist dann Ruhe. Nur nicht den Fehler machen
mit dem eignen Namen raufzugehen bzw auch mit der deselben IP! Das ist vielleicht das was die Spammer erreichen wollen.
Sinds verschiedene Server-IP's, einfach bannen am besten mit IP Ban. Oder ganz anders, im Gast-Status lassen und muten.
Also,

der "nette Spammer" ist ein "Ex-Member" von uns, kommt jetzt mit verschiedenen Namen drauf, und postet die IP von dem Server, auf dem er jetzt spielt.
Ich war natürlich schon so schlau, und hab die Admins von diesem Server darauf angesprochen, gesagt, dass er es bitte lassen soll, und sie ihn bestrafen sollen

---> Ich wurde aus TS gekickt, von deren Server gebannt ^^

....

Was mir da noch so einfallen würde, ist echt ...

Soweit ich weiß, ist Fremdwerbung verboten.
Ein Kumpel hat mir da mal was erzählt:

Wenn ich auf einen anderen Server gehe, und dort meine IP poste, ist dies natürlich Fremdwerbung und wird auch eine
Strafe auf dem Server für mich haben (Ban, etc.)

Aber das ist ja genau so, wie wenn ich im RL einen Laden hätte, zu einem anderen Laden gehe, und dort
zum Beispiel einen Banner von meinem Laden anbringe, oder ein Schild mit Werbung von meinem Laden aufstelle.....

Das kann doch gar nicht erlaubt sein, oder?

Würde mit echt mal interessieren, ob Fremdwerbung noch anderen Strafen mit sich bringen kann....

Mit freundlichen Grüßen
rBxGame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben